Die JUSO ist dafür... also bin ich auch dafür...risto hat geschrieben:Wegen PyroskandalTurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10Hochhäuser verbieten
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- sprayvenhoe
- Forumgott

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
apropos: kann man diesen müll eigentlich irgendwo abbestellen oder wird der einfach in "alle" briefkästen geworfen?hackejunge hat geschrieben:man kann ja von der SVP halten was man will.. aber grad so schlecht war jetzt die Parteizeitung wirklich nicht..TurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10
gruss an chämi *duck*
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- sprayvenhoe
- Forumgott

gute frage...steve hat geschrieben:apropos: kann man diesen müll eigentlich irgendwo abbestellen oder wird der einfach in "alle" briefkästen geworfen?hackejunge hat geschrieben:man kann ja von der SVP halten was man will.. aber grad so schlecht war jetzt die Parteizeitung wirklich nicht..TurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10
gruss an chämi *duck*
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Erkundigst dich am besten mal am Postschalter, denke nicht, dass du der erste mit diesem Anliegen bist.steve hat geschrieben:apropos: kann man diesen müll eigentlich irgendwo abbestellen oder wird der einfach in "alle" briefkästen geworfen?hackejunge hat geschrieben:man kann ja von der SVP halten was man will.. aber grad so schlecht war jetzt die Parteizeitung wirklich nicht..TurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10
gruss an chämi *duck*
Politische Sendungen werden trotz "keine Werbung" Kleber verteilt.
Eventuell nützt der Zusatz "nur addressierte Sendungen" am Briefkasten etwas...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- malfunction
- Forumgott

am besten unfrankiert an den absender zurückschicken.
optional auch mit einem schiss ins couvert
optional auch mit einem schiss ins couvert
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Lest mal eine Zeitung die nützliche Infos verbreitet eh...sprayvenhoe hat geschrieben:
gute frage...
http://www.blick.ch/news/politik/svp-ze ... 07362.html
Fanclub Falken
top danke euch!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Nein.Heiri hat geschrieben:Politische Sendungen werden trotz "keine Werbung" Kleber verteilt.
"Keine gratis Zeitungen" hat toppest funktioniert.dragao hat geschrieben:Nein.Heiri hat geschrieben:Politische Sendungen werden trotz "keine Werbung" Kleber verteilt.
Fanclub Falken
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
durchblättern, totlachen, unfrankiert an zottel zurücksenden... so mach ichs
Dann hattest netten Pöstler. Politische Sendungen muss er eigentlich Zustellen.Raubi hat geschrieben:"Keine gratis Zeitungen" hat toppest funktioniert.dragao hat geschrieben:Nein.Heiri hat geschrieben:Politische Sendungen werden trotz "keine Werbung" Kleber verteilt.
Wiedermal Gruss an die verzeckte Kuscheljustiz. Wieso sitzt der nicht hinter Gittern oder wurde via Kofpschuss nicht längst erledigt...? Resozialisierung paperlappap-Zeug wohl...
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html" onclick="window.open(this.href);return false;
TW II hat geschrieben:[..] Wieso sitzt der nicht hinter Gittern oder wurde via Kofpschuss nicht längst erledigt...? [..]
"verzeckte kuscheljustiz" mimst langsam aber sicher gut den stammtischpolderi. hätte von dir eigentlich mehr erwartet.
und nein, ich find die story auch nicht witzig.
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
diesbezüglich ist meine meinung längst gemacht, steve.. ich weiss, dass du es nicht verstehststeve hat geschrieben:TW II hat geschrieben:[..] Wieso sitzt der nicht hinter Gittern oder wurde via Kofpschuss nicht längst erledigt...? [..]![]()
"verzeckte kuscheljustiz" mimst langsam aber sicher gut den stammtischpolderi. hätte von dir eigentlich mehr erwartet.
für mich gibts da keinen spielraum.
dass deine meinung "gemacht" ist, akzeptiere ich. bin nur irgendwie immer wieder aufs neue überrascht.TW II hat geschrieben:diesbezüglich ist meine meinung längst gemacht, steve.. ich weiss, dass du es nicht verstehststeve hat geschrieben:TW II hat geschrieben:[..] Wieso sitzt der nicht hinter Gittern oder wurde via Kofpschuss nicht längst erledigt...? [..]![]()
für mich gibts da keinen spielraum.
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- sprayvenhoe
- Forumgott

Wie kommt es eigentlich dazu, dass ein Verurteilter Entführer, Vergewaltiger und Mörder seine Strafe mit Hausarrest absitzen darf?
An und für sich würde unser Justizsystem mit der lebenslangen Verwahrung ja schon funktionieren... hab ich so das Gefühl...
An und für sich würde unser Justizsystem mit der lebenslangen Verwahrung ja schon funktionieren... hab ich so das Gefühl...
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- UNDERCOVER
- Elite
Nicht von Anfang an. Der Vollzug wird - Wohlverhalten des Inhaftierten vorausgesetzt - schrittweise gelockert. Wie TW bereits erwähnt hat, dient dies der Resozialisierung des Inhaftierten, der mit diesem Vorgehen nicht vom einen Tag auf den anderen vom Gefängnis in die Freiheit kommt (in der er sich gerade nach langen Haftstrafen möglicherweise nicht allzu gut zurechtfindet). Die Zahlen bezüglich Rückfällen geben diesem Vorgehen im Vergleich zu einem Strafvollzug ohne Lockerungen offenbar recht, aber natürlich liegt die Erfolgsquote auch hier nicht bei 100%.sprayvenhoe hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich dazu, dass ein Verurteilter Entführer, Vergewaltiger und Mörder seine Strafe mit Hausarrest absitzen darf?
-
simsalabim
- Experte

Mich machen solche Meldungen auch mehr als wütend. Aber trotzdem...TW II hat geschrieben:oder wurde via Kofpschuss nicht längst erledigt...?
http://www.youtube.com/watch?v=k8WVbJ1tUZM" onclick="window.open(this.href);return false;
Gohts no lang?
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 03499.html" onclick="window.open(this.href);return false;
voila...
voila...