"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Straftheorie-Thread
Re: Straftheorie-Thread
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526
"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"

"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"
Fanclub Falken
Re: Straftheorie-Thread
immer wenn man denkt geht ned schlimmer, wirds noch uebeler... haha
Re: Straftheorie-Thread
und nach seinen 3 Jahren Knast wird er erwischt nach dem er 800 Esel geklaut hat....Raubi hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526
"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
-
the_wolf
- Elite
- Beiträge: 8547
- Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
- Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
- Kontaktdaten:
Re: Straftheorie-Thread
ein goldesel reicht ämel...frosch hat geschrieben:und nach seinen 3 Jahren Knast wird er erwischt nach dem er 800 Esel geklaut hat....Raubi hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-24114526
"Vor Gericht gab sich der Beschuldigte einsichtig. Im Gefängnis werde er jetzt bei seiner Entzugstherapie von Eseln unterstützt. «Die Pflege der Grautiere löst bei mir Glücksgefühle aus.»"
Re: Straftheorie-Thread
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... k-30686704
Perfekt. Schon wieder einige Franken bei der Nahrung gespart...
Perfekt. Schon wieder einige Franken bei der Nahrung gespart...
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
Re: Straftheorie-Thread
frosch hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... k-30686704
Perfekt. Schon wieder einige Franken bei der Nahrung gespart...
Nächste Woche kann man im Schlössli Kerzen ziehen. Ob Carlos auch teilnimmt, wollten heute die Behörden nicht sagen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Re: Straftheorie-Thread
wünsche ihm viel kraft, dass er den hungerstreik auch bis zum schluss durchhält
haut das ding endlich rein
- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
Re: Straftheorie-Thread
http://blog.dasmagazin.ch/2014/03/07/der-verrat/" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)


Re: Straftheorie-Thread
auch wenn es ein langer Text ist. Es lohnt sich! Sackstark!malfunction hat geschrieben:http://blog.dasmagazin.ch/2014/03/07/der-verrat/
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Re: Straftheorie-Thread
Segeltörn find ich im übrigen auch eine ganz tolle Massnahme. Übertrifft fast die Reittherapie

- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
Re: Straftheorie-Thread
matrose TW klar zum wenden?TW II hat geschrieben:Segeltörn find ich im übrigen auch eine ganz tolle Massnahme.
REEE
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)


