Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rudolf Stäger
Re: Rudolf Stäger
Ich weiss nicht warum, aber ich bin extrem guter Dinge bezüglich Stäger. Ja, er kommt bestimmt aus einer anderen Ecke und hat im Gegensatz zu Mike Hauser keine FCL-Vergangenheit. Er hat aber definitiv mindestens eine Chance verdient, und die Beleidigungen, die hier geäussert wurden, sind definitiv unter der Gürtellinie. Im Interview stellt er ja auch mehrfach das Team in den Vordergrund, und nicht sich selbst. PR-Strategie? Vielleicht. Aber wir wissen es nicht.
Bezüglich dem "Produkt" FCL: Die Wortwahl ist eventuell ein wenig unglücklich. Aber ich verstehe ihn vollkommen! Ich bin Vizepräsi in einem von mir mitgegründeten Theaterverein und wir organisieren mindestens einmal im Monat verschiedene Events. Ich denke und rede dann jeweils auch von Produkten, Reichweiten, Mehrheitstauglichkeit und weissnichtwas. Trotzdem steckt 100% Herzblut drin und ich identifiziere mich absolut mit der Sache. Es ist schlicht eine Benennung, die das Denkschema vereinfacht, aber bei Fans sauer aufstösst, da man sich - verständlicherweise - auf das Geld reduziert fühlt. Es war sicher unklug, den FCL öffentlich und als eine der ersten Amtshandlungen als Produkt zu bezeichnen, aber wenn man seine Herkunft bedenkt auch sehr verständlich.
Bitte geheit mal nicht so überen.
Bezüglich dem "Produkt" FCL: Die Wortwahl ist eventuell ein wenig unglücklich. Aber ich verstehe ihn vollkommen! Ich bin Vizepräsi in einem von mir mitgegründeten Theaterverein und wir organisieren mindestens einmal im Monat verschiedene Events. Ich denke und rede dann jeweils auch von Produkten, Reichweiten, Mehrheitstauglichkeit und weissnichtwas. Trotzdem steckt 100% Herzblut drin und ich identifiziere mich absolut mit der Sache. Es ist schlicht eine Benennung, die das Denkschema vereinfacht, aber bei Fans sauer aufstösst, da man sich - verständlicherweise - auf das Geld reduziert fühlt. Es war sicher unklug, den FCL öffentlich und als eine der ersten Amtshandlungen als Produkt zu bezeichnen, aber wenn man seine Herkunft bedenkt auch sehr verständlich.
Bitte geheit mal nicht so überen.
*plopp*
Splinter schreibt gut. Rudolf könnt Ihr später immer noch piesacken, wenns nicht passt. Für die Antworten auf Tele 1 kriegt er von mir jedenfalls schon mal nen kleinen Vertrauensvorschuss. (Denn umgekehrt scheint es auch der Fall zu sein)
Guete Start, Ruedi!
Guete Start, Ruedi!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
-
- Experte
Use met de Stüehl!
wer war noch mal bei Servette!?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Hans Nötig
- FCL-Insider
Kommt eigentlich ganz sympathisch rüber. Er hat sicher seine Chance verdient, ist für mich aber noch der Rudolf, nicht der Ruedi.
[quote="Rudolf "Ruedi" Stäger"]Und wie! [/quote]Der Interviewer hat geschrieben:Vermissen Sie die Bier-und-Bratwurst-Atmosphäre des alten Allmendstadions?
[quote="Rudolf "Ruedi" Stäger"]Wieso hypothetisch? Die Chancen sind doch intakt.[/quote]Der Interviewer hat geschrieben:Rein hypothetisch: Der FCL spielt nächste Saison in der Champions League. Welches wären Ihre drei Traum-Gegner?
korrekte antworten, herr stäger.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Rudolf Stäger
Chnebugrend hat geschrieben:Sälü Ruedi!
Hätte zwar, wie viele andere auch, lieber Mike Hauser weiterhin am Ruder gesehen, aber der Herr Stäger soll eine faire Chance erhalten. Viel Erfolg, die Fussstapfen in welche er treten muss sind gross!
Zuletzt geändert von Lozärn01 am 21. Jan 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bring uns Zlatan!
-
- Forumgott
bis jetzt positiv überrascht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Hatte bis jetzt auch nicht viel zu tun. Ausser ein Image von sportlicher Kompetenz aufzubauen. Bitzli FCL-Adidastrainer anziehen und "sie hend no guet gschpellt" zu trällern macht ihn noch nicht zum guten Präsidenten.TurbojugendFCL hat geschrieben:bis jetzt positiv überrascht
Ob er was taugt wird zeigen wenns sportlich oder vereinspolitisch wieder weniger gut läuft als jetzt.
-
- Forumgott
meinte damit eher seine gelassenheit im interview mit dem käseblatt bzgl. den JUGENDLICHEN fcl-hooligäns in spanien..timtim hat geschrieben:Hatte bis jetzt auch nicht viel zu tun. Ausser ein Image von sportlicher Kompetenz aufzubauen. Bitzli FCL-Adidastrainer anziehen und "sie hend no guet gschpellt" zu trällern macht ihn noch nicht zum guten Präsidenten.TurbojugendFCL hat geschrieben:bis jetzt positiv überrascht
Ob er was taugt wird zeigen wenns sportlich oder vereinspolitisch wieder weniger gut läuft als jetzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
in dem interview, WO er gleichzeitig sagt,TurbojugendFCL hat geschrieben:meinte damit eher seine gelassenheit im interview mit dem käseblatt bzgl. den JUGENDLICHEN fcl-hooligäns in spanien..timtim hat geschrieben:Hatte bis jetzt auch nicht viel zu tun. Ausser ein Image von sportlicher Kompetenz aufzubauen. Bitzli FCL-Adidastrainer anziehen und "sie hend no guet gschpellt" zu trällern macht ihn noch nicht zum guten Präsidenten.TurbojugendFCL hat geschrieben:bis jetzt positiv überrascht
- er habe NICHT mit den "Fussballanhängern" über den Vorfall gesprochen
- sie aber mit ihm (nächste Antwort) und
- er aber "NATÜRLICH" trotzdem Ihnen erklärt hat, dass sie dem FCL einen beträchtlichen Imageschaden zugefügt haben

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
kleines detail, aber hast deswegen nicht weniger recht.lucerne hat geschrieben: in dem interview, WO er gleichzeitig sagt,
- er habe NICHT mit den "Fussballanhängern" über den Vorfall gesprochen
- sie aber mit ihm (nächste Antwort) und
- er aber "NATÜRLICH" trotzdem Ihnen erklärt hat, dass sie dem FCL einen beträchtlichen Imageschaden zugefügt hätten
aber geben wir ihm noch etwas zeit, um das taktgefühl betreffend fans zu finden.
finde das kein kleines detail. allerdings frage ich mich, ob das stäger wirklich gesagt hat, oder ob wyrsch unter medikamenteneinfluss (oder eben ohne...) geschrieben hat.
ist ersteres der fall, ist meines erachtens eine fette entschuldigung fällig. ist zweiteres der fall, sollte stäger das unbedingt klar stellen.
ist ersteres der fall, ist meines erachtens eine fette entschuldigung fällig. ist zweiteres der fall, sollte stäger das unbedingt klar stellen.
Sue Luke
Sue Luke
-
- Forumgott
blödsinn auf dieser einen antwort rumzureiten. Ausserdem habe ich beim Lesen das "natürlich" eher als "jaja" im sinne von "gades dir?" interpretiertWindfahne hat geschrieben:finde das kein kleines detail. allerdings frage ich mich, ob das stäger wirklich gesagt hat, oder ob wyrsch unter medikamenteneinfluss (oder eben ohne...) geschrieben hat.

meinte mehr so im allgemeinen. ein anderer hätte diese möglichkeit genutzt um ne breitseite gegen die fans loszulassen und sich selber bisschen in den vordergrund zu stellen...
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Elite
Windfahne hat geschrieben:finde das kein kleines detail. allerdings frage ich mich, ob das stäger wirklich gesagt hat, oder ob wyrsch unter medikamenteneinfluss (oder eben ohne...) geschrieben hat.

geht mir nicht ausschliesslich um das "natürlich", sondern auch um das zitat "Der FCL distanziert sich in aller Form von solchen Leuten". in beiden fällen ist das eine klare vorverurteilung. (oder dann eben dichterkunst des mediabhängigen)TurbojugendFCL hat geschrieben:blödsinn auf dieser einen antwort rumzureiten. Ausserdem habe ich beim Lesen das "natürlich" eher als "jaja" im sinne von "gades dir?" interpretiertWindfahne hat geschrieben:finde das kein kleines detail. allerdings frage ich mich, ob das stäger wirklich gesagt hat, oder ob wyrsch unter medikamenteneinfluss (oder eben ohne...) geschrieben hat.
ist ersteres der fall, ist meines erachtens eine fette entschuldigung fällig. ist zweiteres der fall, sollte stäger das unbedingt klar stellen.![]()
meinte mehr so im allgemeinen. ein anderer hätte diese möglichkeit genutzt um ne breitseite gegen die fans loszulassen und sich selber bisschen in den vordergrund zu stellen...
"im allgemeinen" hast du recht. aber dem leser bleibt der eindruck von den bösen buben.
Sue Luke
Sue Luke
-
- Forumgott
hä? wo steht das denn? https://www.facebook.com/fclfanfotos.ch ... =1&theaterWindfahne hat geschrieben:sondern auch um das zitat "Der FCL distanziert sich in aller Form von solchen Leuten"
siehe antwort auf erste frage. in meinen augen sehr souverän und abgeklärt. rest wohl eh eher wyrschs spinnereien...
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
danke, lesen kann ich auch... denkst du, ich behaupte hier einfach was?TurbojugendFCL hat geschrieben:hä? wo steht das denn? https://www.facebook.com/fclfanfotos.ch ... =1&theaterWindfahne hat geschrieben:sondern auch um das zitat "Der FCL distanziert sich in aller Form von solchen Leuten"
siehe antwort auf erste frage. in meinen augen sehr souverän und abgeklärt. rest wohl eh eher wyrschs spinnereien...
Sue Luke
Sue Luke