Rest auf: https://url.fan-fotos.ch/kx
...sehr gut zusammengefasst, perfekt analysiert! In diesem Zusammenhang (perfekte Organisation) gilt es diesen Grgic herauszuheben. Der spielt sowas von routiniert, abgeklärt und ruhig!Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑4. Mär 2024, 10:21 Ein bitterer Sonntag. Heitere Fahne! Die Inkonstanz geht weiter. Und sind wir mal ehrlich. Die Spiele gegen die Luganesi sind seit Jahren ein Graus. Jedes Mal so verdammte Kackspiele. Unglaublich abgezockt die Typen. Aber auch destruktiv wie Sau. Die haben den 7er-Riegel perfektioniert in den letzten Jahren. Jeder weiss haargenau was er zu tun hat. 5 Verteidiger und dann 2 Sechser davor. Und vorne hilft der liebe Gott. Etwa so. Zum Zuschauen eine absolute Katastrophe.
Und gestern konnte man das erste Mal testen, wie es nächste Saison wird, wenn Jashari weg ist. Lugano hat ihn praktisch komplett aus dem Spiel genommen. Zumindest was den Wirkungsradius nach der Mittellinie betrifft. Mit Ausnahme von 2-3 Rushes, hatte Jashari kaum Platz und schon gar nicht die Tiefe, um seine Physis und seine Spritzigkeit auszuspielen. Taktisch 1A vom Zappelphilipp Croci-Torti.
Alles in allem sind wir dann halt einfach zu wenig gut und spielerisch zu wenig kreativ und zu wenig beschlagen, um ein solches Bollwerk aufzusprengen und vor Probleme zu stellen. Mit der Raute in der 2. HZ wars kurz besser, da Lugano sich kurz bisschen umorganisieren musste. Danach dann aber wieder "Morggs und Krampf".
Einzig rauszuheben ist für mich Luca Jaquez. Was der Typ im Moment spielt, ist krass. Brutal abgeklärt. Brutal effizient. Brutal ruhig. Fast ohne Fehler seit mehreren Spielen. Würde mich nicht überraschen, wenn er bereits schon bei vielen Vereinen auf dem Zettel steht. Genauso wie in den ersten Spielen als Profi da und dort Mühe bekundete und bisschen stagnierte, explodierte er jetzt in dieser Saison förmlich. Ein moderner Innenverteidiger vor dem Herrn. Chapeau. Hoffe er und Loretz bleiben noch eine weitere Saison bevor sie Europa unsicher machen. Bei beiden würde es mich aber nicht wundern, wenn das Telefon von Remo relativ oft schellen würde im Sommer.
Ob wir die ersten 6 erreichen steht mehr denn je in den Sternen. Winti macht einen saustarken Eindruck. Dafür ist inzwischen das Szenario, dass wir Güllen noch in die Abstiegsrunde schiessen realitischer als auch schon. Das wäre natürlich grandios.
Und vorne hilft der liebe Gott passt aber deutlich besser zu unserem FCL.Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben: ↑4. Mär 2024, 10:21 Ein bitterer Sonntag. Heitere Fahne! Die Inkonstanz geht weiter. Und sind wir mal ehrlich. Die Spiele gegen die Luganesi sind seit Jahren ein Graus. Jedes Mal so verdammte Kackspiele. Unglaublich abgezockt die Typen. Aber auch destruktiv wie Sau. Die haben den 7er-Riegel perfektioniert in den letzten Jahren. Jeder weiss haargenau was er zu tun hat. 5 Verteidiger und dann 2 Sechser davor. Und vorne hilft der liebe Gott. Etwa so. Zum Zuschauen eine absolute Katastrophe.
Und gestern konnte man das erste Mal testen, wie es nächste Saison wird, wenn Jashari weg ist. Lugano hat ihn praktisch komplett aus dem Spiel genommen. Zumindest was den Wirkungsradius nach der Mittellinie betrifft. Mit Ausnahme von 2-3 Rushes, hatte Jashari kaum Platz und schon gar nicht die Tiefe, um seine Physis und seine Spritzigkeit auszuspielen. Taktisch 1A vom Zappelphilipp Croci-Torti.
Alles in allem sind wir dann halt einfach zu wenig gut und spielerisch zu wenig kreativ und zu wenig beschlagen, um ein solches Bollwerk aufzusprengen und vor Probleme zu stellen. Mit der Raute in der 2. HZ wars kurz besser, da Lugano sich kurz bisschen umorganisieren musste. Danach dann aber wieder "Morggs und Krampf".
Einzig rauszuheben ist für mich Luca Jaquez. Was der Typ im Moment spielt, ist krass. Brutal abgeklärt. Brutal effizient. Brutal ruhig. Fast ohne Fehler seit mehreren Spielen. Würde mich nicht überraschen, wenn er bereits schon bei vielen Vereinen auf dem Zettel steht. Genauso wie in den ersten Spielen als Profi da und dort Mühe bekundete und bisschen stagnierte, explodierte er jetzt in dieser Saison förmlich. Ein moderner Innenverteidiger vor dem Herrn. Chapeau. Hoffe er und Loretz bleiben noch eine weitere Saison bevor sie Europa unsicher machen. Bei beiden würde es mich aber nicht wundern, wenn das Telefon von Remo relativ oft schellen würde im Sommer.
Ob wir die ersten 6 erreichen steht mehr denn je in den Sternen. Winti macht einen saustarken Eindruck. Dafür ist inzwischen das Szenario, dass wir Güllen noch in die Abstiegsrunde schiessen realitischer als auch schon. Das wäre natürlich grandios.
Dazu noch die Dave Zibung gedenk auskicke. Was für mich aber immer erschreckender ist, betrifft die Stimmung. Echt jetzt? Kommt man echt nur noch an das Spiel um dabei gewesen zu sein.hässig-AL hat geschrieben: ↑4. Mär 2024, 21:23 Was mich gehörig nervt, sind unsere Abstösse.
Heilandtonner...
9 Stück habe ich gezählt, davon 8 mal die alt bekannte Variante mit dem Verteidiger zu Pasci, er wartet wie immer eine halbe Ewigkeit und alle 8 mal ging der Ball verloren.
Der einzige "normale Abstoss" blieb beim FCL.
Irgendwie hatte man auch schon gegen züri von Anfang an das Gefühl, dass das nix wird. Die viel zitierte Energie fehlte auf dem Platz und vorallem auf/von den Rängen.Schalker jung hat geschrieben: ↑4. Mär 2024, 23:01 Was für mich aber immer erschreckender ist, betrifft die Stimmung. Echt jetzt? Kommt man echt nur noch an das Spiel um dabei gewesen zu sein.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!