Langsam legt sich Kater, die Stimme kommt wieder, man kommt zur Besinnung und staunt immer noch, nein, das war kein Traum. Im Gegenteil. DER Traum lebt.
Frick coacht Contini aus. Sowas von. Klar, das Unbefreite Aufspielen und so hat geholfen, aber wars wirklich das? Die Jungen könnten auch übermotiviert sein vor SO einer Kulisse - hats auch schon gegeben und wurde benannt. Schliesslich war dies erst sehr kurz vor Anpfiff klar, die mentale Vorbereitung hat schon früher sowas von gestimmt offensichtlich.
Viele haben ein bewährtes System gefordert, 4er Kette Doppelraute wurde geliefert. Meng nach schwierigen Spielen aber aufzubauen anstatt zu degradieren wie es in andern Städten so der Brauch ist - top Arbeit geleistet. Zurück zu alter Stärke! Für Cigi haben wir ebenfalls LV Lösungen gefordert - und wenns "nur" Spielzeit für die Jugend ist: Dantas ists geworden. Und ich meine im Verbund Meng-Dantas - Tyron war die Linke solide. YB hats nämlich probiert, wieder und wieder, häufiger als rechts, aber es kam recht wenig durch, kein Vergleich zu den Spielen 2x Letzi, teils FCSG. Stellungsspiel zu dritt hat gut geklappt, meist recht solidarisch. Guter Anfang - muss aber noch besser / näher werden gegen die ganz Guten der Branche. Weiter so! Um Welten besser als auf der Gegenseite
Umschaltspiel, was Larso Villiger leistet, unfassbar, können wir. Dorns Vorbereitungen, göttlich, die Vereitlungen auch. Und bis zum 1-0 und danach sowieso: wir haben das Spiel nie schnell gemacht. Pflege hier und da. Ecklig. So muss man. Da verstehe ich Contini nicht - das Yverdon Spiel hätte ein Warnschuss sein müssen - defensiv auch schon desolat und man müsste mind. 1:3 untergehen. Schön für uns. Warnschuss nicht gehört.