Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Oscar Kabwit

SiNo
Member
Member

Re: Oscar Kabwit

Beitrag von SiNo »

Bin nicht sicher, inwiefern Gerüchte hier Platz finden sollen, aber gewisse Aussagen aus diesem Artikel hier hörte man auch schon im Forum munkeln:
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... sel-liste/

Ich finde 4-4-2 nicht die seriöseste Quelle, aber trotzdem interessante Angaben drin. Dass Kabwit zu Basel geht, glaube ich aber überhaupt nicht. Und wenn der FCL 40% in den Kongo abdrücken muss, dann müsste die Ablöse, die man erhält, entsprechen (sehr) gross sein, damit sich das rechnet...
Ich fänds sehr schade, aber beim richtigen Preis kann ich das absolut verstehen.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: Oscar Kabwit

Beitrag von Lubamba »

Osci macht kein Inlandtransfer, da verwette ich viel drauf. Ausser die reichen Buben aus Bern könnte sich das auch niemand leisten. Ich schätz sogar mal, wenn kein Millionenangebot näher zweistellig als mittler einstellig kommt, dann behalten wir ihn einfach & verkaufen ihn spätestens im nächsten Sommer richtig teuer. Ausser er will umsverrecken weg / in den frankophonen Raum. Mit Britschgi haben wir bereits einen unverhofften Toptransfer getütet, mit Meng oder DiGiusto dürfte noch ein weiterer dazukommen - glaube daher nicht, dass wir alles verscherbeln müssen und Remo stark in der Verhandlung sein wird (Thun hat da wohl das Messer mehr am Hals).
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Antworten