Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Brücklers Klimathread
Re: Brücklers Klimathread
Massive Sauhitze…zudem droht schon zu Beginn des Sommers alles zu verdorren 
Fanclub Falken
-
meistersaison
- Member

- Beiträge: 10
- Registriert: 6. Aug 2025, 20:44
Re: Brücklers Klimathread
Semmer gspannt öb d Sorseer Buure trotz de massive Dürre ond demet verbondene Mehrarbet öberhoupt no chönd cho höt...
Re: Brücklers Klimathread
Obacht, über Pfingsten sind tätschrote Wetterkarten back!
Re: Brücklers Klimathread
20min titelt schon
Über 30 Grad:
Kein Ende der Hitze in Sicht? Meteorologe beruhigt
In den nächsten Tagen wird es verbreitet sehr warm, der Trend dürfte bis Anfang Juni anhalten. Wer gut plant, sollte aber einigermassen entspannt durch die Hitzetage kommen
BCL '12
- Hans Nötig
- FCL-Insider

- Beiträge: 681
- Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
- Wohnort: Am Tresen
Re: Brücklers Klimathread
Paaaanik!!
Re: Brücklers Klimathread
Passend zum Farbforum:
Ab welchem Rot der Wetterkarten wirds heikel?
Ab welchem Rot der Wetterkarten wirds heikel?
Fanclub Falken
- Hans Nötig
- FCL-Insider

- Beiträge: 681
- Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
- Wohnort: Am Tresen
Re: Brücklers Klimathread
Da rot ja immer früher beginnt, müsste es mittlerweile bei
MIDNIGHT #2B1B17 liegen
MIDNIGHT #2B1B17 liegen
BCL '12
Re: Brücklers Klimathread
RAL 3000
Alles andere ist Pipifax
Alles andere ist Pipifax
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Re: Brücklers Klimathread
lavafarben scheinen das klassische rot abzulösen
zudem neue sensationswörter aufgetaucht wie Glut-Tage, Hitze Hammer und mein persönlicher favorit:
HITZEGLOCKE!
zudem neue sensationswörter aufgetaucht wie Glut-Tage, Hitze Hammer und mein persönlicher favorit:
HITZEGLOCKE!
- Hans Nötig
- FCL-Insider

- Beiträge: 681
- Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
- Wohnort: Am Tresen
Re: Brücklers Klimathread
Glocken

Re: Brücklers Klimathread
HITZEGLOCKE ab Donnerstag
Dramawetterkartenmalers bald wieder back
Dramawetterkartenmalers bald wieder back
Re: Brücklers Klimathread
GEFAHRENSTUFE 4!
bitte begebt euch alle in Sicherheit!
https://www.20min.ch/story/wetter-schwe ... 3827943300
https://www.blick.ch/schweiz/temperatur ... 35912.html
Mögliche Auswirkungen: Grosses Risiko für Kreislaufbeschwerden und körperliches Unwohlsein. Es wird empfohlen, mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken, am besten ungesüsste und alkoholfreie Getränke. Körper kühl halten: Schatten und kühle Räume aufsuchen, sich mit geeigneter Kleidung, Kopfbedeckung und Sonnenschutz schützen, Fenster beschatten und früh morgens lüften,
Mögen wir dieses Weekend überleben!
bitte begebt euch alle in Sicherheit!
https://www.20min.ch/story/wetter-schwe ... 3827943300
https://www.blick.ch/schweiz/temperatur ... 35912.html
Mögliche Auswirkungen: Grosses Risiko für Kreislaufbeschwerden und körperliches Unwohlsein. Es wird empfohlen, mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken, am besten ungesüsste und alkoholfreie Getränke. Körper kühl halten: Schatten und kühle Räume aufsuchen, sich mit geeigneter Kleidung, Kopfbedeckung und Sonnenschutz schützen, Fenster beschatten und früh morgens lüften,
Mögen wir dieses Weekend überleben!
Re: Brücklers Klimathread
easy, ist schliesslich historisch und einmaligTW II hat geschrieben: ↑17. Jun 2026, 14:12 GEFAHRENSTUFE 4!
bitte begebt euch alle in Sicherheit!
https://www.20min.ch/story/wetter-schwe ... 3827943300
https://www.blick.ch/schweiz/temperatur ... 35912.html
Mögliche Auswirkungen: Grosses Risiko für Kreislaufbeschwerden und körperliches Unwohlsein. Es wird empfohlen, mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken, am besten ungesüsste und alkoholfreie Getränke. Körper kühl halten: Schatten und kühle Räume aufsuchen, sich mit geeigneter Kleidung, Kopfbedeckung und Sonnenschutz schützen, Fenster beschatten und früh morgens lüften,
Mögen wir dieses Weekend überleben!
https://www.watson.ch/schweiz/extremwet ... ten-fallen
BCL '12
Re: Brücklers Klimathread
Merkwürdig still in diesem ansonsten extrem humorvollen Thread 

Re: Brücklers Klimathread
Risto im Winter schon vorgeglüht, lebt es sich jetzt leichter
„nur wer die Vergangenheit versteht, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten“
Aus dem Winterschlaf aus 2008
275+3904
Aus dem Winterschlaf aus 2008
275+3904
Re: Brücklers Klimathread
Frag mich jetzt noch, wie ich das downunder ohne Hitzewarnung des Bundes und etlicher Medien überlebt habe
BCL '12

