Überzeugender Auftritt, hat viel Spass gemacht. Man musste nie Angst haben, dass die drei Punkte noch unnötig aus der Hand gegeben werden. Einstellungsmässig fast makellos über die gesamte Spieldauer (einzig in der Verteidigung setzte Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich ein bisschen der Schlendrian ein), das sollte eigentlich in jedem Match so sein. Wenn wir ehrlich sind, war das aber auch ein Pflichtsieg gestern. Gegen die Kellerklubs brauchts zuhause einfach Siege, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will – Soll erfüllt. GC erschreckend schwach und ein solider Punktelieferant seit Längerem.
Und: Möchte ein Kränzchen winden für Cibelli. Hat viel laufen gelassen und nicht NLA-üblich bei jedem Körperkontakt abgepfiffen. So machts Freude!
Bis zum Abschluss der ersten Phase kommen jetzt noch Lugano auswärts und Zürich auswärts. Wenn man daraus noch drei Punkte holt, darf man mit unseren Möglichkeiten zufrieden sein.
PS: Trebsche esch rotschwarz!
Zuletzt geändert von harud am 20. Sep 2026, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich haben sich nach gestern nur zwei Fragen ergeben:
Wieso ist gc noch nicht abgestiegen? Und viel wichtiger..
Wer zum Teufel war unser letzter Hattrick Torschütze bei einem Heimspiel?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..