Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- leuchtenstadt forever
- Supporter

so, laut blick jagt also gc oder fcz den pirmin.
in's ausland will er nicht, erst ausbildung fertig machen...
damit ist also gut möglich, dass nur pirmin den fcl verlässt...
aber hey: solch ein talent kostet doch n'en happen. und den kriegt man vom z und gc nicht.
schit scheisse. so wie damals seoane...
in's ausland will er nicht, erst ausbildung fertig machen...
damit ist also gut möglich, dass nur pirmin den fcl verlässt...
aber hey: solch ein talent kostet doch n'en happen. und den kriegt man vom z und gc nicht.
schit scheisse. so wie damals seoane...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
wieso leicht teurer? margairaz hatte doch auch noch vertrag und viel besser schätze ich pirmin nicht ein, eher im gegenteil, margairaz war bereits SL-StammspielerUNDERCOVER hat geschrieben: für margairaz haben die fcz'ler auch mal locker 500'000 hingeblättert. primin wäre wohl leicht teurer, aber massiv mehr gibts da eh nicht zu holen.
ich bin ein Niemand...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Meine Informationen von Anfang Mai scheinen sich zu bestätigen. Diese vier Spieler werden den FCL verlassen. Weiter möchten CH. Schwegler und Andreoli ebenfalls den Verein wechseln, haben jedoch noch keine adäquaten Angebote vorliegen.Mr.X hat geschrieben:Wie ich heute vernommen habe, werden folgende Wackelkandidaten den FCL Ende Saison zu 99% verlassen:
- Jean Michel Tchouga
- Paolo Vogt
- Primin Schwegler
- Pascal Castillo
Die Mannschaft fällt komplett auseinander. Wieder heisst es: In eine neue Saison mit neuem Glück und einer neuen Mannschaft, die wie folgt aussieht:
Torhüter
- David Zibung (1984) Vertrag bis 2006 mit Option.
- Norbert Siegrist (1986) eig. Nw
Verteidigung:
- Christian Schwegler (1984) bis 2006 mit Option
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Giampietro Cicoria (1984) bis 2006
- Mario Caminada (1984) eig. Nw
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006
- Andre Niederhäuser (1977) bis 2006
Mittelfeld:
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Dusko Ostojic (1984) bis 2005
- Marko Sucic (1984) bis 2006
- Christoph Lambert (1987) eig. Nw
- Ratinho (1971) bis 2006
- Dave Andreoli (1982) bis 2005
Stürmer:
- Michael Bättig (1985) eig. Nw
- Alseny Keita (1983) bis 2006
Dies sind 14 Spieler. Vier davon haben genügend Niveau um in der CHL zu bestehen (Andreoli, Rato, Calapes, Ch. Schwegler). Will der FCL nächste Saison um den Aufsteig mitspielen, kommt er nicht darum herum mindestens 12 Spieler zu verpflichten die ebenfalls locker in der CHL mithalten können.
- UNDERCOVER
- Elite
Sorry natürlich fünf. Ich habe mich nur auf die Feldspieler geachtet, da für mich einzig in der Torhüterfrage kein Handlungsbedarf besteht.UNDERCOVER hat geschrieben:zibung nicht?Mr.X hat geschrieben:Vier davon haben genügend Niveau um in der CHL zu bestehen (Andreoli, Rato, Calapes, Ch. Schwegler).
- UNDERCOVER
- Elite
der kleingewachsene allerdings sehr lauf- und dribbelstarke michael bättig spielt normalerweise in der u21 auf der linken seite, ist also kein "echter" stürmer. zudem wurde er oftmals früh (60. minute) ausgewechselt. obs an der konditionellen verfassung liegt, kann ich nicht beurteilen. seine starken momente hatte er aber tatsächlich auffallend viel zu beginn des spiels, später baute er etwas ab.
ein anderer sturmkandidat (allerdings z.b. als stürmer nummer vier eines kaders) wäre fitim asani, ebenfalls aus der u21.
ein anderer sturmkandidat (allerdings z.b. als stürmer nummer vier eines kaders) wäre fitim asani, ebenfalls aus der u21.
Er spielt rechts! Den Rest lasse ich aber so geltenUNDERCOVER hat geschrieben:der kleingewachsene allerdings sehr lauf- und dribbelstarke michael bättig spielt normalerweise in der u21 auf der linken seite, ist also kein "echter" stürmer.
Die linke Seite wird zurzeit von Pekas jun. abgedeckt. Wenn du jedoch hinter dem gegnerischen Tor stehst, kann man wieder diskutieren
- UNDERCOVER
- Elite
definitiv erst seit der rückrunde, bzw. seit sucic nicht mehr in der u21 spielt.manuel hat geschrieben:Er spielt rechts! Den Rest lasse ich aber so geltenUNDERCOVER hat geschrieben:der kleingewachsene allerdings sehr lauf- und dribbelstarke michael bättig spielt normalerweise in der u21 auf der linken seite, ist also kein "echter" stürmer....
Quo vadis
Es fehlt ein echter Knipser - der FCL wird 2005/06 keinen Torjäger haben. Vogt und Tschouga weg - ansonsten hat Andreoli die meisten Tore gemacht und dann? Vom Aufstieg rede ich kommende Saison mal lieber nicht.
Re: Quo vadis
1. laufende Saison noch nicht zu Ende!Sammler hat geschrieben:Es fehlt ein echter Knipser - der FCL wird 2005/06 keinen Torjäger haben. Vogt und Tschouga weg - ansonsten hat Andreoli die meisten Tore gemacht und dann? Vom Aufstieg rede ich kommende Saison mal lieber nicht.
2. Wissen wir noch nichts über unser Kader!
ergo
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
???
1. laufende Saison noch nicht zu Ende!
2. Wissen wir noch nichts über unser Kader
Gody, Du wusstest oben aber schon ziemlich gut über die neue Mannschaft Bescheid; seit Anfang Mai sogar...
Abgesehen davon kann ich mir unmöglich vorstellen, dass ausgerechnet Tschouga und Vogt bleiben werden. Nicht in dem Umfeld, nicht bei ihren Qualitäten, nicht bei den finanziell chronischen Mangelerscheinungen des FCL
2. Wissen wir noch nichts über unser Kader
Gody, Du wusstest oben aber schon ziemlich gut über die neue Mannschaft Bescheid; seit Anfang Mai sogar...
Abgesehen davon kann ich mir unmöglich vorstellen, dass ausgerechnet Tschouga und Vogt bleiben werden. Nicht in dem Umfeld, nicht bei ihren Qualitäten, nicht bei den finanziell chronischen Mangelerscheinungen des FCL
Re: Quo vadis
WORD!!!Gody hat geschrieben:1. laufende Saison noch nicht zu Ende!Sammler hat geschrieben:Es fehlt ein echter Knipser - der FCL wird 2005/06 keinen Torjäger haben. Vogt und Tschouga weg - ansonsten hat Andreoli die meisten Tore gemacht und dann? Vom Aufstieg rede ich kommende Saison mal lieber nicht.
2. Wissen wir noch nichts über unser Kader!
ergoAbwarten und Tee trinken
Würde ja, falls uns die beiden verlassen, noch einige starke Challenge-League Stürmer geben! Ich denke da an Renfer, Ianu oder Mordeku! Wäre schön, wenn Natale seine Hausaufgaben gut erledigt!
-
Phil Danker
- Forumgott

Also, damit ich das jetzt richtig verstehe: Du träumst nur etwas vor dich hin, oder?!McGum hat geschrieben:super transfer-coup von natale, mikari ist jetzt wieder zu haben! gc wurde ausgetrickstund wir haben den besten flügel der liga wieder zurück
dann hinten wieder calapes und die linke seite ist fix! träum.
mikari hatte ja gestern freude als er skandiert wurde!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....