Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - FC Luzern [Samstag 16.07.2005; 19:30 Uhr]

booba
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2005, 10:57
Wohnort: VS

Beitrag von booba » 18. Jul 2005, 11:46

und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen :roll:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 18. Jul 2005, 11:49

Support war wirklich 1 A.èberrascht war ich von den vielen Luzerner Fans.War ja nicht einen Katzensprung ins Wallis.
Aber einige schrieben,Sion wäre viel zu weit und so.
Luzern-Sion,via Andermatt,Furkapass,Brig,Sion etwa 180 Kilometer und mit normalem Tempo in 3 Stunden zu erreichen
Bild

booba
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2005, 10:57
Wohnort: VS

Beitrag von booba » 18. Jul 2005, 11:50

@möchtegern kampftrinker:
ich kann keine der beiden sprachen? das sagt ja wohl der rechte, ich glaube ich kann besser deutsch als du französisch du punk!als ich opfer eintippte sah ich nicht mich im spiegel, sondern deine mutter als sie mal wieder am blowen war!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 18. Jul 2005, 11:51

So, ist jetzt genug gekindelt? :roll:
Fanclub Falken

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Jul 2005, 11:52

verpiss dich, picco!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Jul 2005, 11:54

booba hat geschrieben:und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen :roll:


Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.

Merci

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 11:57

booba hat geschrieben:@möchtegern kampftrinker:
ich kann keine der beiden sprachen? das sagt ja wohl der rechte, ich glaube ich kann besser deutsch als du französisch du punk!als ich opfer eintippte sah ich nicht mich im spiegel, sondern deine mutter als sie mal wieder am blowen war!

Sorry,auf diese perverse diskutiere ich nicht, disqualifizierst dich ja selber.....Vill Spass noch im schönen Wallis, und hoffentlich steigt ihr bald in die SL auf, dann begegnet man sich sicher mal....

Cheers

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 18. Jul 2005, 12:40

Während es im Car 1 noch einigermassen ernst zunehmende Typen hatte (Ausnahmen auch hier :arrow: Tornado) hatte es im Car 2 zu 90% Vollidioten, Bauern oder sonst irgendwelche Gestalten.
Vor allem die Kinderbande aus Malters einfach nur übelst.
Langsam aber sicher hat sogar GC noch "normalere" Fans, was schon fast tragisch ist...

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Jul 2005, 12:41

*schmunzel*

car1 :arrow: gepflegt
car2 :arrow: jooden :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 13:19

Lucerna hat geschrieben:Während es im Car 1 noch einigermassen ernst zunehmende Typen hatte (Ausnahmen auch hier :arrow: Tornado) hatte es im Car 2 zu 90% Vollidioten, Bauern oder sonst irgendwelche Gestalten.
Vor allem die Kinderbande aus Malters einfach nur übelst.
Langsam aber sicher hat sogar GC noch "normalere" Fans, was schon fast tragisch ist...


Also schlimmer als die GC-Family gehts nimmer;-)

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 18. Jul 2005, 13:36

Lucerna hat geschrieben:im Car 2 zu 90% Vollidioten, Bauern oder sonst irgendwelche Gestalten.
Vor allem die Kinderbande aus Malters einfach nur übelst.

:twisted: :twisted: :twisted:

booba
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2005, 10:57
Wohnort: VS

Beitrag von booba » 18. Jul 2005, 13:37

Gunner hat geschrieben:
booba hat geschrieben:und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen :roll:


Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.

Merci

und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 13:40

booba hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
booba hat geschrieben:und übrigens möchtegern kampftrinker: wenn man es schon sonst nicht leicht hat die wahrheit zu vertragen, muss man halt so ein trottel wie du sein und rechteschreibefehler suchen :roll:


Bitte, erzähl deine Version jemand anderem. Ich würde sehr gerne über das Spiel debatieren und lesen, und nicht irgendwelche Anschuldigungen und private Streitereien. Wie du das siehst, was nach dem Spiel passiert ist, ist deine Sache. Also behalte es für dich.

Merci

und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...


Ertragen,mein lieber......Vielleicht solltest die Primarschule nochmals besuchen bevor du grosse Sprüche klopfst und nochmals: Verpiss du dich, und reiss die Fresse nicht so weit auf.....

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 18. Jul 2005, 13:45

kommen wir doch wieder zum thema...

wie hat eigentlich vogt reagiert, als er das tor schoss?
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 18. Jul 2005, 13:46

booba hat geschrieben:und bist du noch stolz drauf das ihr anscheinend so geile gewaltbereite "supporter" habt? wieso sollte ich meine "vision" für mich behalten?kannst du die wahrheit nicht vertragen? ihr habt in diesem spiel verloren aus punkt amen... dann geht nach dem match wieder in euren doch so schönen kanton... verpisst euch... es ist ein ARMUTSZEUGNIS nach dem spiel die fäuste für eine niederlage zu gebrauchen... aber na ja, pubertierende buben gibt es leider überall...


Heul doch, du Lusche :!:

Admin, knall den Kerl raus, der geht mir auf die Nerven, eh :twisted:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 18. Jul 2005, 13:47

Übel, wenn ich einmal nicht da bin, geben sich Zürcher und Walliser (was machen die eigentlich hier) verbal auf die Kappe... von jetzt an wird gelöscht, was nichts mit dem Spiel zu tun hat.

FCL Schüblig hat geschrieben:wie hat eigentlich vogt reagiert, als er das tor schoss?

ich glaube, er hat gejubelt ;) nein, er war bei den sion-fans, hat ja auch auf dieser seite das tor geschossen. von unseren sympathiekundgebungen nach dem spiel war er aber glaubs recht gerührt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 18. Jul 2005, 13:50

FCL Schüblig hat geschrieben:kommen wir doch wieder zum thema...

wie hat eigentlich vogt reagiert, als er das tor schoss?


back to topic = good idea :idea:

das Tor passierte auf der seite der Sion-Supps, desshalb normaler Torjubel wie wir es von ihm gewöhnt sind. Nach dem Spiel verabschidete er sich jedoch artig von der FCL-Gemeinschaft und wurde auch von Seiten FCL-Fans mit applaus verabschiedet.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

neutral
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2005, 13:32

Beitrag von neutral » 18. Jul 2005, 13:55

Hallo Leute

Ich bin eigentlich schon längere Zeit in diesem Forum und lese gespannt Euro Beiträge. Finde es auch recht gut was Ihr hier macht.

Ich war auch im Wallis anwesend und muss Euch sagen, was da von gewissen Luzerner Fans geboten wurde, war unter jeder Würde.

1. Waren es die Luzerner welche die Walliser Fans auf übelste Porvozierten.
2. War es Ihnen egal ob sie Luzerner oder Walliser anmachten. Ein Kollege von mir, mit einem FCL Leibchen, wurde alls er schlichten wollte, als einen Scheiss Walliser Fan beschimpft. Wie weit sind wir schon, wenn Leute an einen Fussballmatch gehen und Ihre eigenen Farben nicht mehr erkennen. (Sind diese Leute wirklich wegen dem Fussball dort???)
3. Als es mir echt zu blöde wurde mich von einer Horde halbstarker beschimpen zu lassen, entfernte ich mich und ging richtung Weinstand. Da waren mehrere Väter mit Frau und Kinder welche noch gemütlich etwas Drinken wollten. (Unbeteiligte!!!) Welche schlussendlich mit Glasflaschen beworfen worden sind!!! (Was können diese Leute dafür, wenn gewisse Luzerner nicht verlieren können.)

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der Beitrag von ??? Sawu gelöscht wurde!!!


Zum Spiel selber. Es war eine Freude Luzern so spielen zu sehen. Es ist entlich wieder einmal eine kämperisch starke Manschaft zu sehen.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 18. Jul 2005, 13:58

neutral hat geschrieben:Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass der Beitrag von ??? Sawu gelöscht wurde!!!


:?: :?: :?: :?: :?:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 18. Jul 2005, 13:58

Barracuda hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:kommen wir doch wieder zum thema...

wie hat eigentlich vogt reagiert, als er das tor schoss?


back to topic = good idea :idea:

das Tor passierte auf der seite der Sion-Supps, desshalb normaler Torjubel wie wir es von ihm gewöhnt sind. Nach dem Spiel verabschidete er sich jedoch artig von der FCL-Gemeinschaft und wurde auch von Seiten FCL-Fans mit applaus verabschiedet.


oh, das freut mich. irgendwie mag ich ihm das tor sogar gönnen... :lol:
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Antworten