Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Megaphon ab sofort verboten...

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Schmedi hat geschrieben:Anzug und Krawatte tönt gut da muss ich mich ja nicht umziehen nach der Arbeit.
Ich gebe es ja zu... das war eigentlich auch mein grund für diesen vorschlag! 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

PRADA-WISU hat geschrieben:Das mit dem Megaphone-Verbot ist noch nicht definitiv!
Am Freitag wird es wohl noch erlaubt sein, danach evt. nicht mehr, deshalb denk ich, dass wir mit dem "Streik" noch ein bisschen warten sollten.

Dann sieht die Sache ganz anders aus. Mein Vorschlag: Vor dem Spiel zum Apéro gehen danach genau Anfangs des Spiels ins Stadion gehen und Supporten wie's nur geht (möglichst viele Megaphons ins Stadion nehmen). Anfangs zweite Halbzeit Spruchband.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

@Gunner
War einwenig Ironisch gemeint mit Kassen und Eingang zu sperren für das wären wir so oder so zu wenig Leute.

@BLUE WHITE LIONS
Jedem das seine, wann er in das Stadion will. Aber am besten wäre schon wenn man erst auf die zweite Halbzeit ins Stadion geht, dann würden sie (Pfister u. co) begreiffen was für eine Stimmung es sein wird ohne Megaphon! Natürlich wäre gut wenn man vor und nach dem Match ein Spruchband machen würde.

@Die, die kommen wollen
Freitag, 18.00Uhr bei der Stehbar im Bahnhof Lu . Nicht den Wein vergessen. Appero Tschipps bringe ich mit. Vielleicht reichen sie vielleicht auch nicht.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:(möglichst viele Megaphons ins Stadion nehmen)
Jaja, keine Ahnung hast du! :evil:
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Wessun hat geschrieben:Jedem das seine, wann er in das Stadion will. Aber am besten wäre schon wenn man erst auf die zweite Halbzeit ins Stadion geht, dann würden sie (Pfister u. co) begreiffen was für eine Stimmung es sein wird ohne Megaphon! Natürlich wäre gut wenn man vor und nach dem Match ein Spruchband machen würde.
ich glaube nicht, das pfister und co überhaupt etwas auffällt... oder wenn, dann nur "negatives" ( :rolleyes: ) wie pyro, etc.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Auch Pfister hat Ohren!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ok, formulieren wir es so: es will ihm nichts auffallen... :wink:
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Partyanimal hat geschrieben:
BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:(möglichst viele Megaphons ins Stadion nehmen)
Jaja, keine Ahnung hast du! :evil:
War ja nur 'nen Vorschlag :oops: sorry.
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

Das klappt nie !!!

Sorry.. aber ich find es eine dumme idee.
Aber was solls. Ich kann eh nicht mit kommen.
Ich gehe mit ein paar arbeitskollegen in eine waldhütte
und lassen uns voll laufen !!! 8) 8) :lol:

kotz :oops:
BildBildBild
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

auf jedenfall denke ich sollten wir uns alle mal treffen und dann können wir je nach promille entscheiden wie wir vorgehen werden...!??

frage....rotwein erlaubt....? :oops: weisswein= kopfschmerzen :lol:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Bin und war schon immer ein Gegner solcher "ungeplanten" Aktionen. Irgend etwas machen, aber nicht richtig. Da wird wahrscheinlich keine Sau im Stadion etwas merken. Schade, denn auch ich bin dafür, dass etwas gemacht werden muss (Zeichen setzen und eine Reaktion erzwingen), aber unter diesen Umständen werde auch ich wohl einer von denen sein, die ins Stadion gehen wird...

Aber spendiere gerne meinen Schloss Heidegg an die Apero Runde...
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

-=>SmudoDrummer hat geschrieben:Das klappt nie !!!

Sorry.. aber ich find es eine dumme idee.
Aber was solls. Ich kann eh nicht mit kommen.
Ich gehe mit ein paar arbeitskollegen in eine waldhütte
und lassen uns voll laufen !!! 8) 8) :lol:

kotz :oops:

Bist nicht der einzige der nicht Anwesend ist. Werde auch nicht kommen, habe Training. (Erst recht wegen dem Megaphondskandal)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

glaube auch, dass es nichts bringt gegen etwas zu demonstrieren, was anscheinend noch nicht durchgesetzt wurde.

einem aperöli bin ich selbstverständlich nicht abgeneigt!
TFC!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Apero ja, werde aber trotzdem zum Anpfiff im Stadion sein.
Werde da auch mit gewissen Herren noch das Gespräch suchen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ihr habt nur angst dass ihr morgen nicht mehr erwacht nach diesem Üblem Alk-Rausch!!! Na wir werdens sehen einfach am 18.00 BHF und dann sehn wir weiter. Gianni kommste auch ans vor match apero?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich werde 18.30 bei der Allmend sein, bewaffnet mit einem Schloss Heidegg 2001, aber ohne Krawatte (sorry Friedel). Werde dann aber bei Spielbeginn in der Columna stehen...
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Ich werde auch auf den Anpfiff (plus-minus) im Stadion sein.

Sollte eigentlich nicht so gedacht sein, dass der Apero als Streikt gilt. Falls das gewisse von mir falsch verstanden habe - sorry zäme. War von Anfang an so gedacht einen gemütlichen Tropfen zu sich nehmen und dann ins Stadion.

Bis später
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Also so wie ich das hier sehe wird es indiesem Fall noch nichts mit einem "Streik" heute. Das Verbot wurde ja auch noch nicht durchgesetzt. Mal schauen wie viele heute ausserhalb des Stadions bleiben. :?. Ich werde jedenfalls reingehen, denn 10 oder 20 pers. werden eh nicht bemerkt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kann leider nicht teilnehmen, muss schauen dass ich überhaupt per 19.30 im Stadion bin!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

homersimpson hat geschrieben:Also so wie ich das hier sehe wird es indiesem Fall noch nichts mit einem "Streik" heute. Das Verbot wurde ja auch noch nicht durchgesetzt. Mal schauen wie viele heute ausserhalb des Stadions bleiben. :?. Ich werde jedenfalls reingehen, denn 10 oder 20 pers. werden eh nicht bemerkt.
he.... 20 Personen macht ja mittlerweile fast die hälfe des gesamten FCL Publikums aus :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten