Ich gebe es ja zu... das war eigentlich auch mein grund für diesen vorschlag!Schmedi hat geschrieben:Anzug und Krawatte tönt gut da muss ich mich ja nicht umziehen nach der Arbeit.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Megaphon ab sofort verboten...
PRADA-WISU hat geschrieben:Das mit dem Megaphone-Verbot ist noch nicht definitiv!
Am Freitag wird es wohl noch erlaubt sein, danach evt. nicht mehr, deshalb denk ich, dass wir mit dem "Streik" noch ein bisschen warten sollten.
Dann sieht die Sache ganz anders aus. Mein Vorschlag: Vor dem Spiel zum Apéro gehen danach genau Anfangs des Spiels ins Stadion gehen und Supporten wie's nur geht (möglichst viele Megaphons ins Stadion nehmen). Anfangs zweite Halbzeit Spruchband.
@Gunner
War einwenig Ironisch gemeint mit Kassen und Eingang zu sperren für das wären wir so oder so zu wenig Leute.
@BLUE WHITE LIONS
Jedem das seine, wann er in das Stadion will. Aber am besten wäre schon wenn man erst auf die zweite Halbzeit ins Stadion geht, dann würden sie (Pfister u. co) begreiffen was für eine Stimmung es sein wird ohne Megaphon! Natürlich wäre gut wenn man vor und nach dem Match ein Spruchband machen würde.
@Die, die kommen wollen
Freitag, 18.00Uhr bei der Stehbar im Bahnhof Lu . Nicht den Wein vergessen. Appero Tschipps bringe ich mit. Vielleicht reichen sie vielleicht auch nicht.
War einwenig Ironisch gemeint mit Kassen und Eingang zu sperren für das wären wir so oder so zu wenig Leute.
@BLUE WHITE LIONS
Jedem das seine, wann er in das Stadion will. Aber am besten wäre schon wenn man erst auf die zweite Halbzeit ins Stadion geht, dann würden sie (Pfister u. co) begreiffen was für eine Stimmung es sein wird ohne Megaphon! Natürlich wäre gut wenn man vor und nach dem Match ein Spruchband machen würde.
@Die, die kommen wollen
Freitag, 18.00Uhr bei der Stehbar im Bahnhof Lu . Nicht den Wein vergessen. Appero Tschipps bringe ich mit. Vielleicht reichen sie vielleicht auch nicht.
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
ich glaube nicht, das pfister und co überhaupt etwas auffällt... oder wenn, dann nur "negatives" (Wessun hat geschrieben:Jedem das seine, wann er in das Stadion will. Aber am besten wäre schon wenn man erst auf die zweite Halbzeit ins Stadion geht, dann würden sie (Pfister u. co) begreiffen was für eine Stimmung es sein wird ohne Megaphon! Natürlich wäre gut wenn man vor und nach dem Match ein Spruchband machen würde.
- UNDERCOVER
- Elite
- SmudoDrummer
- Experte

Gianni II
Bin und war schon immer ein Gegner solcher "ungeplanten" Aktionen. Irgend etwas machen, aber nicht richtig. Da wird wahrscheinlich keine Sau im Stadion etwas merken. Schade, denn auch ich bin dafür, dass etwas gemacht werden muss (Zeichen setzen und eine Reaktion erzwingen), aber unter diesen Umständen werde auch ich wohl einer von denen sein, die ins Stadion gehen wird...
Aber spendiere gerne meinen Schloss Heidegg an die Apero Runde...
Aber spendiere gerne meinen Schloss Heidegg an die Apero Runde...
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:Das klappt nie !!!
Sorry.. aber ich find es eine dumme idee.
Aber was solls. Ich kann eh nicht mit kommen.
Ich gehe mit ein paar arbeitskollegen in eine waldhütte
und lassen uns voll laufen !!!![]()
![]()
![]()
kotz
Bist nicht der einzige der nicht Anwesend ist. Werde auch nicht kommen, habe Training. (Erst recht wegen dem Megaphondskandal)
-
Gianni II
Ich werde auch auf den Anpfiff (plus-minus) im Stadion sein.
Sollte eigentlich nicht so gedacht sein, dass der Apero als Streikt gilt. Falls das gewisse von mir falsch verstanden habe - sorry zäme. War von Anfang an so gedacht einen gemütlichen Tropfen zu sich nehmen und dann ins Stadion.
Bis später
Sollte eigentlich nicht so gedacht sein, dass der Apero als Streikt gilt. Falls das gewisse von mir falsch verstanden habe - sorry zäme. War von Anfang an so gedacht einen gemütlichen Tropfen zu sich nehmen und dann ins Stadion.
Bis später
-
homersimpson
Kann leider nicht teilnehmen, muss schauen dass ich überhaupt per 19.30 im Stadion bin!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
he.... 20 Personen macht ja mittlerweile fast die hälfe des gesamten FCL Publikums aushomersimpson hat geschrieben:Also so wie ich das hier sehe wird es indiesem Fall noch nichts mit einem "Streik" heute. Das Verbot wurde ja auch noch nicht durchgesetzt. Mal schauen wie viele heute ausserhalb des Stadions bleiben.. Ich werde jedenfalls reingehen, denn 10 oder 20 pers. werden eh nicht bemerkt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!