meine worte... ich mache aber niemandem einen vorwurf, sowas kann man nicht planen. dass die tribüne scheisse ist, ist mir auch bekannt. leider immernoch schade, dass damals der wechsel auf die lumag-tribüne nicht vollzogen wurde (danke, vffc&co!Frizzel hat geschrieben:das problem war dass der rauch nach rechts abzog und so das Plakat nicht in der Mitte vom Rauch war...Master hat geschrieben:undercover, dann wirst Du uns sicher mitteilen, wo es besser positioniert wäre..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern-FC La Chaux de Fonds
- UNDERCOVER
- Elite
Auch ich möchte den initianten des rauches meinen Dank aussprechen.
Ich stand wohl etwa 5 Minuten in absoluter dunkelheit und das am hellichten Tag. Sah voll geil aus.
Schade, das dass auf den Fotos nicht so recht rüber kommt.
Schöne Sommerpause an alle und auf die nächste Saison.
Ich stand wohl etwa 5 Minuten in absoluter dunkelheit und das am hellichten Tag. Sah voll geil aus.
Schade, das dass auf den Fotos nicht so recht rüber kommt.
Schöne Sommerpause an alle und auf die nächste Saison.
stänkerer gegen oben
-
Gianni II
-
Thomas1365
-
gabor gerstenmair
- Experte

ich freue mich auch. vor allem in anbetracht der tatsache, dass unser fcl vor einer imposanten zuschauerkulisse im nati-a stadion charrière auflaufen wird. - der tiefste zuschauerschnitt der nati b mit gerade mal 479 (!), dank dem tollen sommerwetter drücken wir den wohl noch in die höhe. so ein reisli über den röschtigraben macht doch immer spass.
projekt giieskanne
-
gabor gerstenmair
- Experte

hei. isch das schön gsi.
vom match nicht allzuviel mitbekommen, die ganze zeit waren irgendwelche polonaise oder fan-echo aktionen und so sachen am laufen.
grüsse an die spezialisten, die scheinbar die (fast) ganzen pyro-utensilien in einem rucksack zentral den bullen/securitys zukommen liessen
vom match nicht allzuviel mitbekommen, die ganze zeit waren irgendwelche polonaise oder fan-echo aktionen und so sachen am laufen.
grüsse an die spezialisten, die scheinbar die (fast) ganzen pyro-utensilien in einem rucksack zentral den bullen/securitys zukommen liessen
projekt giieskanne