Verfasst: 24. Mai 2005, 16:31
Nur wird das die beiden wohl nicht interessierten wenn sie ein Top-Angebot haben und es um die Karriere geht... Zuerst schaut jeder mal für sich und dann für den anderen. So ist es nun mal

klar, darum hat Lev ihn ja auch zu sich gepfiffen..Garfield hat geschrieben:Wäre doch wirklich der Hammer, wenn der FCL ihn ein Jahr von Leverkusen ausleihen könnte ......
Schwegler zu Leverkusen
BERN – Pirmin Schwegler, der 19-jährige Mittelfeldspieler von YB, unterzeichnete beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2010.
Bayer Leverkusens Schweizer Leistungsträger Tranquillo Barnetta erhält in Pirmin Schwegler einen Landsmann als Teamkollegen. Den Schweizer U21-Internationalen, der auch auf Pikett für das Schweizer A-WM-Aufgebot in Deutschland steht, hält Bayer-Coach Michael Skibbe als «vielseitigen Mittelfeldspieler, dem man in Zukunft sehr viel zutrauen kann.»
Leverkusen hatte sich bereits im letzten November die Option auf eine Verpflichtung von Pirmin Schwegler gesichert. Ein Wechsel war jeweils am Saisonende möglich.

das waren noch zeitenFCL Schüblig hat geschrieben:
Wieso? Was war besser als jetzt? *ärnscht*secondstep hat geschrieben:das waren noch zeitenFCL Schüblig hat geschrieben:
Wieso? Was war besser als jetzt? *ärnscht*secondstep hat geschrieben:das waren noch zeitenFCL Schüblig hat geschrieben:
schade, dann feiern wir den titel halt ohne ihn...Auch Christian Schwegler hat verlängert
Der vielseitig einsetzbare Defensivspieler Christian Schwegler (geboren am 6. Juni 1984) hat seinen Vertrag mit dem BSC Young Boys um zwei Jahre per 30. Juni 2010 vorzeitig verlängert. Christian Schwegler, als einwurf- und kampfstarker Spieler beim Publikum sehr beliebt, kam auf die Rückrunde der Meisterschaft 2005/06 zu YB. Er vermochte sich rasch als Stammspieler durchzusetzen.
Christian Schwegler: «Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mit YB weiterkommen und einen Beitrag zur Kontinuität leisten will. Mir gefällt es ausgezeichnet in Bern und ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren hier zu spielen.»
Schweglers bisherige Stationen: FC Luzern, Arminia Bielefeld.
Bereits anfangs dieser Frühjahrssaison hatten die Kaderspieler Yakin, Varela, Yapi, Häberli und Kavak ihre Verträge beim BSC Young Boys vorzeitig verlängert.
für ihn ists doch schade, oder nicht?Partyanimal hat geschrieben:Was ist daran schade...?
puur hat geschrieben:endlich! nati-aufgebot für pirmin!
schade...Schwegler erlitt Innenbandriss
Für Pirmin Schwegler (21) ist die Bundesliga-Vorrunde vorzeitig beendet.
Der Luzerner in Diensten von Bayer Leverkusen erlitt im Training bei einem Zweikampf einen Innenbandriss im rechten Knie.
Schwegler verpasst damit auch die Chance auf seinen ersten Einsatz in der Schweizer Nationalmannschaft. Trainer Ottmar Hitzfeld hatte den Mittelfeldspieler für das Testspiel am 19. November gegen Finnland erstmals aufgeboten.
Bereits vor einem Jahr war Schwegler mit derselben Verletzung für zwei Monate ausgefallen. In den kommenden sechs Wochen wird der Pechvogel eine Schiene tragen, um sein Knie zu stabilisieren. Eine Operation scheint nicht notwendig.