Men in Blackristomattila hat geschrieben:schwarzgekleidete männer
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Das lustige Übersetzungsspiel!
-
Backofenvorheizer
-
Bill Shankly
- Elite
Backofenvorheizer
Ist ja auch logisch mein guter. Sonst wäre das Spiel ja auch strohdumm! Du musst den englischen oder deutschen Film durch den Translator lassen. Die Übersetzung kannst du dann aber mit einem Rückübersetzversuch nicht herausfinden.Gody hat geschrieben:Dann lass mal das Wort Abschlusswiderstand durch den Translator, gibt jedenfalls nicht den Film, den ich eingegeben habe!Gianni der 3. hat geschrieben:Leute, ihr müsst den Text schon durch einen Translator lassen! Nicht frei übersetzen!
Alles klar?
Musst am Freitag Morgen nicht alles so ernst nehmen von mir, vorallem wenn man bis früh am Morgen im "Niederdörfli" im Ausgang warGianni der 3. hat geschrieben:Ist ja auch logisch mein guter. Sonst wäre das Spiel ja auch strohdumm! Du musst den englischen oder deutschen Film durch den Translator lassen. Die Übersetzung kannst du dann aber mit einem Rückübersetzversuch nicht herausfinden.Gody hat geschrieben:Dann lass mal das Wort Abschlusswiderstand durch den Translator, gibt jedenfalls nicht den Film, den ich eingegeben habe!Gianni der 3. hat geschrieben:Leute, ihr müsst den Text schon durch einen Translator lassen! Nicht frei übersetzen!
Alles klar?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Backofenvorheizer