gcz hat geschrieben:Zurzeit haben bereits über 150 gc- fans Stadionverbot. Einfach nur lächerlich unser Landolt..

[ Sorry für den Spam ]
solange die kasse stimmt..gcz hat geschrieben:Zurzeit haben bereits über 150 gc- fans Stadionverbot. Einfach nur lächerlich unser Landolt..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
da sich der verband dermassen blöd angestellt hat blieb nur noch dieses datum übrig...STORM hat geschrieben:Nachtragsspiel YB gegen Basel am 10. Mai und somit ein Spiel vor Saisonende! Basel dann allenfalls schon Meister, d.h. es geht um gar nichts mehr für Basel! Für mich ist diese Spielansetzung völlig unverständlich, wenn man die Tabellenkonstellation YB/GC betrachtet. Als GC würde ich jedenfalls insistieren...
Blick online hat geschrieben:GC hat genug von Stepanovs
02.05.2006 | 15:53:50
ZÜRICH – Die rote Karte im Derby gegen den FCZ hat wie erwartet Folgen: Die Grasshoppers haben ihren lettischen Verteidiger Igor Stepanovs per sofort freigestellt.
In der 43. Minute rastete Igor Stepanovs im Derby beim FC Zürich aus. Kurz nach dem verschossenen Elfmeter von Dos Santos schlug seinen rechten Ellbogen FCZ-Stürmer Keita voll ins Gesicht. Die logische Konsequenz: rote Karte.
Danach zeichnete sich schon ab, dass die Hoppers-Verantwortlichen das nicht hinnehmen würden. Trainer Balakov: «Ich kann einen Profi nicht verstehen, der so etwas macht! Das ist nicht akzeptabel.» Zumal der 30-Jährige schon letzten Herbst gegen Yverdon wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen war...
Heute nun, nach einer internen Analyse der Vorfälle, die nicht überraschende Konsequenz: GC hat Stepanovs per sofort freigestellt. Der 192cm grosse Lette kann sich einen neuen Arbeitgeber suchen.
Abwehr-Spezialist Stepanovs war im Sommer 2004 zu den Hoppers gestossen und bestritt in dieser Saison 27 Spiele.
GC: Captain Igor Stepanovs muss gehen
Die Grasshoppers trennen sich von ihrem Captain Igor Stepanovs. Der Lette, der noch eine Saison bei GC unter Vertrag steht, wird nach seinem Ellbogenschlag gegen Alhassane Keita (FCZ) ausgemustert.
Auf Antrag der sportlichen Leitung hat der Verwaltungsrat der GC Fussball AG die sofortige Freistellung beschlossen. Der 1,92 m grosse lettische Internationale war bereits am 25. September bei der 0:2-Niederlage in Yverdon wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen worden. Im Zürcher Derby am Sonntag gegen den FCZ (0:2) hielten Stepanovs Nerven erneut nicht. Kurz nachdem Antonio Dos Santos einen Penalty verschossen hatte, wuchtete der 30-jährige Abwehrhüne dem FCZ-Stürmer Keita den rechten Ellbogen ins Gesicht. Schiedsrichter Circhetta zeigte Stepanovs die Rote Karte. Trainer Krassimir Balakov kündete sofort Konsequenzen an und meinte, dass Stepanovs Handlung unentschuldbar sei.
Stepanovs spielte seit Sommer 2004 bei GC und bestritt diese Saison 27 Partien.
Habt euch lieb !!