Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Darum hab ich ja geschrieben
Aber ich könnte mir z.B. vorstellen
; weil ichs nicht weiss. Aber ist ja egal, weg ist weg.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Ich denke Lehmann hätte noch viel bewirken können, das man auch in der Öffendlichkeit wahrgenommen hätte. Aber dem ist es doch in dem Sauladen einfach "usghänckt".

Wenigstens hat er uns nicht geschadet und darüber muss man beim FC Luzern schon mal froh sein.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Möchte gerne einmal einen Arbeitnehmer sehen, der es schafft nach knapp 2 Monaten ein sinkendes Schiff sicher an Land zu bringen.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Schmedi hat geschrieben: Wenigstens hat er uns nicht geschadet und darüber muss man beim FC Luzern schon mal froh sein.
"Noch" ist wohl das Zauberwort. Wer weiss - vielleicht müssen wir so in zirka 21 Monaten den Lohn plus Verfahrenskosten nachzahlen. :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

ein weiterer Tiefschlag!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

g.love hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben: Wenigstens hat er uns nicht geschadet und darüber muss man beim FC Luzern schon mal froh sein.
"Noch" ist wohl das Zauberwort. Wer weiss - vielleicht müssen wir so in zirka 21 Monaten den Lohn plus Verfahrenskosten nachzahlen. :lol:
Würde mich überhaupt nicht verwundern. :D
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schmedi hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Würde mich überhaupt nicht verwundern. :D
Er ist zurückgetreten und nicht entlassen worden!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Dann müsste er doch noch was zahlen, da er den Vertrag nicht erfüllt.... :lol:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schmedi hat geschrieben:Dann müsste er doch noch was zahlen, da er den Vertrag nicht erfüllt.... :lol:
Genau, jetzt drehen wir das Spiel einmal um! :lol:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

dann werden wir in ca. 21 monaten ein wenig geld bekommen :wink:
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

Dieser Entscheid gibt mir auch zu denken.... Aus irgend einem Grund ist er ja zurück getreten...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

christian hat geschrieben:Dieser Entscheid gibt mir auch zu denken.... Aus irgend einem Grund ist er ja zurück getreten...
Gemäss Radio Pilatus (die Pedro zitiert haben), ist Lehmann zurückgetreten, "weil er mit der Personalpolitik des Vereins nicht einverstanden war". Naja, irgendwie noch verständlich...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Mit der Personalpolitik oder der Vereinspolitik sind doch immer solche Wörter die gegenüber den Medien und Dritten verwendet werden. Aussagekraft gleich null.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Will Interview mit Steph!!!!! Wahrscheinlich hat er Redeverbot erhalten!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Schmedi hat geschrieben:Mit der Personalpolitik oder der Vereinspolitik sind doch immer solche Wörter die gegenüber den Medien und Dritten verwendet werden. Aussagekraft gleich null.
man könnte aber auch interpretieren, dass er mit den transfers dieser woche .. oder mit der fremdfinanzierung der transfers .. nicht einverstanden ist, wo er ja als mitglied der technischen kommission ein wort mitzureden hätte.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

lucerne hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Mit der Personalpolitik oder der Vereinspolitik sind doch immer solche Wörter die gegenüber den Medien und Dritten verwendet werden. Aussagekraft gleich null.
man könnte aber auch interpretieren, dass er mit den transfers dieser woche .. oder mit der fremdfinanzierung der transfers .. nicht einverstanden ist, wo er ja als mitglied der technischen kommission ein wort mitzureden hätte.
Am letzen Samstag stand Lehmann jedenfalls längere Zeit beim Spielervermittler der Neuen. Denke daher schon, dass er mitgeredet hat. (Quelle: keine oder vergessen)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Lehmann hört in Luzern auf

LUZERN – Nach wenigen Monaten schon hat Stephan Lehmann (42) seinen Job beim FC Luzern wieder quittiert. Der ehemalige Nationalmannschafts-Torhüter war mit einem Einjahres-Vertrag als Assistenztrainer und Mitglied der Technischen Kommission tätig. Der temperamentvolle Lehmann kündigte mit sofortiger Wirkung, unter anderem wegen «unüberbrückbaren Differenzen in Zusammenhang mit der Mannschaftsbildung». Die Luzerner hatten sich auf dem Transfermarkt in Anbetracht ihrer schwierigen finanziellen Situation zurückgehalten.
die blick meldung zum thema
ich bin ein Niemand...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Echt, dieser Verein ist einfach langsam aber sicher zum kotzen...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Echt, dieser Verein ist einfach langsam aber sicher zum kotzen...
Hatte heute ne leise Vorahnung und habe desshalb schon den ganzen Morgen gekotzt :lol: :lol: :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

deshalb habe wohl auch am morgen gekotzt...

aber meiner kotzerei nach muss es noch viel schlimmer kommen... :-)
Antworten