; weil ichs nicht weiss. Aber ist ja egal, weg ist weg.Aber ich könnte mir z.B. vorstellen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
Würde mich überhaupt nicht verwundern.g.love hat geschrieben:"Noch" ist wohl das Zauberwort. Wer weiss - vielleicht müssen wir so in zirka 21 Monaten den Lohn plus Verfahrenskosten nachzahlen.Schmedi hat geschrieben: Wenigstens hat er uns nicht geschadet und darüber muss man beim FC Luzern schon mal froh sein.
Er ist zurückgetreten und nicht entlassen worden!Schmedi hat geschrieben:Würde mich überhaupt nicht verwundern.g.love hat geschrieben:"Noch" ist wohl das Zauberwort. Wer weiss - vielleicht müssen wir so in zirka 21 Monaten den Lohn plus Verfahrenskosten nachzahlen.Schmedi hat geschrieben: Wenigstens hat er uns nicht geschadet und darüber muss man beim FC Luzern schon mal froh sein.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
revolucion
- FCL-Insider

Gemäss Radio Pilatus (die Pedro zitiert haben), ist Lehmann zurückgetreten, "weil er mit der Personalpolitik des Vereins nicht einverstanden war". Naja, irgendwie noch verständlich...christian hat geschrieben:Dieser Entscheid gibt mir auch zu denken.... Aus irgend einem Grund ist er ja zurück getreten...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
man könnte aber auch interpretieren, dass er mit den transfers dieser woche .. oder mit der fremdfinanzierung der transfers .. nicht einverstanden ist, wo er ja als mitglied der technischen kommission ein wort mitzureden hätte.Schmedi hat geschrieben:Mit der Personalpolitik oder der Vereinspolitik sind doch immer solche Wörter die gegenüber den Medien und Dritten verwendet werden. Aussagekraft gleich null.
Am letzen Samstag stand Lehmann jedenfalls längere Zeit beim Spielervermittler der Neuen. Denke daher schon, dass er mitgeredet hat. (Quelle: keine oder vergessen)lucerne hat geschrieben:man könnte aber auch interpretieren, dass er mit den transfers dieser woche .. oder mit der fremdfinanzierung der transfers .. nicht einverstanden ist, wo er ja als mitglied der technischen kommission ein wort mitzureden hätte.Schmedi hat geschrieben:Mit der Personalpolitik oder der Vereinspolitik sind doch immer solche Wörter die gegenüber den Medien und Dritten verwendet werden. Aussagekraft gleich null.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
die blick meldung zum themaLehmann hört in Luzern auf
LUZERN – Nach wenigen Monaten schon hat Stephan Lehmann (42) seinen Job beim FC Luzern wieder quittiert. Der ehemalige Nationalmannschafts-Torhüter war mit einem Einjahres-Vertrag als Assistenztrainer und Mitglied der Technischen Kommission tätig. Der temperamentvolle Lehmann kündigte mit sofortiger Wirkung, unter anderem wegen «unüberbrückbaren Differenzen in Zusammenhang mit der Mannschaftsbildung». Die Luzerner hatten sich auf dem Transfermarkt in Anbetracht ihrer schwierigen finanziellen Situation zurückgehalten.
ich bin ein Niemand...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hatte heute ne leise Vorahnung und habe desshalb schon den ganzen Morgen gekotztWiggerl Kögl hat geschrieben:Echt, dieser Verein ist einfach langsam aber sicher zum kotzen...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»