Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
Bezweifle irgendwie, dass er für die Super League wirklich eine Verstärkung wäre, hab ihn bei unserem Heimspiel gegen YF ein bisschen beobachtet, und einen besonders herausragenden Eindruck hinterliess er bei mir nicht!
Yao Junior Senaya
Geburtstag 19.04.1984
Nationalität Togo
Position Angreifer
Trikotnummer 20
Im Verein seit 30.07.2005
Saisonstatistik
Einsätze 23
Spielminuten 1853
Tore 7
Assists 0
Auswechslungen 3
Einwechslungen 2
Verwarnungen 3
Ausschlüsse 0
FL'08
-
revolucion
- FCL-Insider

Ja während dem Spiel war ja noch das Gebrülle von ein paar "jungen erlebnisorientierten Fans"
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p= ... ht=#109812
gegen ihn.
gegen ihn.
Ich finde das Amadou Makhtar N´Diaye ein guter Mann für die Linke Seite wäre. Ansonsten sehe ich kein freier Linksfuss, welcher wirklich etwas bringen würde...
1. Priorität: 1 Mittelfeldspieler Links (Linksfuss)
2. Priorität: 1 Defensiver Mittelfeldspieler mit Auge zum öffnenden Pass (als Ergänzung zu JMT)
3. Priorität: Ein richtig guter Aussenverteidiger
4. Priorität: Ein Stürmer, welcher sich auch als Einzelspitze (nehme nicht an, dass RVE das System wechseln wird) durchsetzten kann.
WICHTIG: Falls RVE vor hat, JMT im Sturm laufen zu lassen, brauchen wir DRINGEND einen Spielmacher Zentral im Mittelfeld... Kuhl hat die Klasse für die SL ,als Spielmacher (!), nicht....
1. Priorität: 1 Mittelfeldspieler Links (Linksfuss)
2. Priorität: 1 Defensiver Mittelfeldspieler mit Auge zum öffnenden Pass (als Ergänzung zu JMT)
3. Priorität: Ein richtig guter Aussenverteidiger
4. Priorität: Ein Stürmer, welcher sich auch als Einzelspitze (nehme nicht an, dass RVE das System wechseln wird) durchsetzten kann.
WICHTIG: Falls RVE vor hat, JMT im Sturm laufen zu lassen, brauchen wir DRINGEND einen Spielmacher Zentral im Mittelfeld... Kuhl hat die Klasse für die SL ,als Spielmacher (!), nicht....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Ja, aber ich sehe in einem Sanaye Jr. nicht das selbe grosse Potenzial wie bei einem Alphonse oder einem Raphael!Aha. Hört, hört.........
Hmm. Ich erinnere an Rafael, Alphonse, Cengel. Spielten alle vor kurzem noch in der CL und waren für ihre jetztigen Klubs echte Verstärkungen. So viel zu diesem Thema.
FL'08
spielt der nicht DM?Emotions hat geschrieben:Ich finde das Amadou Makhtar N´Diaye ein guter Mann für die Linke Seite wäre
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Schau Dir die alten Threads mal an, dann wirst sehen, welche Spieler wir schon bald vor Jahren zum FCL wünschten!A-Dee hat geschrieben:Aha. Hört, hört.........
Hmm. Ich erinnere an Rafael, Alphonse, Cengel. Spielten alle vor kurzem noch in der CL und waren für ihre jetztigen Klubs echte Verstärkungen. So viel zu diesem Thema.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
heisst schon seit ner weile Euro *denkanstoss*. aber old school ist prinzipiell ok!Insider hat geschrieben:spielt der nicht DM?Emotions hat geschrieben:Ich finde das Amadou Makhtar N´Diaye ein guter Mann für die Linke Seite wäre
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ausserdem bezweifle ich, dass ein Spieler, der in letzter Zeit beim "Spitzenklub" (Achtung Ironie!) Yverdon öfters nur Ersatz war, für uns eine Verstärkung darstellen würde... Mitläufer brauchen wir keine!!Emotions hat geschrieben:Ich finde das Amadou Makhtar N´Diaye ein guter Mann für die Linke Seite wäre. Ansonsten sehe ich kein freier Linksfuss, welcher wirklich etwas bringen würde...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Amadou Makhtar N´Diaye spielt bei Yverson, wie von Insider richtig festgestellt DM... doch früher bei Stade Rennes und auch in seinen Einsätzen in der Senegalesichen Nati spielte er auf der linken Seite...
Mir ist noch ein altebekannter in den Sinn gekommen....
Ein Kämpfer....
Ein Renner...
Ein Schneller....
Yassin Mikari....
Er hat mir immer gut gefallen und ich habe mich immer gefragt, wieso man Ihn nicht behalten hat....
Der hat immer ALLES gegeben....
Mir ist noch ein altebekannter in den Sinn gekommen....
Ein Kämpfer....
Ein Renner...
Ein Schneller....
Yassin Mikari....
Er hat mir immer gut gefallen und ich habe mich immer gefragt, wieso man Ihn nicht behalten hat....
Der hat immer ALLES gegeben....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
gebe auch immer alles.. nur weiter als bis zum sv hat's noch nicht gereicht..Emotions hat geschrieben:Der hat immer ALLES gegeben....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
stufst du sv höher ein als fcl-u21-stammtorwart?Master hat geschrieben:gebe auch immer alles.. nur weiter als bis zum sv hat's noch nicht gereicht..Emotions hat geschrieben:Der hat immer ALLES gegeben....
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
lucerne
von aguirre haben wir auch schon vor jahren gesprochen.. der möchte, wenn es mir recht ist, ende saison auch wieder in der schweiz spielen (sg sei an ihm dran..).Insider hat geschrieben:Ausserdem bezweifle ich, dass ein Spieler, der in letzter Zeit beim "Spitzenklub" (Achtung Ironie!) Yverdon öfters nur Ersatz war, für uns eine Verstärkung darstellen würde... Mitläufer brauchen wir keine!!Emotions hat geschrieben:Ich finde das Amadou Makhtar N´Diaye ein guter Mann für die Linke Seite wäre. Ansonsten sehe ich kein freier Linksfuss, welcher wirklich etwas bringen würde...
Ich höre nur immer: Nein, der ist ein Mitläufer.... Nein, der spielte nicht bei einem Spitzenklub.... Nein, dem reicht es nur bis zu Sv.....
Wo sind eure Vorschläge für einen Mann für die Linke Seite im Mittelfeld....
Wo sind eure Vorschläge für einen Mann für die Linke Seite im Mittelfeld....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...