Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Thun - Saison 07/08
- Partyanimal
- Elite
Deine Argumentation ist auch ganz gut...glenlivet hat geschrieben:Seit Anfang dieses Jahres Kontakte mit der 15-jährigen. Wann ist Lustrinell zum FCL gekommen? Wie lange war er vorher in Prag...jossen hat geschrieben:Lustrinelli?Zwölf aktuelle oder ehemalige Spieler
Mein Gott jossen, echt!
Kann ja sein, dass er trotzdem noch Kontakt mit seinen ehemaligen Champions-League-Kollegen hat? *denkanstoss*
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Zitat 20min.ch: Zwölf aktuelle oder ehemalige Spieler der ersten Mannschaft des FC Thun sollen ein zur Tatzeit 15-jähriges Mädchen zusammen mit anderen Tätern missbraucht haben.glenlivet hat geschrieben:Seit Anfang dieses Jahres Kontakte mit der 15-jährigen. Wann ist Lustrinell zum FCL gekommen? Wie lange war er vorher in Prag...jossen hat geschrieben:Lustrinelli?Zwölf aktuelle oder ehemalige Spieler
Mein Gott jossen, echt!
Frage: Ist Lustrinelli ein ehemaliger Spieler der ersten Mannschaft des FC Thuns oder nicht?
Schliesst das Lustrinelli aus? nein... natürlich gilt allerdings die unschuldsvermutung
-
Kameltreiber
- Technogott
Höi Bild mit Top Titel Skandal bei EM-Gastgeber Schweiz "Sex mit einer 15-Jährigen?12 Thun-Kicker festgenommen"
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Es wird hier im Forum jetzt so viel geschrieben, auch, dass die 15 Jährigeeine 15jährige mit 21 Männern
da Freiwillig mitgemacht hat. Für mich ist das nicht relevant; ich finde schon, dass erwachsene Sportler eine Verantwortung tragen und mit ihr umzugehen haben.
Ich mein überlegt Euch das mal... Eine 15 Jährige mit 21 Erwachsenen Männern?
Ob freiwillig oder nicht: Das Girl konnte kaum einschätzen auf was es sicht da einlässt. Die erwachsenen Männer allerdings schon.
Es ist billig, jetzt zu behaupten, dass das ganze ja auf freiwilliger Basis passierte.
Da mögen einige anderer Meinung sein, aber ich finde es richtig, dass Sex zwischen Erwachsenen mit Jugendlichen ab 16 und nicht jünger erlaubt ist.
-
Tassenwirt
glaube du unterschätzt die heutigen 15 Jährigen. Gibt etliche die genau auf solche Sachen aus sind (sich von Fussballern oder allgemein Sportlern und Berühmtheiten durchf... zu lassen)Emmi hat geschrieben: Das Girl konnte kaum einschätzen auf was es sicht da einlässt. Die erwachsenen Männer allerdings schon.
Es ist billig, jetzt zu behaupten, dass das ganze ja auf freiwilliger Basis passierte.
-
Kameltreiber
- Technogott
Emmi hat geschrieben:
Ich mein überlegt Euch das mal... Eine 15 Jährige mit 21 Erwachsenen Männern?
ich verzichte an dieser stelle wegen dem Jugendschutz auf ein bildStecki hat geschrieben:Sie hatte doch kaum alle gleichzeitig? Oder etwa doch?
hätte aber einpassendes am start wo zeigen würde wie sie dann aussehen würde
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
dann hatten die Spieler also auch untereinander....?Tassenwirt hat geschrieben:glaub hintereinander...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
ich will hier niemanden verteidigen, thuner schon gar nicht. aber wer sagt denn, dass diese jungs über das jugendliche alter des mädchens bescheid gewusst haben? niemand hier weiss, wie sie aussah. niemand hier weiss, ob sie einzelne spieler verscheissert hat und ihr alter etwas nach oben korrigiert hat.Emmi hat geschrieben:Ob freiwillig oder nicht: Das Girl konnte kaum einschätzen auf was es sicht da einlässt. Die erwachsenen Männer allerdings schon.
Da mögen einige anderer Meinung sein, aber ich finde es richtig, dass Sex zwischen Erwachsenen mit Jugendlichen ab 16 und nicht jünger erlaubt ist.
ich weiss nicht genau, wies bei euch in schwyz aussieht, aber zumindest hier laufen tonnenweise junge frauen rum, die ihr jugendliches alter ziemlich gut verbergen können.
Vor allem möchte ich den von euch sehen, welcher "in der Hitze des Gefechts" nebenbei noch rasch den Ausweis sehen will? Glaubt ihr ja wohl selbst nicht........... :downtown:UNDERCOVER hat geschrieben:ich will hier niemanden verteidigen, thuner schon gar nicht. aber wer sagt denn, dass diese jungs über das jugendliche alter des mädchens bescheid gewusst haben? niemand hier weiss, wie sie aussah. niemand hier weiss, ob sie einzelne spieler verscheissert hat und ihr alter etwas nach oben korrigiert hat.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
herrliche zeilen sind momentan im thun-forum zu lesen.
hier ein beispiel:
total verwirrend isch o anzahl spieler und nid spieler. 21 manne uf eim huufe und eis modi? das geit irgendwie für me nid uf. vielleich hei 2 oder 3 manne sex mit ihre gha und dr rest het zuegluegt. cha mir nid vorstelle, dass si mit jedem typ sexuelle kontakt het gha. wär ja abartig!!
hier ein beispiel:
total verwirrend isch o anzahl spieler und nid spieler. 21 manne uf eim huufe und eis modi? das geit irgendwie für me nid uf. vielleich hei 2 oder 3 manne sex mit ihre gha und dr rest het zuegluegt. cha mir nid vorstelle, dass si mit jedem typ sexuelle kontakt het gha. wär ja abartig!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...