Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mo, 6.10.2008, 19:45 Uhr, FCL : FCZ
- LU-57
- Rekordmeister
pfff...du warst wohl noch nie in moritz...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
torpedo
Lugern hat geschrieben:...von einem Führungsspieler habe ich diese Saison nichts gesehen oder ist dieser Seoane den du meinst eine Neuverpflichtung?Allmänd-Macht hat geschrieben:Weil der FCL mit Seoane wieder einen Führungsspieler zur Verfügung hat
da muss LUGERN recht geben.so etwas lächerliche wie Seoane ein führungsspieler ist habe ich schon lange nicht mehr gehört....
War heute Morgen Training schauen. Lustlos und ohne grossen Einsatz, ausser Tchouga, wurden die Lockerungs- und Einwärmübungen absolviert. Die Spieler die nicht direkt involviert waren, standen Luftlöcher starrend nebeneinander in der Gegend herum. Keine Anfeuerungen, keine Lust, nichts. So sieht nicht eine eingeschworene Truppe aus. Bei weiteren Trainingseinheiten sah und hörte man(n), das der Trainer nicht verstanden wurde (Sprachprobleme). Desweiteren sah ich öfters Spieler den Kopf schütteln und abwinken, wenn eine Übung wiederholt wurde. Für die Sprachprobleme können die Spieler nichts, aber ein bisschen Einsatz sollte wohl möglich sein. Sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen und kämpfen für den Club. Ende.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- Sektion NW
- Experte

Frächheit!!! Wer schlecht trainiert gewinnt auch keine Spiele. Sollte glaubs wirklich mal ein grösserer Aufmarsch das Training besuchen!!!Old BM 64 hat geschrieben:War heute Morgen Training schauen. Lustlos und ohne grossen Einsatz, ausser Tchouga, wurden die Lockerungs- und Einwärmübungen absolviert. Die Spieler die nicht direkt involviert waren, standen Luftlöcher starrend nebeneinander in der Gegend herum. Keine Anfeuerungen, keine Lust, nichts. So sieht nicht eine eingeschworene Truppe aus. Bei weiteren Trainingseinheiten sah und hörte man(n), das der Trainer nicht verstanden wurde (Sprachprobleme). Desweiteren sah ich öfters Spieler den Kopf schütteln und abwinken, wenn eine Übung wiederholt wurde. Für die Sprachprobleme können die Spieler nichts, aber ein bisschen Einsatz sollte wohl möglich sein. Sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen und kämpfen für den Club. Ende.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Genau so hab ich mir das ganze auch vorgestellt.... komme das nächste Mal auch mit zum TrainingOld BM 64 hat geschrieben:War heute Morgen Training schauen. Lustlos und ohne grossen Einsatz, ausser Tchouga, wurden die Lockerungs- und Einwärmübungen absolviert. Die Spieler die nicht direkt involviert waren, standen Luftlöcher starrend nebeneinander in der Gegend herum. Keine Anfeuerungen, keine Lust, nichts. So sieht nicht eine eingeschworene Truppe aus. Bei weiteren Trainingseinheiten sah und hörte man(n), das der Trainer nicht verstanden wurde (Sprachprobleme). Desweiteren sah ich öfters Spieler den Kopf schütteln und abwinken, wenn eine Übung wiederholt wurde. Für die Sprachprobleme können die Spieler nichts, aber ein bisschen Einsatz sollte wohl möglich sein. Sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen und kämpfen für den Club. Ende.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Nächstes Training Samstag-Morgen um 11:00Uhr oder Sonntag: 15:00Uhr =>Abschlusstraining fürs Spiel FCL-FCZ..Wiesel hat geschrieben:Genau so hab ich mir das ganze auch vorgestellt.... komme das nächste Mal auch mit zum TrainingOld BM 64 hat geschrieben:War heute Morgen Training schauen. Lustlos und ohne grossen Einsatz, ausser Tchouga, wurden die Lockerungs- und Einwärmübungen absolviert. Die Spieler die nicht direkt involviert waren, standen Luftlöcher starrend nebeneinander in der Gegend herum. Keine Anfeuerungen, keine Lust, nichts. So sieht nicht eine eingeschworene Truppe aus. Bei weiteren Trainingseinheiten sah und hörte man(n), das der Trainer nicht verstanden wurde (Sprachprobleme). Desweiteren sah ich öfters Spieler den Kopf schütteln und abwinken, wenn eine Übung wiederholt wurde. Für die Sprachprobleme können die Spieler nichts, aber ein bisschen Einsatz sollte wohl möglich sein. Sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen und kämpfen für den Club. Ende.![]()
Quelle: fcl.ch
- mrexcellent
- Experte

-
the_wolf
- Elite
unglaublich...in italien hätten dies ein paar ultras schon lange geregelt...Old BM 64 hat geschrieben:War heute Morgen Training schauen. Lustlos und ohne grossen Einsatz, ausser Tchouga, wurden die Lockerungs- und Einwärmübungen absolviert. Die Spieler die nicht direkt involviert waren, standen Luftlöcher starrend nebeneinander in der Gegend herum. Keine Anfeuerungen, keine Lust, nichts. So sieht nicht eine eingeschworene Truppe aus. Bei weiteren Trainingseinheiten sah und hörte man(n), das der Trainer nicht verstanden wurde (Sprachprobleme). Desweiteren sah ich öfters Spieler den Kopf schütteln und abwinken, wenn eine Übung wiederholt wurde. Für die Sprachprobleme können die Spieler nichts, aber ein bisschen Einsatz sollte wohl möglich sein. Sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen und kämpfen für den Club. Ende.
-
Kameltreiber
- Technogott
tut mir leid, bekomme davon eh nichts mit übermiguz hat geschrieben:Was habt ihr auch immer 60% der Kurve macht ja bei jedem Spiel eh schon Akustischen BoykottDante hat geschrieben:Fals kein Sieg gegen Zürich wäre vielleicht mal ein Boykott fällig![]()
![]()
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3