Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 22.2.2009, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gibt Cupsieg und Abstieg oder keines von beidem. *Prognose*
Zaungäste Luzern
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Scheiss auf den Cup.
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Camel hat geschrieben:Scheiss auf den Cup.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

lucerne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:JaOder bei der der letzter Aufstiegssaison. Da hat ja auch keiner mehr an den aufstieg geglabut nach der vorrunde......
ehm, sie, sorry, aber da waren wir nach der vorrunde doch nur etwa 2 punkte hinter dem ersten?! :roll:
unabhängig davon, ob du damals noch an den aufstieg geglaubt hast oder nicht, auf jeden fall mag ich mich nicht daran erinnern, dass du am 5. spieltag in wil dabei warst, als eddy beim ersten sieg die wende einleitete... :wink:
Doch war ich da. Denke mit mir musst du nicht diskutieren wo ich überall war und wo nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: ehm, sie, sorry, aber da waren wir nach der vorrunde doch nur etwa 2 punkte hinter dem ersten?! :roll:
unabhängig davon, ob du damals noch an den aufstieg geglaubt hast oder nicht, auf jeden fall mag ich mich nicht daran erinnern, dass du am 5. spieltag in wil dabei warst, als eddy beim ersten sieg die wende einleitete... :wink:
Doch war ich da. Denke mit mir musst du nicht diskutieren wo ich überall war und wo nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er meinte wohl kaum dich :wink:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Camel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Er meinte wohl kaum dich :wink:
:D
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: ps. Zahle bei einem Abstieg 100 Franken in die choreokasse !

:D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucerne hat geschrieben: unabhängig davon, ob du damals noch an den aufstieg geglaubt hast oder nicht, [...]
posting am tag nach der niederlage in lausanne, dem dritten nuller in folge und dem letzten tabellenplatz, als andere von 1. liga und van eck raus und dergleichen schrien, und ich als praktisch einziger noch an den aufstieg glaubte...

"Weil die Mannschaft sich immerhin bemüht hat, gekämpft hat, (ausser in Lausanne nach dem 2:1) was letzte Saison wohl nicht immer der Fall war! Wie bereits jemand gepostet hat: Ehrliche Arbeit wird belohnt!"

und zu einer krise, resp. einem möglichen 1.liga-abstieg, weil die mannschaft gemäss zu wenig potenzial habe (o-ton eines bekannten users: "wille kompensiert unvermögen leider nur in seltenen fällen.")

"Das werde ich erst nach der 5. Niederlage in den ersten 6 Spielen einsehen...."

zu einer weiteren niederlage kam es bekanntlich nicht mehr in dieser saison.

ps: kann mich nicht erinnern, dass ich am 13.08.2005 bereits wusste, wer sich hinter dem usernamen "lucerne" versteckt. :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: Ich begreife einfach die lete nicht,die jketzt schon vom Abstieg sprechen. Stecki und noch viele hier drinn
ich finde gewissen Personen in der Mannschaft und deren Umfeld würde es ganz gut tun, wenn sie sich den ernst der Lage langsam bewusst werden würden. ich weiss nicht warum diese Mannschaft soviel Kredit hat.
"sie hend jo guet gspellt, so spellt kei abstiiger" ond plötzlich ist die saison zu ende...
ich bin ein Niemand...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Camel war doch in Wil.......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sensei
Supporter
Supporter

Beitrag von sensei »

rubber hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben: Ich begreife einfach die lete nicht,die jketzt schon vom Abstieg sprechen. Stecki und noch viele hier drinn
ich finde gewissen Personen in der Mannschaft und deren Umfeld würde es ganz gut tun, wenn sie sich den ernst der Lage langsam bewusst werden würden. ich weiss nicht warum diese Mannschaft soviel Kredit hat.
"sie hend jo guet gspellt, so spellt kei abstiiger" ond plötzlich ist die saison zu ende...
... der Grund für den Kredit ist wohl hier zu finden: Zu Beginn der Rückrunde war wohl bereits allen klar, dass ab dem Auswärtsspiel gegen Aarau die Stunde der Wahrheit schlägt. Da folgen neun Spiele hintereinander (inkl. Cup), in denen der FCL praktisch ausnahmslos drei Punkte einfahren muss... dann ist der Ligaerhalt wohl fast gesichert. Kann dies aber nicht erreicht werden (was ja leider als "sehr wahrscheinlich" eingestuft werden muss), braucht es halt auch mal noch drei Punkte gegen einen Grossen (..YB, GC, Basel, Zürich).

Holen wir die Punkte doch gleich bei den nächsten zwei Spielen! Dann beinflussen wir das Meisterschaftsrennen nicht wesentlich und wir stehen wieder einiges besser da. Aber ob das realistisch ist... entscheidet selbst.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Insider hat geschrieben:posting am tag nach der niederlage in lausanne, dem dritten nuller in folge und dem letzten tabellenplatz, als andere von 1. liga und van eck raus und dergleichen schrien, und ich als praktisch einziger noch an den aufstieg glaubte...
neben dem Doc, der ein paar spiele später am Radio pilatus behauptet hat, dass der fcl diese Saison kein Spiel mehr verliere .... :wink: Was sich dann ja auch bewahrheitet hat!
Top 3, what else
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

geht YB schauen, die habe drei mal in Serie gewonnen...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

blue-devil hat geschrieben:geht YB schauen, die habe drei mal in Serie gewonnen...
nächste Saison gewinnen wir mehrmals 3 Spiele in Folge. :!:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

scheiss Pessimist.

PS: wieso siehst du meine Beiträge...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Stecki hat geschrieben:Es wurde geboten was erwartet wurde. Absteiger!

Noch so einer :oops: :evil: Hört doch mal auf jetzt schon von Absteiger zu sprechen :!:

Es sind noch genügend Spiele. Wenn man die Spiel im Appril gewinnt ( je zweimal gegen sion,vaduz,bellenz) ,dann werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Selbstverständlich hoffe ich auch auf Siege, doch ich kanns mir nicht vorstellen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

manchmal bin ich einfach ein unerschütterlicher optimist - fcl wird am saisonschluss auf rang 6 stehen, lg
haut das ding endlich rein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

FCL wird Ligaerhalt ohne Barrasch schaffen. Lg
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Barrage wird gegen Güllen gewonnen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Abstieg
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten