Alle anderen auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... bellinzona
Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht... Übler Kick

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und wenn man nach jedem spiel diejenigen spieler so weit weg wie möglich kicken sollten, die kein gutes spiel ablieferten, he he ....... könnte man nach 3 wochen kaum noch einen block für ein hallenturnier stellen...Heiri hat geschrieben:kann mir mal einer erklären was Seoane so verdammt schlecht gemacht hat? ("er spielte Scheisse" ist für mich keine Erklärung)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schon mal überlegt dass es für eine "gescheite" Angriffsauslösung auch die Unterstützung der Mitspieler braucht?Master hat geschrieben:- sein huren bäll-hintenusen-schutten was dann später als "angriffsauslösung" hochgejubelt wird, geht gar nicht.. .
will demfall dass Seoane mir einen Tipp für die nächsten Lottozahlen gibt, so erfolgreich wie der darin ist (oder warum ist man sonst dritter?)Master hat geschrieben:- defensiv ist es ein bisschen wie lotto (im sääli) spielen mit ihm.. man holt vielleicht mal den geschenkkorb ab, aber ist sie nie sicher, ob's reicht und wenn's dann um den hauptpreis geht, ist man am besten eh schon zu hause...
Top Argument!Master hat geschrieben:- er ist als person an sich nicht sonderlich beliebt...
mich als "von-Fussball-keine-Ahnung-haber" hast du noch nicht überzeugt, brauch als die Argumente von usw. noch...Master hat geschrieben:- usw.
bin mit dir einverstanden. es wird nie mehr so sein wie früher! (rip boccastöbli) und all die anderen familliären stüblis. es wird wie in anderen stadien eine anonüme sache geben. nichts desto trotz muss man sich damit abfinden und das beste daraus machen.Lager hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:erfreuen wir uns doch über das was wir haben. eine baustelle wo unsere neue heimat entsteht...

...vor allem die familiäre PisseckeLumag hat geschrieben:bin mit dir einverstanden. es wird nie mehr so sein wie früher! (rip boccastöbli) und all die anderen familliären stüblis. es wird wie in anderen stadien eine anonüme sache geben. nichts desto trotz muss man sich damit abfinden und das beste daraus machen.Lager hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:erfreuen wir uns doch über das was wir haben. eine baustelle wo unsere neue heimat entsteht...
ich vermisse sie auch