Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
-
fated rantipole
- Supporter

an diejenigen die den Wechsel Lambert-Zverotic kritisieren:
Lambert ist ja auch nicht wirklich eine Rakete, aber schonmal daran gedacht wie die Laufduelle von Shaqiri/Zoua/Safari gegen Zverotic ausgesehen hätten?
Edith meint noch, dass eventuell mal ein klassisches 4:4:2 ins Auge gefasst werden sollte...
Lambert ist ja auch nicht wirklich eine Rakete, aber schonmal daran gedacht wie die Laufduelle von Shaqiri/Zoua/Safari gegen Zverotic ausgesehen hätten?
Edith meint noch, dass eventuell mal ein klassisches 4:4:2 ins Auge gefasst werden sollte...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Warum Lambert und Wiss nicht bereits nach 20 Minuten ausgewechselt wurden, bleibt wohl Rolfs Geheimnis. Beide waren, sind und werden wohl nie NLA-taugliche Fussballer. Bei Wiss bleibt zumindest noch die Hoffnung, dass, wenn er noch 10 kg zulegt, zumindest körperlich irgendwann dagegenhalten kann.
+ Zibung, Chiumiento, z.T. Veskovac
Rest war Kacke
Spruchband der Basler ein bisschen peinlich in Anbetracht der besungenen Einkaufsmeile St. Jakob Park.
+ Zibung, Chiumiento, z.T. Veskovac
Rest war Kacke
Spruchband der Basler ein bisschen peinlich in Anbetracht der besungenen Einkaufsmeile St. Jakob Park.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
seoane defensiv etwas stabiler, spielaufbau miserabel!
wiss meiner meinung nach nicht schlechter als der rest vom team! was nicht heissen soll, dass er eine gute partie spielte.
dieses spiel verdiente keinen sieger, geschweige denn ein tor.
10min ein bisschen druck auf die basler hintermannschaft ausüben hat noch selten früchte getragen, vorallem wenn man das glück auch nicht auf seiner seite hat.
die herren müssen langsam aufwachen, die leistungen dieser rückrunde reichen bei weitem nicht. wenn keine steigerung kommt, sind wir schneller als uns lieb ist wieder auf platz 7-8.
wiss meiner meinung nach nicht schlechter als der rest vom team! was nicht heissen soll, dass er eine gute partie spielte.
dieses spiel verdiente keinen sieger, geschweige denn ein tor.
10min ein bisschen druck auf die basler hintermannschaft ausüben hat noch selten früchte getragen, vorallem wenn man das glück auch nicht auf seiner seite hat.
die herren müssen langsam aufwachen, die leistungen dieser rückrunde reichen bei weitem nicht. wenn keine steigerung kommt, sind wir schneller als uns lieb ist wieder auf platz 7-8.
-
Brückler
Seh ich auch so. Und endlich mal grosse Spieler verpflichten. War gestern wieder ein massiver Unterschied! Kommt hinzu, dass das Terrain immer übler wird, somit oft nur noch mit langen Bällen gearbeitet werden kann... und da ist man mit dieser Mannschaft schlicht chancenlos.Heiri hat geschrieben: Edith meint noch, dass eventuell mal ein klassisches 4:4:2 ins Auge gefasst werden sollte...
- pommespanzer
- Forumgott

Basel zeigte gestern auf der ganzen Linie weshalb sie Meister werden sollten und nicht die Jungen Buben.Lager hat geschrieben:grazie basilea
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Basel hat nicht besser gespielt, ein 0-0 wäre das einzig richtige Resultat gewesen. Hatten heute halt einfach mal kein Glück. Und wer auf diesem Terrain Traumpässe und schöne Kombinationen erwartet tschuttet glaubs selbst nicht so viel.
Die Aufstellung mit Lambert und Wiss sind sicher mal fragwürdig, beide waren vom Tempo etwas überfordert. Grundsätzlich ist es aber sicher ok, wenn keiner einen unanfechtbaren Stammplatz hat. Konsequenterweise würde dies natürlich auch bedeuten, dass Seoane mal auf dem Bänkli bleibt.
Die Aufstellung mit Lambert und Wiss sind sicher mal fragwürdig, beide waren vom Tempo etwas überfordert. Grundsätzlich ist es aber sicher ok, wenn keiner einen unanfechtbaren Stammplatz hat. Konsequenterweise würde dies natürlich auch bedeuten, dass Seoane mal auf dem Bänkli bleibt.
War uns eine Ehre. Support im Ausswärtssektor um welten besser als beim letzten aufeinandertreffen und das Spruchband hast Du auch schön gemalt. Wusste immer das dir die Allmend am Herzen liegt.Haxen-Paule hat geschrieben:statte dem gersag auch mal einen besuch ab
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider