GEHT JA GAR NICHT!
Block 100

PS: Züri Support 1A

Umluftofen hat geschrieben:Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!
GEHT JA GAR NICHT!

danke Beat!Umluftofen hat geschrieben:![]()
kannst den FCL deppen ja nicht mal nen vorwurf machen, gefühlte 90% der deppen besucher fanden es ja wieder sehr geil.. aber das hatten wir ja schon..Umluftofen hat geschrieben:Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!
GEHT JA GAR NICHT!
kann man glaub bestätigen.. waren auf jeden fall, die einzigen, wo man bis anhin im block mehrmals gehört hat..Umluftofen hat geschrieben:PS: Züri Support 1A
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Hoffe nur, dass das keine Eintagsfliege war. Block 100 war Hammer.jossen hat geschrieben:danke Beat!Umluftofen hat geschrieben:![]()
Der Mustafa hat dem Sahid noch Geld vom letzten Deal geschuldet. Der Mustafa war mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden. Das wurde geregelt.H4 hat geschrieben:Was lief da genau? War fast nicht zu erkennen!schesl hat geschrieben:???tuce hat geschrieben:BTW:Scheiss Strichers die nicht besseres zu tun haben und gegen D zu klettern und rumzumaxen, geht zu euren Müttern an die Langstrasse!
War ja nur weils im D noch geknallt hat...

GRANDE! Intro 2. HZ ebenfalls exzellent, danke!![]()
Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?
Oooh Lozärn, ich mags eu gönne, sinder mal chli adä Tabällespitze, Meister werdeder eh nöd und glücklich au nöd, i euem Scheissstadion, wo dä Fuessball zum Lifestyle wird... Losers.
Nichts neues....Hegi hat geschrieben:Aus dem Z-Forum:Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?
Wer im Glashaus sitzt und so.....Hegi hat geschrieben:Aus dem Z-Forum:i euem Scheissstadion
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»