längstens zum sieg hat's jedenfalls nicht gereicht..Haxen-Paule hat geschrieben:da die gegnerischen stürmer in der schweiz auch wenig klasse haben reicht dies ja längstens.Frizzel hat geschrieben:Ich bin ja Fan von Offensivfussball. Aber so ganz ohne (tauglichen) Verteidiger zu spielen finde selbst ich sehr mutig! Weiter so, FC Basel...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
aktuelle fotos auf flickr
[Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Ein paar weitere Impressionen;)
Danke das das mal einer sagt. Für mich auch ganz klares absichtliche Handspiel. Hätte auch Gelb geben können gegen Streller. Finds unverschämt sich anschliessend so zu enervieren, nachdem er eindeutig den Arm zuhilfe nimmt um den Ball unter Kontrolle zu bringen. War im ersten Moment auch sicher, dass der Schiedsrichter ein Handspiel gepfiffen hat und kein Offside. Anscheinend aber nicht.Ildrial hat geschrieben:...Zudem meinte ich in der Live-Uebertragung ein Hands von Streller gesehen zu haben. In SF-Zusammenfassung natuerlich mal wieder nicht ersichtlich. Hat das jemand genauer gesehen?
....
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

das dachte ich im ersten moment auch. doch es wurde tatsächlich fälschlicherweise abseits gepfiffen.mysterius hat geschrieben: War im ersten Moment auch sicher, dass der Schiedsrichter ein Handspiel gepfiffen hat und kein Offside. Anscheinend aber nicht.
vielleicht ein wenig vergeltung für die zahlreichen fehlentscheide pro basel im cupfinal?
aktuelle fotos auf flickr
Alle behaupten immer, das Glueck/Pech mit Schiedsrichterleistungen gleicht sich im Verlaufe einer Saison aus.
Alain Bieri geht noch einen Schritt weiter und gleicht die Fehlentscheidungen sogar innerhalb einer Strafraumszene aus. Respekt
Alain Bieri geht noch einen Schritt weiter und gleicht die Fehlentscheidungen sogar innerhalb einer Strafraumszene aus. Respekt
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Haxen-Paule hat geschrieben:da die gegnerischen stürmer in der schweiz auch wenig klasse haben reicht dies ja längstens.Frizzel hat geschrieben:Ich bin ja Fan von Offensivfussball. Aber so ganz ohne (tauglichen) Verteidiger zu spielen finde selbst ich sehr mutig! Weiter so, FC Basel...