Stimmt was du sagst. Aber Muff spielt für mich nicht konstant. Zwar schiesst er wichtige Tore aber kassiert ab und zu eine Rote Karte die aus Dummheit folger^t
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rote Karte für Muff
- blue-devil
- Forumgott

Muff ist dem FC Luzern initial stark entgegengekommen. Ich habe sogar vernommen, dass er die AA 2002 gratis gespielt hätte. Dafür kann ich mich nicht verbürgen. Und jetzt spielt er für deutlich weniger als zB Rota, Hilfiker, Biaggi, Malacarne, etc.
Für einen Spieler wie Muff, notabene Torschützenkönig der AA !!, sollte es doch möglich sein um 10-12'000Sfr pro Monat locker zu machen. Viele sagen jetzt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Aber wieviel verdienen sonst Spieler von seinem Kaliber, die erst noch weniger Loyalität dem Club gegenüber zeigen?? Nur als Bsp DiJorio, den ich auf seiner Stufe einschätze. Dieser verdiente beim FCSG vor seinem Wechsel zu Luzern zw 25-30'000Sfr im Monat.......
noch Fragen??
Für einen Spieler wie Muff, notabene Torschützenkönig der AA !!, sollte es doch möglich sein um 10-12'000Sfr pro Monat locker zu machen. Viele sagen jetzt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Aber wieviel verdienen sonst Spieler von seinem Kaliber, die erst noch weniger Loyalität dem Club gegenüber zeigen?? Nur als Bsp DiJorio, den ich auf seiner Stufe einschätze. Dieser verdiente beim FCSG vor seinem Wechsel zu Luzern zw 25-30'000Sfr im Monat.......
noch Fragen??
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
sag mir bitte, welcher nlb club löhne über 10'000 Fr. bezahlt...Garfield hat geschrieben:Muff ist dem FC Luzern initial stark entgegengekommen. Ich habe sogar vernommen, dass er die AA 2002 gratis gespielt hätte. Dafür kann ich mich nicht verbürgen. Und jetzt spielt er für deutlich weniger als zB Rota, Hilfiker, Biaggi, Malacarne, etc.
noch Fragen??