Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2004/2005

The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Ein Titel würde dem FCL finanziel, aber auch im Bezug auf das Vertrauen der Fans sicherlich sehr helfen. Ich denke es kämen sicher mehr Leute an die Spiele als momentan...
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Titel? Aber hallo, sprecht Ihr vom ChL-Club FC Luzern?? :shock: :shock:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Dr. Zekil hat geschrieben:Titel? Aber hallo, sprecht Ihr vom ChL-Club FC Luzern?? :shock: :shock:
Möglich ist alles bei diesem Verein! :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Träumt weiter von einem Titel :shock: :!:

Und wenn er doch widererwarten geholt werden würde, weiss ich, wie schnell unsere Clubbosse diese Kohle wieder ausgegeben haben :!: :cry: :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

The Fan hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Titel? Aber hallo, sprecht Ihr vom ChL-Club FC Luzern?? :shock: :shock:
Möglich ist alles bei diesem Verein! :wink:
Finger weg von diesen Drogen :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Bill Shankly hat geschrieben:
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
u.u. ist dieses spiel aber tatsächlich einer der schlüssel zu unserem dritten titel überhaupt.
...meinst wohl vierten Titel :roll:
oops, sorry, die oberkutte hat natürlich nur den cup gezählt. asche über mein haupt! :oops:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Bill Shankly hat geschrieben:
u.u. ist dieses spiel aber tatsächlich einer der schlüssel zu unserem dritten titel überhaupt.
...meinst wohl vierten Titel :roll:
oops, sorry, die oberkutte hat natürlich nur den cup gezählt. asche über mein haupt! :oops:
Sogar der FCL war einmal Meister! :wink:
Kubi
Supporter
Supporter

Beitrag von Kubi »

FCW: Mikari unterschreibt bis 2007

Yassin Mikari (22) hat beim FC Winterthur offiziell einen Vertrag bis Ende Juni 2007 unterschrieben. Der frühere U-21-Internationale (7 Einsätze) absolvierte für Zürich, GC und Luzern 45 Spiele in der Swiss Football League und erzielte dabei 10 Tore

quelle:top11

Schade wirklich schade. Da würde man besser den Izzo vergessen ond Yassin dafür behalten. Aber ganz sachlich gesehen wird es wohl an den Lohforderungen von Mikari gescheitert sein. Und Izzo ist dann hald schon noch etwas billiger. Trotzdem DANKE für alles Mikari. Dein Einsatz in der letzten Saison war wirklich beeindruckend. Alls die meisten schon aufgegeben hatten ranntes du noch die Seitenlinie rauf und runter. Danke und viel Erfolg in Winterthur.
Blau weiss für immer!!!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Hei Kubi!

Dich habe ich ja schon vermisst.

Hat Frei schon unterschrieben?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich mag KUBI. Wenigistens hat er dafür keinen neuen Thread eröffnet.
Fanclub Falken
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

TOP11:
Ruben Wilson subira, très probablement, une intervention chirurgicale à une aine. L’attaquant hollandais serait ainsi absent des pelouses pour six mois et sa saison serait déjà terminée. Wilson a disputé neuf parties et inscrit un but lors du premier tour de Challenge League.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Doc wieso müssen wir das auf französisch erfahren?
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wegen einer Leistenoperation für 6 Monate ausfallen? Doc, erklär' uns das, bitte!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Andi Muff war einmal nach einer Leistenoperation nach ein paar Wochen wieder auf dem Platz. Wieso schafft das dieser Holländer nicht?
Fanclub Falken
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Der hat doch was gröberes an der Hüfte nicht? Doc hat ja mal was geschrieben, bin aber zu faul um es zu suchen...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Der hat definitiv nicht den Körper für "Spitzensport" (weiss nicht ob die Beschäftigung auf der Allmend als solcher bezeichnet werden kann) aber der war ja schon in der Vorbereitung des öfteren am Anschlag.
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

>GM3< hat geschrieben:Der hat doch was gröberes an der Hüfte nicht?
Gemäss top11-Meldung lässt er sich aber die "aine" (deutsch: Leiste) operieren, und nicht die "hanche" (Hüfte). :idea: :arrow: Weichei :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Leistenoperation sucks...So nah am Aal.
Fanclub Falken
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dafür fasst dir eine MILF-Krankenschwester ans Kabel... :P
Zaungäste Luzern
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gemaess top.11 scheint sich das mit Oliver Stoeckli auch erledigt zu haben:
Oliver Stöckli (29) a signé un contrat jusqu’au terme de la saison avec le FC Aarau. L’ancien dernier rempart du FC Concordia Bâle a effectué son premier entraînement ce mardi matin. Dans un premier temps, le FC Aarau avait posé son dévolu sur Riccardo Meili (23) pour épauler Massimo Colomba (toujours blessé) avant que l’Hispano-Suisse ne soit rappelé au FC Bâle suite au départ d’Eric Rapo (au Stade Nyonnais).
Ungluecklich bin ich darueber nicht!
Antworten