gut geschrieben genau meine meinungWiggerl Kögl hat geschrieben: Michi würde ich einmal für eine halbe Saison an einen CHL-Club ausleihen und dann weiter gucken.
Montandon kenne ich zu wenig, aber wer weiss, dasselbe gilt für Bochud.
Theoretisch und auch praktisch benötigen wir aber eher einen gestandenen guten IV welcher das Team mitziehen kann, gerade auch im Hinblick, da man nicht weiss ob und wie Roli die ganze Saison spielen kann.
Dies führ mich wieder zur These, Lupo hinten rein, Wicky holen und dann hoblä...
oder so
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
mr.pink
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Hänsi
-
Yves82
Ricken und Sahin schätze ich mal so ein, dass diese sicher nicht in die NLA wechseln würden. Sahin höchstens in die Süper League in der Türkei.Bani hat geschrieben:Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass der nach Luzern wechseln würde...Siggi G. hat geschrieben:Nuri Sahin
Es wird ein Innenverteidiger gebraucht, nicht noch mehr Mittelfeldspieler.
-
Gelöscht
Thema Sahin (für alle Spinner) erledigt:
Mehr Bewegung in eigener Sache registrierte Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, wurde ein Wechsel forciert, zu dem Sportdirektor Michael Zorc (44) seinen Segen nur geben wollte, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist".
Dies ist sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Nach kicker-informationen wechselt der Youngster nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.
Quelle: http://www.kicker.de
Mehr Bewegung in eigener Sache registrierte Nuri Sahin (18). Dass es "super schwer für mich werden wird, mich durchzusetzen", räumte der Mittelfeldspieler am Mittwoch gegenüber dem kicker ein. "Irgendwann", sagte Sahin weiter, "irgendwann werde ich diese Mannschaft führen können." Weil er dafür aber Spielpraxis benötigt, die er in Dortmund nach heutigem Stand kaum bekommen wird, wurde ein Wechsel forciert, zu dem Sportdirektor Michael Zorc (44) seinen Segen nur geben wollte, "wenn die Weiterausbildung Nuris gewährleistet ist".
Dies ist sehr wahrscheinlich bei Feyenoord Rotterdam der Fall, wo seit neuestem Sahins Förderer und Ex-BVB-Coach Bert van Marwijk trainiert. Nach kicker-informationen wechselt der Youngster nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.
Quelle: http://www.kicker.de
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Hänsi
-
Hänsi
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Nicht Mikari...
Dass mit Nuri ist nuri schadi....
Wenn wir noch einen guten Mitteldfeldspieler holen, müssen wir keinen IV holen, da dann Lupo diese Position spielen kann...
Dass mit Nuri ist nuri schadi....
Wenn wir noch einen guten Mitteldfeldspieler holen, müssen wir keinen IV holen, da dann Lupo diese Position spielen kann...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------