Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)TW II hat geschrieben:war nie ein fringer fan (vor seiner zeit bei luzern). war aber davon übrezeugt, dass genau solch ein trainer uns aus der scheisse ziehen kann (anno dazumals). inzwischen fühl ich mich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.dragao hat geschrieben:Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
Habe ihm zugetraut dass er uns retten kann, aber nicht dass er etwas aufbauen kann. Scheint so als ist er doch mehr als nur ein "Feuerwehrmann"!dragao hat geschrieben:Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)TW II hat geschrieben:war nie ein fringer fan (vor seiner zeit bei luzern). war aber davon übrezeugt, dass genau solch ein trainer uns aus der scheisse ziehen kann (anno dazumals). inzwischen fühl ich mich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.dragao hat geschrieben:Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
*sign* Bin auch nach wie vor überrascht. Glaube aber seine abolute Glanzleistung liegt darin, dass er es schafft Spieler wie den Hakan bei Laune zu halten. Sein ausgesprochener Realismus zählt sicher auch zu seinen Stärken, aber der wird im auf dem Weg zum CL Sieg im Weg stehen...dragao hat geschrieben: Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)
-
Marla_Singer
- Experte

Hauptsache Lausanne und nicht Vaduz, Rest ist sekundär.Marla_Singer hat geschrieben:das fussballgeschäft ist schnelllebig.
im november 2011 gibt es die ersten "fringer raus" rufe. wir stehen auf rang 8 und liegen home 0-2 gegen lausanne hinten. selbst rolfs tolle singeinlagen bei der meisterfeier ende mai gehen schnell in vergessenheit.
skajunge
- KategorieLU
- Experte

skajunge-LU hat geschrieben:Hauptsache Lausanne und nicht Vaduz, Rest ist sekundär.Marla_Singer hat geschrieben:das fussballgeschäft ist schnelllebig.
im november 2011 gibt es die ersten "fringer raus" rufe. wir stehen auf rang 8 und liegen home 0-2 gegen lausanne hinten. selbst rolfs tolle singeinlagen bei der meisterfeier ende mai gehen schnell in vergessenheit.
skajunge
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
gleicher anzug?Lumag hat geschrieben:Coraxe hat geschrieben:Kultsävu hat geschrieben:
vieleicht sehen wir dieses bild vom gersag im nächste frühling !
mit ein bischen mehr falten bei rolf und petar ohne stirnband
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- KategorieLU
- Experte

- John Maynard
- Rekordmeister
- KategorieLU
- Experte

Die sind sehr wohl geseckelt, eben vor allem nach dem 0:1, als praktisch alles nach vorne ausgereichtet war und die Defensive dadurch vernachlässigt wurde, was dann bekanntlich zum 0:2 führte. Das meinte ich mit Einstellung des Trainers, der das kopflos-nach-vorne-rennen (höi Gygax) nicht stoppte.John Maynard hat geschrieben:Mein Gott! Wenn die Deppen nicht seckeln ist ömu nicht der Trainer schuld...KategorieLU hat geschrieben:Glaube, langsam ist die Luft draussen. Kann mir das gestrige Auftreten, bezogen auf die Einstellung der Mannschaft, nicht anders erklärenLegia hat geschrieben:?
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Wenn der Trainer dauernd predigt man sei viel zu weit vorne klassiert glaubt es die Mannschaft plötzlich auch mal......Ball flachhalten ok aber ein bisschen Enthusiasmus wurde vielleicht nix schaden.......Ok einen Friedel Rausch gibts halt nicht zweimal in Luzern!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein