Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
Ach Gott... Ihr wisst ja nicht, was Fringer intern komuniziert (remember last season...). Dass er nach aussen Druck von der Mannschaft nimmt, ist wohl nicht ganz verkehrt.Legia hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Wenn der Trainer dauernd predigt man sei viel zu weit vorne klassiert glaubt es die Mannschaft plötzlich auch mal......Ball flachhalten ok aber ein bisschen Enthusiasmus wurde vielleicht nix schaden.......Ok einen Friedel Rausch gibts halt nicht zweimal in Luzern!!
De Röfe weiss scho was är macht!!
- John Maynard
- Rekordmeister
GOTTKlamDo hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/10277659
MISSION REKORDMEISTER 

ich nehme an, du hast also schon mehrere pro fringer und fcl leserbriefe geschrieben die nicht veröffentlicht wurden?Maréchaux hat geschrieben:das fringer und fcl bashing geht in eine neue runde: die NLZ publiziert nur noch anti fringer- und fcl leserbriefe.
...die beste vorrunde seit 20 jahren, die NLZ hat nun komplett den faden verloren...
gruss an fredi ineichen. womöglich noch verwandt mit sportchef andreas ineichen?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Partyanimal
- Elite
Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=344217Es fehlt die Fachkompetenz
Zum Zustand des FCL. Fredi Ineichen
Ich finde es schade, dass Herr Fringer den Goodwill, den er sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, wieder verspielt. Seine Aussage, der FCL habe beim Cupspiel gegen den FC Biel «sensationell gespielt» sowie die Auswechslung eines einzelnen Stürmers – da fehlt mir die Fachkompetenz. Von seinen allzu späten Auswechslungen nicht zu reden. Beim Auftritt in Thun gab es keine einzige Torchance in 90 Minuten. Beim Tor des FC Thun waren mehrere FCL-Spieler im Strafraum, und doch konnte der Thuner Spieler unbedrängt das Tor erzielen. Ich frage mich, wie lange Herr Fringer so weitermachen kann. Meiner Meinung nach spielt der FCL von Woche zu Woche den schlechteren Fussball. Herr Fringer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Fredi Ineichen, Neuenkirch
Zaungäste Luzern
-
the_wolf
- Elite
meine leserbriefezeit liegt weit zurück werter heiri...Heiri hat geschrieben:ich nehme an, du hast also schon mehrere pro fringer und fcl leserbriefe geschrieben die nicht veröffentlicht wurden?Maréchaux hat geschrieben:das fringer und fcl bashing geht in eine neue runde: die NLZ publiziert nur noch anti fringer- und fcl leserbriefe.
...die beste vorrunde seit 20 jahren, die NLZ hat nun komplett den faden verloren...
gruss an fredi ineichen. womöglich noch verwandt mit sportchef andreas ineichen?
Unglaublich das sogar die NLZ ihren Realitätssinn verliert wenn der FCL "glücklich" 1er ist. Machen das ein paar Stammtisch-Fans wie KlamDo ist das ja ok. Aber eine Überregionale Zeitung? 90er und Anfang 2000er sind doch noch nicht schon so lange her ....
Nennt sich wohl Leader-Amnesie .... oder Leader-Demenz ...
Nennt sich wohl Leader-Amnesie .... oder Leader-Demenz ...
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen... schreibt doch eine Reaktion auf diesen Leserbrief, ich bin überzeugt eine oder mehrere davon werden dann auch gedruckt werden.
Abgesehen davon hat der Herr Ineichen nicht in allem ganz unrecht (nein, ich finde nicht Fringer bringe zuwenig Fachkompetenz mit und ich denke auch nicht dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht)
Abgesehen davon hat der Herr Ineichen nicht in allem ganz unrecht (nein, ich finde nicht Fringer bringe zuwenig Fachkompetenz mit und ich denke auch nicht dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
- pommespanzer
- Forumgott

Partyanimal hat geschrieben:Es fehlt die Fachkompetenz
Zum Zustand des FCL. Fredi Ineichen
Ich finde es schade, dass Herr Fringer den Goodwill, den er sich in den letzten Monaten aufgebaut hat, wieder verspielt. Seine Aussage, der FCL habe beim Cupspiel gegen den FC Biel «sensationell gespielt» sowie die Auswechslung eines einzelnen Stürmers – da fehlt mir die Fachkompetenz. Von seinen allzu späten Auswechslungen nicht zu reden. Beim Auftritt in Thun gab es keine einzige Torchance in 90 Minuten. Beim Tor des FC Thun waren mehrere FCL-Spieler im Strafraum, und doch konnte der Thuner Spieler unbedrängt das Tor erzielen. Ich frage mich, wie lange Herr Fringer so weitermachen kann. Meiner Meinung nach spielt der FCL von Woche zu Woche den schlechteren Fussball. Herr Fringer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Fredi Ineichen, Neuenkirch
In einzelnen Punkten muss ich Fredi I. aus N. recht geben. Es gibt Sachen die man trotz der momentanen Tabellensituation ansprechen darf und auch muss, positive und wie auch negative!
(ich weiss das ich kein fringer-fan bin)
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Also Paiva hat er m.E. in letzter Zeit immer zu früh raus genommen...mysterius hat geschrieben:Ich glaube das absolut einzig, was Fringer gegenwärtig angelastet werden kann, ist die POlitik der späten Wechsel und dass dann auch immer nur auf Sicherheit gespielt wird. Ansonsten gibt ihm die Tabellenlage recht.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Schalker jung
- Forumgott