Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wortspiel zum 3.

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic »

Rumbatänzer
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda »

Zermatt
Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava »

Matterhorn
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic »

Hornbach
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Benutzeravatar
Pacman
Experte
Experte
Beiträge: 323
Registriert: 12. Sep 2006, 20:39

Beitrag von Pacman »

Bachbett
EL'06
Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda »

Hornbach
Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax »

achterbahndoppellooping
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel »

Pingsignal
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Signalzahnpaste
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1561
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu »

Asterix
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Asterix und Obelix
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof »

xamax
Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare »

Maximilian
Luzern - Hamburg - Wien
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Antwort
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel »

Wortspiel
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Spielsituation
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

ionosphäre
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Burner hat geschrieben:ionosphäre
Die Ionosphäre ist ein Teil der Erdatmosphäre und umfasst hierbei speziell die Meso- und Thermosphäre. Sie erstreckt sich daher von der Stratopause, der unteren Grenze der Mesosphäre, bis zur unteren Grenze der Exosphäre in circa 500 km Höhe.

Die mittlere freie Weglänge einzelner Gasteilchen beträgt in der Ionosphäre mehrere Kilometer, so dass ein Energieaustausch zwischen den Teilchen auf Grund seltenen Kontakts kaum stattfindet. Diese Gasmoleküle der extrem dünnen Atmosphärenschicht werden von der eintreffenden energiereichen kosmischen Strahlung ionisiert, also in Ionen und freie Elektronen gespalten. Dadurch geht das Gas in den Plasmazustand über. Aufgrund der geringen Dichte der Ionosphäre können diese Teilchen lange existieren, ehe sie wieder rekombinieren. Es herrschen hierbei starke elektrische und magnetische Felder, mit denen elektrisch geladene Teilchen des Sonnenwindes wechselwirken, wodurch es unter anderem zu Polarlichtern kommt. Es können auch elektrische Ströme fließen, die die Ausbreitung von Funkwellen erheblich beeinflussen. Dies führt dazu, dass je nach Höhe, Tageszeit und auch Sonnenaktivität elektromagnetische Strahlung im Bereich der Radiowellen in der Ionosphäre reflektiert bzw. absorbiert werden und sich auf diese Weise charakteristische Auswirkungen der Ionosphäreschichtung auf die Funk- und Kommunikationstechnik zeigen. Es liegt hierin begründet, dass Radioprogramme und Funkamateure oft Reichweiten aufweisen, die auf direktem Wege, bedingt durch die Erdkrümmung, unmöglich wären. Die hierfür verantwortlichen Ionosphärenschichten werden als D, E, F1 und F2 Schicht bezeichnet.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1561
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu »

Burner hat geschrieben:ionosphäre
Rektaltemperatur
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Turmspringer
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gesperrt