SFORZA RAUS bitte immer sokutte hat geschrieben:wenn wir schon bei den musiktipps sind: "ich würde nie zum fc bauern münchen gehn". und schon gar nicht zweimal.
respekt jedem, der sich noch ernsthaft mit den sforza-befürwortern beschäftigt und sachlich argumentiert, um sich danach wieder beschimpfen zu lassen. mir ist das schon lange zu blöd geworden.
SFORZA RAUS!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
Ofen
ich schreib das so, wie ich es will!!!Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS bitte immer sokutte hat geschrieben:SFORZA RAUS!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ey Alter, bevor du einfach irgendwelche neue chemischen Stoffe ausprobierst empfehle ich dir dringend jeweils zuerst den Beipackzettel zu lesen! Dort steht nämlich klar und deutlich:P66 hat geschrieben:Für all die "SFORZA-RAUS"-Rufer hab ich noch einen Musiktipp auf Lager: Linard Bardills CD "Sternschnuppesuppe". Auf dieser gibt es einen Track "Tschülderer" der wie folgt geht:
"Du bisch tschuld, du bisch tschuld, Du bisch no viel tschülderer...."
Ach da kommt mir grad in den Sinn - Zielpublikum für diesen Song sind eigentlich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren......aber bei euren intellektuellen Fähigkeiten dürfte dies ja trotzdem passen!
Gruss
p66
Bei hochdosierter Anwendung (ein Vielfaches der therapeutisch verwendeten Dosen), insbesondere wenn es geschnupft oder intravenös injiziert wird, wirkt Ritalin stark antriebssteigernd und kann zu Halluzinationen und überschwänglicher Euphorie führen. Einige Patienten können durch die Einnahme von Ritalin vorübergehend oder andauernd empfindsamer, „weinerlicher“ und auch gereizter und aggressiver werden, dies kann bis hin zu depressiven Zuständen führen.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ey BarracudaBarracuda hat geschrieben:
Ey Alter, bevor du einfach irgendwelche neue chemischen Stoffe ausprobierst empfehle ich dir dringend jeweils zuerst den Beipackzettel zu lesen! Dort steht nämlich klar und deutlich:
Bei hochdosierter Anwendung (ein Vielfaches der therapeutisch verwendeten Dosen), insbesondere wenn es geschnupft oder intravenös injiziert wird, wirkt Ritalin stark antriebssteigernd und kann zu Halluzinationen und überschwänglicher Euphorie führen. Einige Patienten können durch die Einnahme von Ritalin vorübergehend oder andauernd empfindsamer, „weinerlicher“ und auch gereizter und aggressiver werden, dies kann bis hin zu depressiven Zuständen führen.
wundert mich echt nicht, dass Du den Packungs-Beizettel von Ritalin auswendig kennst.....allerdings fürchte ich, Du hast den Zeitpunkt der Einnahme verpasst. Also los, wirf Dir mal wieder eine Pille ein.
Gruss
p66
Hallo Kuttekutte hat geschrieben:respekt jedem, der sich noch ernsthaft mit den sforza-befürwortern beschäftigt und sachlich argumentiert, um sich danach wieder beschimpfen zu lassen. mir ist das schon lange zu blöd geworden.
SFORZA RAUS!
das nennt sich dann wohl Verblendung. Wenn ich den Anti-Sforza-Thread durchblättere, stosse ich kaum auf sachliche Argumente von den Sforza-Gegnern.
Übrigens: nein, ich bin kein Sforza-Befürworter. Allerdings bin ich gefestigt und auch FCL-erfahren genug um zu wissen, dass nicht einfach alles Negative Sforza in die Schuhe geschoben werden kann.
Leider stellen sich gerade die Sforza-Gegner einer sachlichen Argumentation nicht, sondern wiederholen im Stile einer Liiri-Box unaufhörlich ihre Forderung. Als ob dies den FCL weiter bringen würde....
Gruss
p66
also ich würde sagen: "seht mal, er kann übers wasser laufen, aber was nützt uns das, wenn er fcl-trainer ist?"rubber hat geschrieben:Bei Sforza ist das so wie bei Berti Vogts anno dazumal. Wenn er übers Wasser laufen würde, selbst dann würden ofen und co noch sagen "seht mal, nicht mal schwimmen kann er!"
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
soeben erledigt .........P66 hat geschrieben:Ey BarracudaBarracuda hat geschrieben:
Ey Alter, bevor du einfach irgendwelche neue chemischen Stoffe ausprobierst empfehle ich dir dringend jeweils zuerst den Beipackzettel zu lesen! Dort steht nämlich klar und deutlich:
wundert mich echt nicht, dass Du den Packungs-Beizettel von Ritalin auswendig kennst.....allerdings fürchte ich, Du hast den Zeitpunkt der Einnahme verpasst. Also los, wirf Dir mal wieder eine Pille ein.
Gruss
p66
wow, kommt gut.........
sehe die ganze Welt jetzt völlig anders. Jetzt verstehe ich dich auch. Bin zutiefst beeindruckt. Finde der ständige Wechsel im Spielsystem macht absolut Sinn. Konstanz ist eh fürn Arsch, das brauchen wir nicht. Wir waren ja schliesslich die letzten Spiele immer besser als der Gegner, dass wir da nicht gewonnen haben liegt hauptsächlich daran das die Stadion-Infrastruktur nicht nach dem Feng-Shui-System ausgerichtet ist. Wenn Ying und Yang im Gleichgewicht wären würde das Qi uns von Sieg zu Sieg tragen. Finde desshalb das man Sforzas Vertrag sofort um Jahre verlängern sollte und statt einem Arsch wie Galliker, welcher sowieso nur so Deppen wie Sharbini, El Idrissi und Shi Jun verpflichtet die ja der Trainer sowieso nicht wollte, lieber einen richtigen Feng-Shui-Berater einstellen! Die Vision 2010 nimmt konkrete Formen an und wir können endlich aufhören vom Gewinn des Uefa-Cups zu träumen, da wir dann ja sowieso in der Champions-League für Furore sorgen und..........
ou Moment, ich glaub die Wirkung der Pille lässt schon wieder nach...........
nein, nicht........
oh, shit.........
zu spät:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Hallo P66
anbei (d.h. unten) ein kleiner auszug von mir persönlich. du kannst auch ruhig auf den 75 vorherigen seiten weitersuchen, da gibts auch noch andere, welche sachlich argumentieren.
viel spass beim lesen, hoffe, du hast heute nachmittag frei.
@alle anderen: es lohnt sich nicht zwingend, das zu lesen!
die schlimmste seiner sünden, nämlich die, den makanaki im cupfinal einzusetzen, hat uns evtl. den titel gekostet. und DAS werd ich ihm sowieso nie verzeihen. lg.
ich hab mir fest vorgenommen, auf solche vorwürfe nicht mehr zu reagieren. aber ich schaffs eben trotzdem nicht, eine charakterliche schwäche von mir, ich bin schon fast berühmt für meine inkonsequenz.P66 hat geschrieben:Hallo Kutte
das nennt sich dann wohl Verblendung. Wenn ich den Anti-Sforza-Thread durchblättere, stosse ich kaum auf sachliche Argumente von den Sforza-Gegnern.
[...]
Leider stellen sich gerade die Sforza-Gegner einer sachlichen Argumentation nicht, sondern wiederholen im Stile einer Liiri-Box unaufhörlich ihre Forderung. Als ob dies den FCL weiter bringen würde....
anbei (d.h. unten) ein kleiner auszug von mir persönlich. du kannst auch ruhig auf den 75 vorherigen seiten weitersuchen, da gibts auch noch andere, welche sachlich argumentieren.
@alle anderen: es lohnt sich nicht zwingend, das zu lesen!
kutte hat geschrieben:genau das ist der punkt. sforza ist bis jetzt ein trainer wie jeder andere auch. von "überdurchschnittlich" oder sowas kann keine rede sein.Emotions hat geschrieben:bin ich der Meinung, dass ein anderer Trainer mehr aus dem Potential dieser Mannschaft holen kann.
wenn man dazu seinen charakter nimmt und die wöchentlichen textbausteine analysiert, gibt es praktisch keinen grund, mit ihm den vertrag zu verlängern.
worin er wirklich gut ist, ist schnell erzählt. er hat unglaubliches verhandlungsgeschick und eine sensationelle medien-lobby. man lese den blick oder staune darüber, dass am montag nach einem der miesesten spiele ever von seiner truppe trotzdem nur der schiedsrichter auf der NLZ-titelseite thematisiert wird... cleveres bürschchen und ihr sforza-jünger fallt alle drauf rein, respekt!
kutte hat geschrieben:absolut lächerlich, was da alles geschrieben und behauptet wird...
wenn ein nachwuchsspieler auf diese art und weise den sprung schafft, dann ist das schlichtweg nicht der hauptsächliche verdienst des profitrainers, sondern das des spielers und des ganzen nachwuchskonzeptes. der profitrainer kann einem höchstens die karriere versauen.
wiss wurde von sforza entdeckt? lächerlich!
sowohl bei alain wiss als auch bei fabian lustenberger war schon sehr früh erkennbar, dass sie den sprung schaffen könnten und dass sie halt "etwas besonderes" sein könnten. oder wie erklärt ihr euch
- dass z.bsp. alain wiss bereits stammspieler der u16-nationalmannschaft war, bevor sforza jemals was von ihm gehört hat?
- dass schon vor jahren hinter vorgehaltener hand von "valderrama" (so wurde fäbu genannt) im u21-team geschwärmt wurde?
... und sonst müssten wir ja kudi17 als fcl-trainer fordern!
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=136824#136824
sforza hat einfach wahl- und manchmal auch planlos nicht wenige (!) junge mit "eingebaut," dass sich dann mal einer wie wiss aufdrängt und dann auch durchsetzt, ist durchaus erfreulich - für alle. bei dem talent liess sich das zum glück gar nicht verhindern! dem ciri dann aber ein speziell gutes auge für nachwuchstalente zu attestieren, obwohl er durch dasselbe prozedere schon x-leute verheizt hat und auch eine U21 praktisch gänzlich ignoriert (ausser dass diese ihm jetzt als auffangbecken der "durchgefallenen" dient), das finde ich, mutet doch etwas gar frech an. so hätte hier fast jeder ein gutes auge für nachwuchsspieler, jede wette!
damit ich dann der erste war, der kommende sprösslinge entdeckt hat, hier mal ein paar fcl-spieler mit u15/u16-nationalmannschaftsaufgeboten... die würde ich alle demnächst mal mittrainieren lassen und dann in einzelnen spielen aufstellen...
die könnten was werden!Joel Kiassumbua
Haris Seferovic (bei GC)
Yannick Bühlmann
Bühler Mario
Steinmann Pascal
Miotti Janick
fazit: sforza (und mit ihm seine jünger) schreibt sich natürlich auf die fahne, der entscheidende förderer bei wiss & lustenberger gewesen zu sein. das steht ihm ein stückchen weit auch zu. aber ich sage: an denen wäre fast kein trainer vorbeigekommen, die drängten sich schlicht und einfach auf, weil sie gut sind. wenigstens hat ers bei denen nicht versaut.
wieso sich sforza von anderen trainern abheben könnte in sachen nachwuchsentdeckung und -förderung, seh ich bis anhin echt nicht. und: frau lupo hat er deswegen trotzdem nicht gekriegt
kutte hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben:können sie eben nicht. sforza besucht keine u21-spiele, kann also auch nicht feststellen, ob sich da einer aufdrängt. da liegt einiges im argen. naja, noch ein halbes jahr...Agent Sawu hat geschrieben: Die Entscheidung ist nachvollziehbar, auch wenn ich denke, dass vorallem Clemente und Foschini noch eine Chance verdient hätten. Aber sie können sich ja nun in der U21 für höhere Aufgaben aufdrängen.
kutte hat geschrieben:wenn sforza nur mit einem seoane seine handschrift lesbar zustande bringt, dann spricht das definitiv nicht für ihn...lucerne hat geschrieben:seoanes nicht mehr (:!:), dafür z.b. lupos und mettomos umso deutlicher.kutte hat geschrieben: und wessen handschrift war aus deiner sicht NACH anfangs rückrunde 07 zu "bestaunen"?
kutte hat geschrieben:bei top-transfers wird im forum äusserst gerne darauf hingewiesen, dass sforza dafür verantwortlich ist. ja, er alleine sei der grund, dass gewisse spieler gekommen sind. und bei schlechten einkäufen ist nur natale schuld... darum gehts mir...Idefix hat geschrieben:Kann Dich verstehen Kutte! Bist ja generell gegen Ciri Sforza.
kutte hat geschrieben:was du aber hier verschweigst: der sportchef orientiert sich gemäss anweisung/wunsch des trainers. und das ist genauso wichtig bei einem transfer... der sportchef hat keineswegs spieler geholt, die sforza nicht wollte!UNDERCOVER hat geschrieben:aber: für transfers wäre nunmal der sportchef zuständig. [...]
im gegenteil: er hat eine solche verstärkung bereits öffentlich gefordert, mehr liegt diesbezüglich beim besten willen nicht drin.
kutte hat geschrieben:klar. sforza ist nur dann verantwortlich, wenn die spieler gut sind (höi chiumiento). die schlechten spieler holt der sportchef.Bierli hat geschrieben:Seit wann muss ein Trainer Spieler holen? Der Trainer macht Vorschläge oder knüpft Kontakte, entscheiden müssen die Verantwortlichen. Sforza wollte Verlaat, hat er nicht gekriegt. Sforza wollte Sermeter, hat er nicht gekriegt.kutte hat geschrieben: wieviele chancen wollt ihr dem trainer noch geben? er hatte genügend zeit und möglichkeiten, gute IV's zu holen. wenn er sich verspekuliert, dann soll er halt selber schauen, wie er mit dem erhaltenen spielermaterial zurecht kommt. keine peischl-strategien, bitte!
Zu Cipot habe ich von ihm nie eine Aussage gehört (nur Natale meinte der sei so gut, dass es kein Probetraining brauche).
Ich kann nicht verstehen, dass Ciri immer wieder mit einem komischen Dreier-Sturm spielt. Hier muss er schnellstens etwas ändern, aber für Spielertransfers ist der Sportchef zuständig und verantwortlich.
AUGEN AUF!
kutte hat geschrieben: ehrlich gesagt, sehe ich das nicht mehr ganz so. ich war zwar zugegeben praktisch der erste hier, der seit der halbfinal-qualifikation (und nicht erst NACH dem halbfinal!) quasi nur noch den cup als ziel sah und die meisterschaft total vernachlässigte. das heisst aber nicht, dass man sich nicht einigermassen anständig in der meisterschaft anstellen darf.
falls es am montag nicht klappt, kann man eigentlich nur sagen, dass die letzten wochen pure verarschung betrieben wurde.
entweder hat sforza jeweils eine nicht-A-taugliche mannschaft zusammengestellt oder die einstellung war bei den meisten spielern unterste schublade und in den schlimmsten fällen war es sogar beides.
im prinzip war es nichts anderes als üble wettbewerbsverzerrung, was der fcl in den letzten wochen bot. einerseits das und andererseits fühlten sich ganz, ganz wenige exponenten des fcl's noch in irgendeiner form gegenüber den fans verpflichtet, einsatz und ernsthaftigkeit auch in der meisterschaft an den tag zu legen. wir haben uns zuhause richtiggehend abschlachten lassen und die heimfestung einfach so preisgegeben. die nicht ganz einfachen umstände der auswärtsfahrer (anspielzeiten etc.) wurden genauso ignoriert. da hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.
wie gesagt, ich verstehe, dass man in gewisser weise nachlässt und den fokus auf den cupfinal setzt. aber wenns am montag nicht klappt, dann war es das ganze schlicht und einfach nicht wert. und eigentlich äusserst peinlich und beschämend. den fans und der restschweiz gegenüber (auch wenn mich die nicht wirklich interessiert. aber sportlich ist das wahrlich nicht)!
kutte hat geschrieben:ich bleib dabei, das war vorhersehbar. sforza war noch selten (um nicht zu sagen nie) ein cleverer bursche, was kommunikation anbelangt.Sammler hat geschrieben:Was nicht vorhersehbar war, war das Verhalten Sforzas in dieser Angelegenheit. Damit macht er es dem Verein und auch der Mannschaft unnötig schwer.
und dass er egoistisch genug ist, um - zugunsten von seinen persönlichen karriereabsichten - die gleichgültigkeit bezüglich verein & mannschaft sogar wunderschön zur schau zu stellen, war auch abzusehen. man kann es ihm ja nicht mal wirklich verübeln...
kutte hat geschrieben:gewisse Leute sind aber nicht erst hinterher schlauer, sondern warens schon davorSammler hat geschrieben:Hinterher ist man IMMER schlauer.Sforza ist daran aber nicht unschuldig ist. Sein fehlendes Bekenntnis zum FCL läuft - wie es mir scheint - mehr und mehr darauf hinaus, dem Verein als Trainer den Klassenerhalt zu sichern und dann um die Freigabe zu bitten. Man stelle sich vor, er würde zum aktuellen Zeitpunkt verlauten, er wolle den FCL definitiv im Sommer verlassen. So gesehen lässt sich sein beharrliches Schweigen auch ohne lange Kommentare deuten. Das ist zugegeben (m)eine Interpredation, aber es gibt genug Beispiele, wo ein Trainer nach dem Bekenntnis zu einem Vereinswechsel von der Klubleitung per sofort freigestellt wurde oder aber er keine Draht mehr zu Mannschaft fand und der Verein dann trotz anfänglich günstiger sportlicher Ausgangslage sogar abstieg.kutte hat geschrieben:es zeigt sich bereits jetzt, wie gutgläubig der fc luzern war, mit ciri sforza eine langfristige planung anzugehen. egal, ob er jetzt weggeht oder später, es sollte nun wohl jedem klar sein, dass er die nächstmögliche gelegenheit beim schopf packen wird und dann von dannen zieht.
ob dann der neue mit dem selben spielermaterial arbeiten will, sei mal dahingestellt. und dann geht das ganze wieder von vorne los.
ob es das alles wert war, nur um später mal behaupten zu können, dass sforza bei uns seine trainerkarriere gestartet hat?![]()
oh doch, und wie es das war!Wie die Sache natürlich nun aus den Bahnen zu laufen droht, war nicht vorhersehbar.
Sforza ist daran aber nicht unschuldig. Sein fehlendes Bekenntnis zum FCL läuft - wie es mir scheint - mehr und mehr darauf hinaus, dem Verein als Trainer den Klassenerhalt zu sichern und dann um die Freigabe zu bitten. Man stelle sich vor, er würde zum aktuellen Zeitpunkt verlauten, er wolle den FCL definitiv im Sommer verlassen. So gesehen lässt sich sein beharrliches Schweigen auch ohne lange Kommentare deuten. Das ist zugegeben (m)eine Interpredation, aber es gibt genug Beispiele, wo ein Trainer nach dem Bekenntnis zu einem Vereinswechsel von der Klubleitung per sofort freigestellt wurde oder aber er keine Draht mehr zu Mannschaft fand und der Verein dann trotz anfänglich günstiger sportlicher Ausgangslage sogar abstieg.
und zum schluss noch dies:kutte hat geschrieben:Zur Klarstellung und weils grad so Spass macht, wieder mal *ärnscht* zu schreiben:
Wenn wir 6 Wochen vor Saisonende sagen können, dass Sforza bis dahin erfolgreich gearbeitet hat, dann kann man die Option ziehen und wir haben nächstes Jahr denselben Trainer. Punkt.
Wieso wir JETZT schon verlängern sollten, bleibt mir ein Rätsel! Das Risiko, ihn nach einer Niederlagenserie feuern zu müssen (und ihm monate-, oder sogar jahrelang trotzdem das Gehalt nachzuschmeissen), ist definitiv grösser als die Chance, die sich durch die verfrühte Verlängerung ergeben sollte.
Wer finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, sollte sich NICHT auf derartig unnötige, langjährige Verbindlichkeiten einlassen.
Wie gesagt, Sforza hat noch nichts erreicht. Und eine langjährige Zusammenarbeit kann man auch noch im Frühjahr regeln!
Zudem: Ein "absolut professioneller" (O-Ton Stierli) Trainer kennt die Branche ja bestens und mit ihr auch die speziellen Gesetzmässigkeiten. Er wird sich bewusst sein, dass er nur dann eine langfristige Zukunft hat, wenn er Resultate liefert. Brauchts da einen zusätzlichen Vertrauensbeweis? NEIN!
Erstaunlich, dass niemand Stierlis Glaubwürdigkeit hinterfragt. Bei Van Eck zögerte er so lange als möglich und verweigerte aus Prinzip eine längere Vertragsdauer als 1 Jahr (was - rein wirtschaftlich gesehen - vernünftig war). Und jetzt will er Sforza festnageln, obwohl er das auch erst im Frühling tun könnte, ohne einen Franken zusätzlich auszugeben?
Alternativen zu Sforza gibts mehr als genug (ich nenne jetzt keine Namen, da es müssig ist, darüber momentan zu diskutieren), er ist sicher nicht so unverzichtbar, dass die Vision 2010 nur über ihn führt. Oder wie er selbst einst sagte: "Jeder ist ersetzbar" (Copyright by Alpenloewe)! Klar, die Mannschaft hat sich entwickelt, das anerkenne ich. Aber Sforza ist nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der solche Teams weiterbringen kann. Wer sagt mir, dass ein anderer Trainer das nicht auch schaffen würde? Oder dass Luzern nicht auch bescheidene Gegner wie Schaffhausen auch auswärts vom Platz fegen könnte?
Auch amüsant finde ich die Argumentation, dass wir nur dank Sforza z.Bsp. Mettomo bei uns haben. Mein Gott, ein jeder Trainer hat seine Beziehungen und lässt sie halt spielen, ist doch ganz normal. Ein anderer Trainer hätte vielleicht auch einen Sturmtank im Hinterhalt (Höi VBL), den er bei Bedarf aktiviert. Und wenn man schon ganzheitlich beurteilen will, auch Agolli wurde unter Sforza verpflichtet...
So übermenschlich finde ich Sforzas Leistungen einfach noch nicht. Ich erwarte nicht, dass wir dieses Jahr um den Titel spielen. Dass wir Ende Vorrunde einen kleinen Vorsprung gegenüber anderen Abstiegskandidaten haben, war absehbar und ist weder tragisch noch sensationell. Aber definitiv nicht derart grossartig, dass man dem Trainer jetzt einen Vertrauensvorschuss in Form eines neuen Vertrages hinlegen muss, der gar noch nicht nötig ist. Oder kennt jemand einen Arbeitgeber, der im März schon den eventuell kommenden Jahresbonus ausbezahlt? (Wenn ja, => PN!)
Das einzige wo der FCL mit einer frühzeitigen Vertragsverlängerung eventuell profitieren könnte , wäre eine allfällige Ablöse, wenn Sforza in die Bundesliga wechselt. Aber deswegen Mehrkosten in Kauf nehmen? Nein danke!
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Sportlich gesehen fordere ich definitiv NICHT die Entlassung von Sforza. Und ich werde akzeptieren, wenn man sich 6 Runden vor Saisonende - bei allfälligem Erfolg, sprich Ligaerhalt etc. - für die Optionseinlösung entscheidet. Aber JETZT einen mehrjährigen Vertrag anzubieten, halte ich für absolut unvernünftig!
Der FCL hat genug andere Probleme, packen wirs da an, wo es wirklich nötig ist!
die schlimmste seiner sünden, nämlich die, den makanaki im cupfinal einzusetzen, hat uns evtl. den titel gekostet. und DAS werd ich ihm sowieso nie verzeihen. lg.
Hallo BarracudaBarracuda hat geschrieben:
soeben erledigt .........
wow, kommt gut.........
sehe die ganze Welt jetzt völlig anders. Jetzt verstehe ich dich auch. Bin zutiefst beeindruckt. Finde der ständige Wechsel im Spielsystem macht absolut Sinn. Konstanz ist eh fürn Arsch, das brauchen wir nicht. Wir waren ja schliesslich die letzten Spiele immer besser als der Gegner, dass wir da nicht gewonnen haben liegt hauptsächlich daran das die Stadion-Infrastruktur nicht nach dem Feng-Shui-System ausgerichtet ist. Wenn Ying und Yang im Gleichgewicht wären würde das Qi uns von Sieg zu Sieg tragen. Finde desshalb das man Sforzas Vertrag sofort um Jahre verlängern sollte und statt einem Arsch wie Galliker, welcher sowieso nur so Deppen wie Sharbini, El Idrissi und Shi Jun verpflichtet die ja der Trainer sowieso nicht wollte, lieber einen richtigen Feng-Shui-Berater einstellen! Die Vision 2010 nimmt konkrete Formen an und wir können endlich aufhören vom Gewinn des Uefa-Cups zu träumen, da wir dann ja sowieso in der Champions-League für Furore sorgen und..........
ou Moment, ich glaub die Wirkung der Pille lässt schon wieder nach...........
nein, nicht........
oh, shit.........
zu spät:SFORZA RAUS!
eines muss ich Dir lassen....Du hast Humor!
Mit Ostergrüssen
p66
Hoi Kuttekutte hat geschrieben:ich hab mir fest vorgenommen, auf solche vorwürfe nicht mehr zu reagieren. aber ich schaffs eben trotzdem nicht, eine charakterliche schwäche von mir, ich bin schon fast berühmt für meine inkonsequenz.
das nenn ich dann aber mal ein ausführliches Posting....danke! Und Deine (Zitat) "charakterliche Schwäche" lege ich Dir doch gerne als "Charakterstärke" aus.....insofern Respekt!
Leider hab ich allerdings heute Nachmittag nicht frei......meine Stellungnahme zu Deiner Zusammenstellung folgt im Verlauf des heutigen Abends.
So long mit Gruss
p66
wegen mir brauchst du nicht extra eine stellungnahme zu geben. es wurde bereits in aller ausführlichkeit darüber diskutiert, die meinungen sind mehr oder weniger gemacht.P66 hat geschrieben:Leider hab ich allerdings heute Nachmittag nicht frei......meine Stellungnahme zu Deiner Zusammenstellung folgt im Verlauf des heutigen Abends.
So long mit Gruss
p66
davon zeugen 75 threadseiten, davon mehrere in aller sachlichkeit und unter anderem sogar mit - man höre und staune - kontra-argumenten!!! daran wirst du als neo-möchtegern-oberschlauer mit mal provokativen, nein, beleidigenden postings und mal eher versöhnlichen beiträgen auch nichts ändern können. hoffe, du kannst den verlauf des heutigen abends etwas sinnvoller ausfüllen.
irgendwo stand mal, dass bei seite 100 sforza gefeuert wird. und meine geduld ist langsam am ende.inntact hat geschrieben:könnt ihr das vielleicht auch per PN klären? oder zumindest nicht mehr so endloslange beiträge?
hab da noch was exklusives für kutte gefunden:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.as ... nguageNR=0
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.as ... nguageNR=0