wäre zwar n MordgrundInsider hat geschrieben:Sie war in den Facebook-Gruppen «Anti-VW» und «Japan Car Swiss».
sehr wichtige (:roll: ) infos zu einer ermordeten frau... so gelesen im blick.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Heisst Protest MACHENRaubi hat geschrieben:Halskranker in seinem Forum hat geschrieben:M. M. nach müsste der FCSG gegen die rote Karte Protest einreichen.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
Stecki
❚ Alkohol nur in Maßen konsumieren.
Damit Sie auch im Stadionbesuch noch Ihre Freude haben.
http://www.dfb.de/uploads/media/Verhaltenscodex.pdf
Damit Sie auch im Stadionbesuch noch Ihre Freude haben.
http://www.dfb.de/uploads/media/Verhaltenscodex.pdf
-
Kameltreiber
- Technogott
Für mich führt das zu einer Gretchen-Frage: Lieber 1. Liga oder lieber GC Redbull?
Wenn ich so drüber nachdenke, wär GC Redbull noch geil. Dann könnten wir anstatt Weiss einfach silber tragen, was wiederum den echten Zürcher Farben entsprechen würde...
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.
könnte kultig werden 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden.Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.
könnte kultig werden
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
das sind worte...(give me five). PUNKT.Barracuda hat geschrieben:diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden.Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.
könnte kultig werden
dreckswixxer!
-
Stecki
Stecki hat geschrieben:Kommentar zu Gaddafi's Plänen auf krone.at: "Frankreich, Italien, Deutschland. Und Österreich bekommt wieder mal nichts!"
der ist auch nicht schlecht:
Die Schweiz hat ja Jahrhunderte lang an KRiegen und Waffengeschäften aller Art sich krumm und blöd verdient. Wäre gar nicht so unlustig jetzt einma in einem Krieg gegen lybische Luftlandetruppen zu zeigen, ob sie Helden oder nur Maulhelden sind..
- Pendergast
- FCL-Insider

heute mal 2 sätze eines blickleserkommentars zur gestrigen kinder-tagesschau:
"Das SF sollte auch für das Champions League-Studio, einmal an Stelle von Andy Egli ein Kind einladen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wären die Kommentare des Kindes wesentlich kompetenter!"
den kommas zufolge könnte diese aussage von AL stammen.
"Das SF sollte auch für das Champions League-Studio, einmal an Stelle von Andy Egli ein Kind einladen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wären die Kommentare des Kindes wesentlich kompetenter!"
den kommas zufolge könnte diese aussage von AL stammen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.