Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
- Experte
- Member
Barça B ist abgestiegen, sodass es normal ist, dass junge Spieler versuchen, irgendwo anders eine Klub zu finden. Nur die wirklichen Top-Talente (z.B. Giovanni Dos Santos, Bojan Krkic evtl. noch Marc Crosas) werden dieses Jahr in die 1. Mannschaft aufgenommen.
Es ist für Barça echt bitter, keine B-Mannschaft in der 2. Division A oder 2. Division B zu haben. So kann man keine Top-Talente "parkieren" und für die erste Mannschaft "aufbauen". Einige B-Spieler werden somit entweder innerhalb der La Liga an "kleinere" Klubs ausgeliehen oder im Ausland in nominell "schwächeren" Ligen (z.B. Belgien, Holland usw. untergebracht.
Spieler, die sich nicht gross durchgesetzt haben, landen dann in den unteren Ligen Spaniens oder in noch schwächeren Ligen im Ausland (Ukraine, Türkey usw.)
Achtung: Ich will hier keine Ligen "runtermachen", wenn ich Holland oder Türkey als Beispiele nehmen, meine ich nicht Klubs wie Gala, Féner, PSV, Feyenoord usw. ich meine damit, dass sie in kleineren Klubs landen könnten, wie Trabszonspor, Roda usw....
Es ist für Barça echt bitter, keine B-Mannschaft in der 2. Division A oder 2. Division B zu haben. So kann man keine Top-Talente "parkieren" und für die erste Mannschaft "aufbauen". Einige B-Spieler werden somit entweder innerhalb der La Liga an "kleinere" Klubs ausgeliehen oder im Ausland in nominell "schwächeren" Ligen (z.B. Belgien, Holland usw. untergebracht.
Spieler, die sich nicht gross durchgesetzt haben, landen dann in den unteren Ligen Spaniens oder in noch schwächeren Ligen im Ausland (Ukraine, Türkey usw.)
Achtung: Ich will hier keine Ligen "runtermachen", wenn ich Holland oder Türkey als Beispiele nehmen, meine ich nicht Klubs wie Gala, Féner, PSV, Feyenoord usw. ich meine damit, dass sie in kleineren Klubs landen könnten, wie Trabszonspor, Roda usw....
es ged nor ei Stadt i de Schwiiz
-
- FCL-Insider
- pommespanzer
- Forumgott
geb ich dir recht. aber "hongerworscht" aus holland sah auch nicht immer gut aus.Big Punisher hat geschrieben:will jetzt nicht alles auf diethelm schieben, aber sah paar mal ganz alt aus!Emotions hat geschrieben:Wechsel hin oder her... Die Hintermannschaft hat gegen harmlose Wiler ein paar Mal wirklich nicht standfest und sicher ausgesehen.
Ich war auch dort...
da hat mir "harass" in horw besser gefallen!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2022...........
-
- Forumgott
zum glück gibt es gute abkürzungen....
wurscht ist ja wieder abgereist, der nächste aber schon an der angel sein, gemäss heutiger nlz, sind wir mal gespannt.
warum wurde harras nicht geholt? wäre sicher einer der ins konzept passt!
wurscht ist ja wieder abgereist, der nächste aber schon an der angel sein, gemäss heutiger nlz, sind wir mal gespannt.
warum wurde harras nicht geholt? wäre sicher einer der ins konzept passt!
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- pommespanzer
- Forumgott
-
- FCL-Insider
-
- Supporter
Neuer Innenverteidiger
Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:
Oumar Konde
Frédéric Page
Sonst bitte E-Mail an Publicitas und Inserat publizieren
Oumar Konde
Frédéric Page

-
- Forumgott
Re: Neuer Innenverteidiger
Die beiden wären doch grundsätzlich nicht mal so schlecht?AC Lucerne hat geschrieben:Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:
Oumar Konde
Frédéric Page
-
- Experte
Konde nicht beim FCZ im Probetraining?Phil Danker hat geschrieben:Die beiden wären doch grundsätzlich nicht mal so schlecht?AC Lucerne hat geschrieben:Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:
Oumar Konde
Frédéric Page
SC Obergeissenstein
Re: Neuer Innenverteidiger
hab glaubs auch mal sowas gelesen, sportlich sicher ok aber ob er menschlich auch in ordnung ist? hab mal gelesen dass ein verein auf seine verpflichtung verzichtet hat weil er mitbestimmen wollte auf welcher position er zum einsatz kommt....THE GUNNER hat geschrieben: Konde nicht beim FCZ im Probetraining?
Page könnte ich mir dagegen gut vorstellen.
ich bin ein Niemand...
- President Sawu
- Forumgott
Also, auf der Homepage von NK Maribor steht auch etwas:neverboring hat geschrieben:wie zuverlässig ist diese angabe?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Was immer das heisst...www.nkmaribor.com hat geschrieben:(14.07.2007)
Fabijan Cipot se je poslovil od vijoličastega dresa - kariero bo nadaljeval v švicarskem FC Luzernu. Tako bo njegovo mesto zapolnil 24- letni francoski branilec Willy Fondja, ki je z vijoličastimi sklenil dveletno sodelovanje.