Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Yep, ist er. Hat übrigens in 33 Spielen 10 Tore geschossen!Wiggerl Kögl hat geschrieben:ist das unser sharbini?
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

- Schalker jung
- Forumgott

Habe gestern wieder mal Pavel Karpf gesehen. Pavel's firma Vielleicht macht er ja den neun Allmendrasen?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Schwegler von YB zu Salzburg
Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.
Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.
Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Schalker jung
- Forumgott

Jeder bekommt was er verdient.sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Soll er doch dem Geld nachspringen, schliesslich seine Sache. Hauptsache ich sehe ihn nie wieder im FCL-Dress.sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg
- Partyanimal
- Elite
in den usa ist es schliesslich auch gang und gäbe, clubs aufzukaufen, umzusiedeln und umzutaufen, gell?Partyanimal hat geschrieben:Weisst du Brückler, ein cooler Typ hat mal gesagt Red Bull und der olle Mateschitz seien schlecht und nun laufen bzw. plappern ihm alle wie die Lemmings nach...Brückler hat geschrieben:spricht da der neid....
TFC!
- Partyanimal
- Elite
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Naja, ganz das Selbe ist es ja nicht wie bei den von dir genannten Clubs. Oder wurden diese etwa umgetauft, die Clubfarben und das Gründungsjahr geändert?Partyanimal hat geschrieben:Wurde Salzburg umgesiedelt?
Ich sage nicht, dass ich es okay finde, was Red Bull bzw. Mateschitz macht, aber es unterscheidet sich nicht wirklich von dem, was in grossen Klubs wie Real Madrid, ManU oder Chelsea abgeht. Aber da scheint es ja okay zu sein...
Ansonsten hat es schon was, das ist Richtig. Mit genügend Geld kann man vieles machen...