Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2011/2012
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Hammer der hat ja mal beim FC Winterthur gespielt 

BCL '12
DCS '14
DCS '14
Mist, wir haben in der Rückrunde unzählige Samstagspiele, da haben die doch Sabbat?!?
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
risto hat geschrieben:Hammer der hat ja mal beim Hallenmaster-Meister gespielt
-
- Experte
- malfunction
- Forumgott
Brukhim haBaim
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- bluewhite pride
- Forumgott
Also nen top Namen hat der Junge schon mal für nen Israeli.
Ansonsten noch nie was von dem gehört. Der spielte in der aktuellen Saison ja gerade mal 4 oder 5 Teileinsätze in der Liga(je nach Quelle) und 3 Kurzeinsätze in der Europaleague. Mal schauen, ob der was ist. Lasse mich gerne positiv überraschen.

Ansonsten noch nie was von dem gehört. Der spielte in der aktuellen Saison ja gerade mal 4 oder 5 Teileinsätze in der Liga(je nach Quelle) und 3 Kurzeinsätze in der Europaleague. Mal schauen, ob der was ist. Lasse mich gerne positiv überraschen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Einer, der sich in Polen nicht durchgesetzt hat wird uns sicher weiterbringen... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Mir fehlt allerdings der Glamour-Faktor! Zumindest lange Haare müsste er doch haben, nicht?
Mir fehlt allerdings der Glamour-Faktor! Zumindest lange Haare müsste er doch haben, nicht?

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Einer, der sich in Polen nicht durchgesetzt hat wird uns sicher weiterbringen... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Ist sich dafür gewohnt, vor gemeingefährlichen Fans (sogenannt) zu spielen.
Fanclub Falken
kommt jetzt halt bei uns nicht so auf touren, weil bei uns nur in jedem zweiten spiel eine fackel in richtung der spieler fliegt..Raubi hat geschrieben: Ist sich dafür gewohnt, vor gemeingefährlichen Fans (sogenannt) zu spielen.
was meint polen kenner Wiesel?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wunschspieler!!! 

Der wird einiges gewohnt sein aus Polen und das wohl nicht nur wegen Fackeln 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Der FC Luzern und Jahmir Hyka haben den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2012 durch einen neuen Vertrag über 3 ½ Jahre mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2015 ersetzt. Mehr dazu auf fcl.ch
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Experte
boeme hat geschrieben:Der FC Luzern und Jahmir Hyka haben den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2012 durch einen neuen Vertrag über 3 ½ Jahre mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2015 ersetzt. Mehr dazu auf fcl.ch

News aus der NLZ:
- Spieler von Xamax sowie Tadic vom SCK sind definitiv kein Thema
- Ianus Vertrag wird nicht verlängert. Er hat inzwischen bereits ein Angebot von anderem Club ausgeschlagen. Der FCL gibt ihm Zeit für Verhandlungen mit anderen Clubs
- Zukunft von Kukeli soll im Trainingslager geregelt werden
- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
- Urtic und Fanger (mal wieder) im Blickfeld des SCK
- ob Kibebe beim SCK bleibt oder nach Luzern zurück kommt ist noch offen
- Spieler von Xamax sowie Tadic vom SCK sind definitiv kein Thema
- Ianus Vertrag wird nicht verlängert. Er hat inzwischen bereits ein Angebot von anderem Club ausgeschlagen. Der FCL gibt ihm Zeit für Verhandlungen mit anderen Clubs
- Zukunft von Kukeli soll im Trainingslager geregelt werden
- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
- Urtic und Fanger (mal wieder) im Blickfeld des SCK
- ob Kibebe beim SCK bleibt oder nach Luzern zurück kommt ist noch offen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Wurde das seitens FCL eigentlich mal kommuniziert (Homepage oder so)?Heiri hat geschrieben:- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
D ZIIT ESCH RIIF!
Noch nicht, nach meinen Quellen darf er sicher mal mit ins Trainingslager. Dort wird entschieden wie es mit ihm weiter geht. Würde eine Leihe sehr begrüssen.Frizzel hat geschrieben:Wurde das seitens FCL eigentlich mal kommuniziert (Homepage oder so)?Heiri hat geschrieben:- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...
von facebook...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Deutet auf eine Nichtverlängerung mit Burim hinOirdnas hat geschrieben:Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...

Oirdnas hat geschrieben:Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...

tschüss Burim
tschüss Alain
hoffe mal nicht auch noch tschüss Michel...
Doppelsechs mit Hochstrasser und Muntwiler... mein Alptraum würde wahr
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
nei aber sorry...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler