Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Master
Elite

Beitrag von Master »

rb ist kein verein sondern ein spielzeug (jugendförderung etc. hin oder her).. wenn mir was an dem liegen würde, könnt ich mir auch nen schal von barbie über's bett hängen..

dazu ist schwegler einfach eine absolute hassperson mit seinem scheiss auftreten und seinem verhalten auf dem platz, da bin ich schon nur mal froh, dass man diese visage nicht mehr immer anschauen muss.. da passt er nur allzugut dahin..

PA.. das muss keiner cooler typ sagen, das checken genug auch selbst.. bei den gross-clubs geb ich Dir allerdings (auch ohne umsiedelung) zu einem guten teil recht, weil ich die nicht weit weg von spielzeugen sind.. (gelle DG ;-))
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

geld regiert die welt! und wer damit ein problem hat, soll sich ne baumhaus-WG mit öff-öff teilen! :grill:
Bild
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

inntact hat geschrieben:geld regiert die welt! und wer damit ein problem hat, soll sich ne baumhaus-WG mit öff-öff teilen! :grill:
sorry für off-topic, aber: was macht eigentlich öff-öff?
Stecki

Beitrag von Stecki »

Chäfer hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:geld regiert die welt! und wer damit ein problem hat, soll sich ne baumhaus-WG mit öff-öff teilen! :grill:
sorry für off-topic, aber: was macht eigentlich öff-öff?
Der zeigt Vera Dillier sein Erdloch: http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/ver ... och-119623
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Wetten, dass Schwegler in ein paar Jahren wieder beim FCL angekrochen kommt. Als zurückkehrender Sohn aus dem Ausland. Dann werden ihm wieder alle zujubeln...
STADION ALLMEND 1934-2009
Master
Elite

Beitrag von Master »

tschounes hat geschrieben:Wetten, dass Schwegler in ein paar Jahren wieder beim FCL angekrochen kommt. Als zurückkehrender Sohn aus dem Ausland. Dann werden ihm wieder alle zujubeln...
richtig! genau wie bei remo meyer!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

soll er seine abenteuer doch in tat umsetzen. wer von uns würde das nicht tun?
wenn es das richtige für ihn ist dann freue ich mich für ihn und hoffe das es klappt.
uene
Experte
Experte

Beitrag von uene »

Ivan Dal Santo (37) hat seine Karriere als Spitzenfussballer mit Saisonende beim Challenge-League-Klub Wohlen beendet.

Der Italo-Schweizer wechselt ins Trainer-Metier. Dal Santo übernimmt beim regionalen Zürcher Zweitligisten Dietikon den Posten des Spielertrainers. Dal Santo spielte seit 1991 in der Axpo Super League respektive der Nationalliga A für Luzern, Zürich, St. Gallen, Xamax und Wettingen, dazu in der zweithöchsten Liga für Wohlen und YF Juventus.
zisch.ch
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

André Muff beendet Karriere

Der 28-jährige Schweizer Ex-Internationale André Muff beendet seine Karriere. Muff spielte zuletzt bei Concordia Basel.
In 117 Super-League-Spielen erzielte der Stürmer 49 Tore.
Vor 10 Jahren galt André Muff als grosses Talent, er wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

(sf)
Brückler

Beitrag von Brückler »

sävu hat geschrieben:André Muff beendet Karriere

Der 28-jährige Schweizer Ex-Internationale André Muff beendet seine Karriere. Muff spielte zuletzt bei Concordia Basel.
Vor 10 Jahren galt André Muff als grosses Talent, er wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

(sf)
schade *ärnscht*. wäre noch einer für FCE gewesen...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

ryszard komornicki wird "neuer" trainer von gornik zabrze!
(passt ja irgendwie auch hierhin)

EDIT: HASS!
Zuletzt geändert von Insider am 19. Jun 2009, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

pascal bader scheint zu vaduz zu wechseln
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Brückler hat geschrieben:

(sf)
schade *ärnscht*. wäre noch einer für FCE gewesen...
Konzentriert sich jetzt auf ein schönes Leben im schönsten Dorf der Welt...

Quelle: ja
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Frizzel hat geschrieben:Konzentriert sich jetzt auf ein schönes Leben im schönsten Dorf der Welt...

Quelle: ja
Bild
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Drei «Schweizer» nach Zypern
Der zypriotische Klub APEP Pitsilia, der in der nächsten Saison vom früheren Schweizer Internationalen Marc Hodel (39) trainiert wird, hat drei Spieler aus der Schweiz verpflichtet. Neben dem ungarischen Torhüter Daniel Totka (21, Wil) wechseln auch die beiden Stürmer Francisco Guerrero (31, Aarau) und Sokol Maliqi (27, Biel) für zwei Jahre zum Klub aus der 1. Division Zyperns.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

steve hat geschrieben:pascal bader scheint zu vaduz zu wechseln
:cry:
STADION ALLMEND 1934-2009
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Drei «Schweizer» nach Zypern
Der zypriotische Klub APEP Pitsilia, der in der nächsten Saison vom früheren Schweizer Internationalen Marc Hodel (39) trainiert wird, hat drei Spieler aus der Schweiz verpflichtet. Neben dem ungarischen Torhüter Daniel Totka (21, Wil) wechseln auch die beiden Stürmer Francisco Guerrero (31, Aarau) und Sokol Maliqi (27, Biel) für zwei Jahre zum Klub aus der 1. Division Zyperns.
schön warm dort!
viel spass bei den zyprern...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Insider hat geschrieben:viel spass bei den zyprern...
insider schreibt nicht veraltet... :salut:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

steve hat geschrieben:pascal bader scheint zu vaduz zu wechseln
kante kauft sich dann wohl saisonkarte fürs ländle...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hauptsache im Abseits stehen - das konnte er schon immer überragend gut... :lol:

PS: PASCAL BADER, FUSSBALLGOTT :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten