Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Wesley Snejider wechselt von Ajax zu Real Madrid. Er unterschrieb Vertrag bis 2012. Die Ablöse war 27 Millionen Euro.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

DFB Pokal 2. Runde

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA - AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Bild
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Ronny_Hodel hat geschrieben:Wesley Snejider wechselt von Ajax zu Real Madrid. Er unterschrieb Vertrag bis 2012. Die Ablöse war 27 Millionen Euro.
so, jetzt können sie die Finger von van der Vaart lassen :!:

Edith meint: wenn man vom Teufel spricht!
Jagd auf van der Vaart in vollem Gange

Nach Real Madrid ist offenbar auch der FC Valencia an einer Verpflichtung von Hamburgs Rafael van der Vaart interessiert.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Yoda hat geschrieben:DFB Pokal 2. Runde

Wuppertaler SV - Hertha BSC
gutes los für lüciän
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Bild
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Vater Rakitic will sich in der CH einbürgern lassen... :roll:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Will noch jemand seine Telefon Nummer? :D
FL'08
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wieder K.o.-Spiele um Auf- und Abstieg

BILD erfuhr exklusiv: Die Bundesliga kriegt ihre Relegationsspiele zurück! Ab der Saison 2008/2009 werden der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der Zweiten Liga wieder um den letzten Platz in der ersten Liga kämpfen.

Aber das ist noch nicht alles: Auch zwischen der Zweiten Liga und der ab 2008 eingleisigen Dritten Liga wird es dann Relegationsspiele geben.

Für alle Fußball-Fans eine tolle Nachricht. Denn Relegation heißt: Dramatik pur! In zwei Spielen geht es um Alles oder Nichts! Zuletzt gab es 1991 Relegationsspiele.

Vergangenen Dienstag stand das Thema „Relegation“ ganz oben auf der DFL-Vorstandssitzung in Hamburg. Noch am gleichen Tag ging ein Schreiben der DFL an alle 18 Erstligisten raus.

BILD liegt das Schreiben vor. Darin heißt es u.a.: „Der Vorstand geht davon aus, dass die Einführung einer Relegation (...) innerhalb der Bundesliga auf breite Zustimmung stoßen müsste.“ Wer dieser Relegation nicht positiv gegenüberstehe, solle sich bei der DFL melden.

Doch Widerstände gibt es keine.

Schon vor Monaten hatte es in der Bundesliga eine Probe-Abstimmung gegeben.

Ergebnis: Alle Erstliga-Klubs sind für die Relegation!

Heute wird die DFL in Frankfurt auch die Zweitliga-Klubs noch einmal über die Relegations-Pläne informieren. Aber BILD erfuhr: Auch hier sind alle Klubs für die Einführung.

Liga-Boss Dr. Reinhard Rauball bestätigte gestern Abend das Treffen. Rauball zu BILD: „Zu dem Treffen sind auch alle Erstligisten eingeladen worden. Inhaltlich möchte ich der Veranstaltung aber nicht vorgreifen.“

Auf dem DFB-Bundestag in Mainz (25. Oktober) muss die Relegation jetzt nur noch offiziell abgenickt werden. Ein DFL-Funktionär: „Aber das ist reine Formsache.“
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Relegationsspiele sind super. War das ein Spiel Frankfurt - Saarbrücken mit Yeboah :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

schmeda hat geschrieben:Bild
wer sagt eigentlich das die drohungen wegen des nationenwechsels eingegangen sind?
ich bin ein Niemand...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

was soll es denn deiner meinung nach sonst für einen grund geben ?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Tassenwirt hat geschrieben:was soll es denn deiner meinung nach sonst für einen grund geben ?
schulden nicht bezahlt, stalker, kindergartenfeind, neidischer ehemaliger teamkamerad, die Ex...
ich bin ein Niemand...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Franz Beckenbauer in Sport Bild: "Fans sind UNSER wichtigstes Gut". Das sagt einer der nicht verstehen kann, dass einige Salzburger sauer waren dass ihr Team nicht mehr in violette spielen kann...
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

grösster otto ever! der soll sich zu premiere verziehen und ansonsten die fresse halten
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

nette meinungen über die schweiz....

wir singen ruhrpottk....en

http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... c97&page=1
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

höi....

Hallo

Also ich wohne seit 9 Jahren wegen der Knete in der Schweiz.

Ich kann euch sagen, dass ich jetzt weiss, wie der Begriff Heimat zu definieren ist.

Ich kann euch sagen, dass Deutschland ein grosses liberales Land ist, welche alle Nationalitäten respektiert, solange sie nach dem deutschen Gesetz leben.

Ich kann euch sagen, dass ca.40% aller Schweizer die SVP wählen. Eine rechtsdemokratische Partei, die eine ausländerfeindliche Politik und Polemik betreibt.

Der Wohnort Möhlin (Familie Racitic) im Aargau ist eine SVP- Hochburg.

Mich wundert gar nichts.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das ist hier ein Fussballforum.

HESSENFAN
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

sperrt Asamoah :idea:
ADLER 06

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Asamoah: „Weidenfeller hat mich ,schwarzes Schwein‘ genannt“
Der BVB-Torwart streitet die Vorwürfe ab

Was war da in der 51. Minute los?

Nach einem Zusammenprall gehen BVB-Torwart Roman Weidenfeller und Schalkes Gerald Asamoah aufeinander los. In der Sportschau ist zu sehen, dass sich beide anbrüllen.

Plötzlich meldeten sich nach der Sendung Zuschauer bei BamS, meinen, erkannt zu haben, dass Weidenfeller den Schalker beschimpft hat mit den Worten: „Du schwarzes Schwein, du!“

BamS konfrontierte Asamoah mit dem Verdacht.

Der Nationalspieler bestätigt: „Ja, das stimmt! Er hat ,schwarzes Schwein‘ zu mir gesagt. Ich hätte so was nie von ihm gedacht. Ich bin nur froh, dass ich mich danach so gut im Griff hatte. Später hat er sich beiläufig in dem Spiel entschuldigt.“

Weidenfeller wehrt sich gegen die Rassismus-Vorwürfe. Der Dortmunder zu BamS: „Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Wort-Jargon. Ich gebe zu, dass äußerst deftige Worte gefallen sind. Aber Asamoah soll sich mal hinterfragen, was er mir alles an den Kopf geworfen hat.“

Asamoah sorgt kurz nach der Szene erneut für Wirbel. Nach seinem Tor zum 3:0 (59.) fährt er beim Jubeln mit dem Finger über den Hals. Eine unschöne Geste.

Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.
Bild
IDS
Supporter
Supporter

Beitrag von IDS »

Mit seiner Verbalattacke gegen Zidane war Marco Materazzi im WM-Final 2006 mit besorgt für das wüste Ende eines Sommermärchens. Jetzt enthüllt er die ganze Wahrheit!

Der italienische Fussball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Final enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Fussballliebling Zinedine Zidane zu einem Kopfstoss provoziert hat. Im Magazin «TV Sorrisi e Canzoni» gab Materazzi zu, Zidanes Schwester als Prostituierte verunglimpft zu haben.

Nachdem Zidane vom Inter-Mailand-Verteidger festgehalten worden war, hatte er ihm spöttisch angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. «Ich nehme lieber Deine Nutte von Schwester», sei seine Antwort gewesen, erklärte jetzt Materazzi. Als Grund für sein spätes Geständnis nennt er den Wunsch, die Spekulationen um den Vorfall beenden zu wollen. Auch bedaure er inzwischen sein Verhalten.

Zidane hatte für seinen Kopfstoss in der Verlängerung Rot gesehen und für das unrühmliche Ende einer grossartigen Karriere gesorgt. Italien gewann seinen vierten WM-Titel im Penaltyschiessen.
Antworten