Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

oli maric

ist oli maric ein fussballgott?

ja
61
38%
nein
99
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee..... :twisted: :twisted:

können wir das Thema Maric nicht langsam lassen. Wenn wir über jeden Fussballer der gute Leistungen (oder bessere als die von Maric) im Moment vollbringt einen Thread öffnen würden müssten mir noch etwa 8 oder 9 andere Threads eröffnen. :wink: :lol: :lol:

mfg
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ok, machs doch!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

:? :o :) :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Maric darf in seinen Bemühungen nicht nachlassen. Er hat aktuell einen "Lauf", aber Schwegler kommt auch immer besser auf Touren. Wenn sich jetzt auch Joller aufdrängen kann, dann könnte sehr schnell Schwegler in die Abwehr genommen werden und Maric aus der Stammelf fliegen..... zudem gibt es da noch ein Righetti, der sicher auch seine Chance bekommt. Die linke Seite ist mehr als abgedeckt!
Es gäbe allerdings noch eine weitere Variante. Wenn sich Hodel weitere Aussetzer leistet, könnte ihn Maric oder Joller ersetzen.... für Bucher ists noch zu früh.
Langer Rede kurzer Sinn, trotz den aktuellen Erfolgen kann sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen.
FCL quo vadis?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Langer Rede kurzer Sinn, trotz den aktuellen Erfolgen kann sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen
Und das ist auch gut so :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Tip für FC Luzern: Tread - Ist Oli Maric ein Fussballgott? - Nicht mehr anklicken.

PS: Cooles anhengsel, jedoch würde eines reichen :)
stänkerer gegen oben
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:Maric darf in seinen Bemühungen nicht nachlassen. Er hat aktuell einen "Lauf", aber Schwegler kommt auch immer besser auf Touren. Wenn sich jetzt auch Joller aufdrängen kann, dann könnte sehr schnell Schwegler in die Abwehr genommen werden und Maric aus der Stammelf fliegen..... zudem gibt es da noch ein Righetti, der sicher auch seine Chance bekommt. Die linke Seite ist mehr als abgedeckt!
Hmmm, vielleicht siehst Du Dir jeweils doch andere Spiele an als die der ersten Mannschaft vom FCL. Ich sehe Schwegler und Maric eigentlich nur immer auf der rechten Seite spielen :wink: .... Na ja, kann ja mal passieren. Als Eselsbruecke: Links ist da, wo der Daumen rechts ist!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich glaube Garfield hat gemeint, dass es nur noch auf der rechten Seite Änderungen geben kann und dass auf der linken Seite die Positionen ziemlich fix besetzt sind...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Links-rechts-links......

Danke @gianni, aber ich habe effektiv die Seiten verwechselt.....
FCL quo vadis?
Gianni

Beitrag von Gianni »

:oops: Naja...

Ich bin mir halt solche Fehler von Dir nicht gewohnt... :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Maric erstaunt mich weiter. Ich dachte, er hätte nur einen kurzen Höhenflug, aber offensichtlich kann er sich in der Stammelf behaupten. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, Oli Maric ist bisher der einzige Feldspieler, der auf seinem Höchstniveau spielt !!
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Die Leistungskurve von Maric hat aber in den letzten zwei Spielen stark abgenommen. Was er sich Zuhause und auch in Bulle teilweise für Aussetzter leistete, war alles andere als profihaft! In Luzern wurde er vor einer Woche bereits einige Male überlaufen und in Bulle hatte er so seine liebe Mühe mit seinem Gegenspieler. In der ersten Halbzeit wurde er ja regelrecht ausgetanzt und überloffen.

Es scheint als sei er seinem Stammplatz schon wieder etwas zu sicher. Er geht nicht mehr an die Grenzen und seine Konzentration lässt immer mehr nach.

Ich hoffe stark, dass Schwegler bald wieder genesen ist und somit auf Maric's Stammplatz Druck machen kann!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ist wiedereinmal ganz interessant, diesen Maric Thread durchzulesen. Gestern habe er gar nicht so übel gespielt. Es wäre echt der Hammer und ich würde es ihm gönnen, wenn er zu Schaffhausen wechseln könnte.
Maric sollte eigentlich hinten rechts gesetzt sein, zumindest für die CHL. Aber für ihn gilt, wie auch für langjährige FCL Spieler wie Andreoli, Hofer, Meier etc. Sie müssen unbedingt aus eigenen Interessen in einem anderen Club Luft schnuppern. In Luzern haben sie zuletzt alle stagniert. Als gutes Vorzeigebsp könnte Kottmann genannt werde. Der hat in Kriens letzte Saison nicht übel gespielt und könnte dieses Jahr den definitiven Durchbruch schaffen. Ich frage mich nur, ob das Abgeben sämtlicher "Ergängzungsspieler" auch für den FCL das Beste ist.......?
So oder so drücke ich Oli Maric die Daumen. Ein guter Wechsel wäre ihm wirklich zu gönnen.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

was mich vor allem stört ist, dass man nun auch noch die spieler ziehen lässt mit denen man sich noch einigermassen identifizieren konnte und nun anscheinend keine spieler aus der region beobachtet, getestet geschweige denn verpflichtet werden!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

OLI MARIC FUSSBALLGOTT :!: (...ond är glaubts no... :P )
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Oli Maric sollte ein jahr zu einem anderen Verein ausgeliehen werden, denn eine Luftveränderung tut im sicher gut. Er muss sich mal an ein anderes Umfeld orientieren. Dann soll er zurück zum FCL. Maric ist wohl der Spieler mit am meisten Willen beim FCL. Nur kommt er zur Zeit nicht mehr recht Weiter.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Word!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Murmi hat geschrieben:Oli Maric sollte ein jahr zu einem anderen Verein ausgeliehen werden, denn eine Luftveränderung tut im sicher gut. Er muss sich mal an ein anderes Umfeld orientieren. Dann soll er zurück zum FCL. Maric ist wohl der Spieler mit am meisten Willen beim FCL. Nur kommt er zur Zeit nicht mehr recht Weiter.

Er soll bei einem andern Verein die Luftveränderung einholen. Von mir aus muss er aber nicht wieder zum FCL zurückkehren.

Bei allem Respekt: "Was sehen gewisse Leute in diesem Forum an diesem Maric? Ich kann mit ihm nichts anfangen. Kenne ihn auch nicht. Ausser was er bis jetzt im Dress des FCL gezeigt hat. Aber das ist ja wirklich nicht alle Welt. Durchschnitt. Mehr nicht.

Ich will nicht provozieren oder Unruhe stiften. Aber das ganze Getue um diesen Maric geht mir langsam auf den Wecker.

Es gibt bessere Talente beim FCL. Die soll man auch fördern und fordern.

Alles andere - RAUS!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@scusafcl Ich finde das Maric einfach ein kämpfer Herz hat und das gefällt mir.Er erinnert mich einfach an Mani Joller. Fussballerisch beschränkt Kämperisch das Absolute Vorbild.

Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
So sind die Meinungen halt verschieden in diesem Forum. Es soll doch jeder seine Meinung sagen dürfen oder???
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ich kann zum Beispiel nicht begreiffen warum Du diesen Brand zurück willst. Der hat ja nur ärger im Team gemacht und die Jungen gegen Logo aufgehezt.
Dies konnte nie restlos bewiesen werden :!: :!: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten