können wir das Thema Maric nicht langsam lassen. Wenn wir über jeden Fussballer der gute Leistungen (oder bessere als die von Maric) im Moment vollbringt einen Thread öffnen würden müssten mir noch etwa 8 oder 9 andere Threads eröffnen.
mfg
Hmmm, vielleicht siehst Du Dir jeweils doch andere Spiele an als die der ersten Mannschaft vom FCL. Ich sehe Schwegler und Maric eigentlich nur immer auf der rechten Seite spielenGarfield hat geschrieben:Maric darf in seinen Bemühungen nicht nachlassen. Er hat aktuell einen "Lauf", aber Schwegler kommt auch immer besser auf Touren. Wenn sich jetzt auch Joller aufdrängen kann, dann könnte sehr schnell Schwegler in die Abwehr genommen werden und Maric aus der Stammelf fliegen..... zudem gibt es da noch ein Righetti, der sicher auch seine Chance bekommt. Die linke Seite ist mehr als abgedeckt!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Murmi hat geschrieben:Oli Maric sollte ein jahr zu einem anderen Verein ausgeliehen werden, denn eine Luftveränderung tut im sicher gut. Er muss sich mal an ein anderes Umfeld orientieren. Dann soll er zurück zum FCL. Maric ist wohl der Spieler mit am meisten Willen beim FCL. Nur kommt er zur Zeit nicht mehr recht Weiter.