Was sucht diese Statistik in diesem Thema?
Wieso schlagen die Diskussionen immer so extrem um?!? Kann man nicht mal beim Thema bleiben. Für solche Dinge kann man doch eine neue Diskussion starten. Das Forum verliert so stark an Übersicht und man spricht in diversen Themen über das gleiche und so häufen sich die Beiträge im Forum und so wird es noch unübersichtlicher...
Das war ja wirklich peinlich was da auf dem Platz abging.
Von allen Beteiligten. GC sowie Aarau und das Schirigespann waren absolut unter jeder Würde. Solche Leistungen sollten bestraft werden.
Was ich eigentlich sagen will:
Uns solls recht sein. Dieses GC kann man schlagen. Wenn das schon 11 absolut Schlechte Aarauer zustande bringen werden die FCL Jungs das auch schaffen. Da bin ich überzeugt.
Nur der FCB soll mehr Zuschauer haben als wir?Nene, schön wärs
Aber wenn wir im A spielen würden hätten wir sicherlich auch 8000-10`000 Sonst finde ich die Zuschauerschnitte recht in Ordnung! Ausser der von Servette, das ist ja oberpeindlich!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ich habs am 22. august in einem andern thread (welcher trainer wird zuerst entlassen? ,oder so) bereits angekündigt. koller bleibt nicht mehr lange trainer bei gc. und ich kann mich nur wiederholen: es nööchet.
GA-WISU hat geschrieben:GC schon wieder verloren (2:1)
Und das Tor für die Hoppers, war ein peinliches eigentor eines Wiler's GC, wir freuen uns auf euch
Hehe, das wird ein cooler Match und es wird auch gleichzeitig der letzte Match zwischen dem FCL und GCZ seit langem werden. Nächste Saison können wir ja wieder nicht gegeneinander spielen.
Zu GC passt ja jetzt der Spruch "Willst du GC oben sehen, musst du die Tabelle drehen" bestens. Ob Marcel Koller noch Trainer von GC sein wird wenn sie bei uns zu Gast sind am 19.10.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Eigentlich kommt das Cupspiel 2Wo zu spät. Zum jetzigen Zeitpunkt wären die Hoppers so einfach zu schlagen wie noch nie. Obwohl ich ein bisschen trauere. Habt Ihr in der TV-Aufzeichnung Wuschu am Boden sitzend weinen gesehen? Mir hats fast das Herz gebrochen.
Wir werden gegen ein GC ohne Marcel Koller antreten. Ich bin mir sicher, dass er nächste Wo kaum mehr bei GC sein wird. Die Kölner sind ja auch kurz vor dem Abschuss von Funkel und Koller wäre ein Wunschkandidat....
Hier noch ein interessanter Zeitungsausschnitt (Kölner Express = Blick im Quadrat)
Kölns Trainersuche: Zwei sagen ja
FC traf sich mit Koller. Jol: „Köln ein Wunschverein“
Köln – Friedhelm Funkel kämpft um seinen Job, lässt sich äußerlich den Druck aber nicht anmerken. Doch auch der FC-Coach weiß: Der Klub ist längst auf Trainersuche. Verliert sein Team am Samstag erneut, steht der neue Mann bereits in den Startlöchern. FC-Geschäftsführer Claus Horstmann verkündet bereits öffentlich: „Sondierungen werden jetzt vorgenommen.“
Und da werden zwei Namen am Geißbockheim heiß gehandelt: Marcel Koller (EXPRESS berichtete) und Martin Jol. Beide würden nur zu gerne die Nachfolge Funkels antreten.
Bayer-Manager Ilja Kaenzig arbeitete bis 1998 beim Grasshopper-Club Zürich, kennt den Spieler und Trainer Koller (42) gut. Kaenzig hält seinen Landsmann reif für einen Sprung in die Bundesliga: „Seine Karriereplanung sieht dies so vor.“
Koller sei in allen Bereichen ein Typ wie Ottmar Hitzfeld. Ein Taktiker, kein Malocher. „Marcel arbeitet viel im psychologischen Bereich. Er setzt großen Wert auf die Entwicklung von jungen Spielern. Äußerlich sieht er stets piekfein aus. Ein Anzugträger mit großem Charisma. Er gehört zu den Top-Five der deutschsprachigen Trainer auf dem Markt. Ist auf jeden Fall zu empfehlen“, urteilt Kaenzig.
Das sieht wohl auch der FC so. Aus sicherer Quelle erfuhr EXPRESS, dass sich Koller und Manager Andreas Rettig bereits getroffen haben sollen.
Martin Jol (47) vom niederländischen Ehrendivisionär RKC Waalwijk lehnte vor wenigen Tagen eine Anfrage von Borussia Mönchengladbach in Person von Sportdirektor Christian Hochstätter ab. Der holländische Trainer des Jahres 2001/2002, der beim kleinen Klub Waalwijk (Etat: 7 Millionen Euro) seit sechs Jahren erfolgreiche Arbeit leistet, sucht spätestens im Sommer eine neue Herausforderung. „Das kann in Deutschland oder England sein“, erklärt Jol EXPRESS.
GA-WISU hat geschrieben:GC schon wieder verloren (2:1)
Und das Tor für die Hoppers, war ein peinliches eigentor eines Wiler's GC, wir freuen uns auf euch
Ich glaube nicht das es ein Vorteil ist nun gegen GC zu spielen.(ausser sie holen Egli)
Garfield hat geschrieben:. Obwohl ich ein bisschen trauere. Habt Ihr in der TV-Aufzeichnung Wuschu am Boden sitzend weinen gesehen? Mir hats fast das Herz gebrochen.
ich fands irgendwie ganz amüsant....
und Koller wird spätestens heute um 10 Uhr nicht mehr GC-Trainer sein
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Obwohl ich eigentlich überzeugt bin dass wir GC schlagen können......
Ich schlage einen Warnruf in Richtung Allmend! Cupspiele schreiben ihre eigenen Gesetze.
Wir erinnern uns an unser Cupsieg 1992! Als damaliges NLB Team.
GC läufts momentan nicht besser als uns damals. Der Meisterzug ist längst abgefahren. Die UEFA Cup Plätze in weite Ferne gerückt. Für die "Floppers" ist der Cup der einzige Strohhalm an dem sie sich zur Zeit noch halten können. Die werden gegen den FCL wohl alles geben. Da bin ich mir sicher.
Trotzdem hoffe ich dass unsere Blau Weissen den Floppers ein weiteres Bein stellen können.
Basel, Aarau, Wil (Das ist sowieso ihre letzte Saison in der Super League) usw. haben es uns vorgemacht.
Der FCL macht es denen aber nicht nach. Wir zeigen diesen u.a. möchtegern Clubs, wie man es noch besser macht.
Mit der nötigen Vorsicht natürlich!
Wie gesagt. Es wird nicht leicht.