Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Voranzeige: FCL-Fanaussprache vom 3. Dezember 2003

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

hmmm. das war doch wohl eher vorgestern, oder :?: 8) 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaaaaaaaaaaaaaaa, schon klar!!!! :x

ich meine am mittwoch!!!!! :x :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Radiohead hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben: - Keita's Transfer war auch ein Thema, Christian Brand verteidigte ihn jedoch gut mit sehr plausiblen Gründen
na da bin ich aber mal gespannt, welche plausiblen Gründe es für dieses Versagen geben kann :twisted:
Weiss jemand, was Brand ganz genau gesagt hat?

Würde mich interessieren.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht
und als man ihm sagte er belaste eine der drei Ausländer Positionen
stieg der Druck auf ihn enorm, Brand meinte ein 19 jähriger denke sicher nicht an eine Ausländerregel in diesem Alter hat man viel anderes im Kopf.
Er zeige im Training an guten Tagen, super Leistungen und dann gibts wieder Tage an denen ihn heim schicken könnte und Stürmer sei eigentlich nicht seine Position sondern eher eine zurückhängende Spitze der den Ball halten kann, so Brand.

Ich war auch immer ein Keita Kritiker, aber ich gebe ihm noch Zeit sich zu
verbessern und die dinger rein zu hauen.

hopp hopp
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

[/quote]Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht

Dann soll er aber die Sprache fleissig lernen!!!

Wie verständigt er sich mit van Eck???
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

homersimpson hat geschrieben:
Der Junge sei erst 19 jährig und spreche unsere Sprache nicht

Dann soll er aber die Sprache fleissig lernen!!!

Wie verständigt er sich mit van Eck???
[/quote]

Natürlich auf Niederländisch :? :?

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
homersimpson

Ja ja das versteht er. :lol: :wink: Nein im ernst!! Hat der einen übersetzter?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

homersimpson hat geschrieben:Ja ja das versteht er. :lol: :wink: Nein im ernst!! Hat der einen übersetzter?
zeichensprache, dazu sprechen beide einige, jedoch limitierte, brocken englisch...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Da Keita in Guinea geboren wurde, nehme ich doch schwer an, dass er auch Französisch sprechen kann!
Zaungäste Luzern
homersimpson

Ja gut das könnte sein und irgendjemand kann in Luzern sicher Französisch.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Meinst du wirklich homer das in Luzern jemand französisch spricht?
Denke das wird schwer!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Würde mich sonst als Dolmetscher zur Verfügung stellen ! :lol:
Chasch ned meh als muesch
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hab mal gehört, dass es verboten sei, in Luzern Französisch zu sprechen...

Übrigens in Guinea sprechen noch lange nicht alle Menschen Französisch, viele sprechen Lokalsprachen wie z.B. Malinke, Peul, Soussou usw...

Partyanimal
Elite

Naja, er Keita hat ja auch eine Zeit lang in Marokko gespielt.

Übrigens, in Luzern sind doch einige Leute der französischen Sprache mächtig. Zum Beispiel Righetti, Andreoli und Gasche.
Zaungäste Luzern
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

@homer

Könnten ja deinen Favoriten Christoph fragen. Der spricht seeeehr gut französisch.... :oops:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Partyanimal hat geschrieben:Da Keita in Guinea geboren wurde, nehme ich doch schwer an, dass er auch Französisch sprechen kann!
jep, aber van eck nicht...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tanzbär hat geschrieben:@homer

Könnten ja deinen Favoriten Christoph fragen. Der spricht seeeehr gut französisch.... :oops:
Aha, der kann richtig sprechen? Cooooooool...

Partyanimal
Elite

Also von wegen sprechen und so kann man den Blocher also gar nicht kritisieren! Es gab mal einen, der konnte auch so gut sprechen und richtete ziemlich grossen Schaden an... :x
Zaungäste Luzern
homersimpson

Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

homersimpson hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber ich will das schnell loswerden wegen Insider.
Blocher ist 1A im reden. Wenn der redet ist es wenigstens interesant. Er soll jetzt die Chance bekommen um im Bundesrat etwas richten zu können und ich glaube das kann er auch!!!!
weil er "interessant redet" und du findest er könne etwa richten im br soll er dorthin gewählt werden.... naja!
Antworten