Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playstation-Player?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

hab heute mal gemovet.Master hat geschrieben:PS move schon raus? gibt's erste erfahrungen?
gameplay ist supi und macht spass.
für zwischendurch ganz witzig
aber denke auf lange sicht hinaus verliert es seinen reiz. (ändert sich vielleicht bei mehr spielen)
gross mit Wii vergleichen kann ich nicht
werde morgen glaubs üblen Muskelkater haben.

luege, lose, laufe
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Kameltreiber
- Technogott
Brauchte noch ein Renngame zur Überbrückung und die beiden Formate sind ja auch kaum zu vergleichenBUL-WISU hat geschrieben:Verstehe nicht wie man kurz vor dem GT5 Release noch eib Need for Speed kaufen kann
bis DI habe ich das eh auch durchgezockt und bin Ready für GT5
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
frei nehmen oder nicht frei nehmenKameltreiber hat geschrieben:Brauchte noch ein Renngame zur Überbrückung und die beiden Formate sind ja auch kaum zu vergleichenBUL-WISU hat geschrieben:Verstehe nicht wie man kurz vor dem GT5 Release noch eib Need for Speed kaufen kann
bis DI habe ich das eh auch durchgezockt und bin Ready für GT5
welches?Jack hat geschrieben:habe mir dummerweise vor paar tagen auch noch schnell das Rally gekauft, weil ich so bock auf rennen hatte und nicht warten konnte....
wäre bei mir für 50.- zu kaufen fals einer bock hat....
Samstags kicken - Sonntags ficken
Kameltreiber
- Technogott
Samsung momentan mit Top LCD/LED Geräten im Mark Positioniert 800-1200 findest absolute Top Ware im 32-42“ bereich bei frage weisch ja wo achlopfeJack hat geschrieben:es ist top, aber auf meinem oldschool TV gerät voll kacke...muss wohl für GT5 ein neues gerät her.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Mach nicht den fehler und kauf dir nen plasma, brennt nur geschwindigkeitsanzeige und so rein und braucht seeeeehr viel mehr strom als die anderen. Wegen zusätzlichen lüftern und so...
Edith meint noch, dass plasmas im vergleich scheiss qualität haben (was wohl das wichtigste ist)
Aber jetzt kommen dann gleich die noobs...
Edith meint noch, dass plasmas im vergleich scheiss qualität haben (was wohl das wichtigste ist)
Aber jetzt kommen dann gleich die noobs...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.