Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti-Wittl

wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

nichts gegen schwarze!!aber schau mal ein bisschen oben,vielleicht kommst du dann mit
Bild
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

hat eigentlich jemand eine Antwort auf sein e-mail erhalten?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ich habe eine Antwort erhalten.

Sie fällt eigentlich sehr positiv aus, unter anderem, da Wittl definitiv nicht verpflichtet wird.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke schon und wenn nicht, werde ich es persönlich in Bern platzieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Wiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:
ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihi :lol:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ristomattila hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Gilt das neue Antirassismusgesetz eigentlich auch für ein Forum :?: :?:
ist nur illegal wenn solche äusserungen ausserhalb des Freundes oder Familienkreisen gesagt werden. Wir sind doch alles Freunde also eher nicht. hihi :lol:
wenn jemand dumme Sprüchen klopfen will, sicherlich nicht...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Mooooment mal Junge!

Was gegen das Luzerner Hinterland :?:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....
Education is important. Cold beer is importanter.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Scheiss Holländer!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Agent Sawu hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Das neue Antirassismusgesetz ist ja die volle Frechheit. Da ich ja aber so ein weltoffener Mensch bin ist jeder mein Freund. Gilt dann das Gesetz auch für mich :lol:
Obwohl hier keine Politik hingehört (!), ist das Hauptproblem ja wohl der (latente) Rassismus und keineswegs das Antirassismusgesetz!! Und jeder, der meint, er müsse fremdenfeindliche Sprüche machen, ist sowieso sofort NICHT mehr mein Freund.....
aber wenn ich nun sage, dass Du mein freund bist.. wer hat dann recht!? :roll: :wink:

aussage gegen aussage rulez!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

scusafcl hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Ich denke schon, dass diese Meldung stimmt (auch wenn sich die Quelle mehr auf angefahrene Kühe im luzerner Hinterland spezialisiert hat) und meine Freude bezieht sicht nur auf die Absage an Wittl. Naja, Esposito wäre zumindest das kleinere Übel.
Mooooment mal Junge!

Was gegen das Luzerner Hinterland :?:
naja, Junge... das waren mal Zeiten...

Nichts gegen das Hinterland (ausser wenn ich die Steuerrechnung bekomme), war eher gegen unser "Zeitung" gerichtet. :x
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Agent Sawu hat geschrieben:
Okay...lassen lassen wir es... :roll:
Zaungäste Luzern
Antworten