Verfasst: 12. Nov 2008, 18:19
"huere gopfertammi nomol".. nicht schon wieder..
bitterDelling hat geschrieben:Zum kotzen, wieviel Pech er hat! Weiterkämpfen Pire!
puur hat geschrieben:fuck...
Raubi hat geschrieben:puur hat geschrieben:fuck...
der gehört aber nicht zu den Schwegler Brüdern um die es hier gehtVblstöblifront hat geschrieben:roli SCHEWGLER Fussballgott!
vom feeling her haben sie in frankfurt ein gutes gefühl! lustig!Master hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 5/?page=15
Mit 30, Herzensangelegenheit und so...Frizzel hat geschrieben:Luzerner Power halt... Hoffentlich kommt er irgendwann mal zu uns zurück!
Hat ihm Prada-Wisu beigebracht...Partyanimal hat geschrieben:War nettes Tor. http://www.youtube.com/watch?v=pKXuxO9cqpM
Raubi hat geschrieben:Gratuliere zum Nati-Aufgebot...
Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!Schweizer Aufgebot für das Testspiel gegen Italien (12. August) in Basel. Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg/30 Spiele/0 Tore), Marco Wölfli (Young Boys/2/0). -- Verteidigung: Philipp Degen (Liverpool/30/0), Johan Djourou (Arsenal/24/1), Stéphane Grichting (Auxerre/28/0), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom/21/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/59/3), Philippe Senderos (Arsenal/34/3), Reto Ziegler (Sampdoria Genua/6/1). -- Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/43/6), Gelson Fernandes (Saint-Etienne/17/1), Benjamin Huggel (Basel/32/1), Gökhan Inler (Udinese/29/1), Marco Padalino (Sampdoria Genua/3/0), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt/0/0), Johan Vonlanthen (Zürich/36/7), Hakan Yakin (76/20). -- Sturm: Eren Derdiyok (Leverkusen/12/1), Alex Frei (Basel/67/39), Blaise Nkufo (Twente Enschede/24/7), Marco Streller (Basel/29/11).
erstmal überhaupt für WM qualifizieren und so...mysterius hat geschrieben:Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!
Papperlapap, bin am 5. September im Stadion, da wird die Halbe Miete gleich eingefahren...come on lucerne hat geschrieben:erstmal überhaupt für WM qualifizieren und so...mysterius hat geschrieben:Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!