Seite 7 von 11

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:19
von Master
"huere gopfertammi nomol".. nicht schon wieder..

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:25
von Delling
Zum kotzen, wieviel Pech er hat! Weiterkämpfen Pire!

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:25
von puur
fuck... :cry:

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:26
von lucerne
Delling hat geschrieben:Zum kotzen, wieviel Pech er hat! Weiterkämpfen Pire!
bitter

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:28
von Raubi
puur hat geschrieben:fuck... :cry:

Verfasst: 12. Nov 2008, 19:10
von Ildrial
Wenn jemand staendig verletzt ist, spielt womoeglich nicht nur das Pech mit. Verletzungsanfaelligkeit laesst sich durch richtiges Aufbau-/ Stabilisationstraining signifikant verringern.

(Zugegeben, manchmal ist der Hauptfaktor wirklich Pech - muss aber nicht sein.)

Verfasst: 12. Nov 2008, 22:16
von DaLuz
Raubi hat geschrieben:
puur hat geschrieben:fuck... :cry:

Verfasst: 15. Nov 2008, 00:04
von Vblstöbli
roli SCHEWGLER Fussballgott!

Verfasst: 15. Nov 2008, 10:30
von risto
Vblstöblifront hat geschrieben:roli SCHEWGLER Fussballgott!
der gehört aber nicht zu den Schwegler Brüdern um die es hier geht :!:

Verfasst: 3. Aug 2009, 16:16
von Master

Verfasst: 4. Aug 2009, 00:34
von roeschl
vom feeling her haben sie in frankfurt ein gutes gefühl! lustig! :D

Verfasst: 4. Aug 2009, 16:02
von Frizzel
Bild

Luzerner Power halt... Hoffentlich kommt er irgendwann mal zu uns zurück!

Verfasst: 4. Aug 2009, 16:04
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:Luzerner Power halt... Hoffentlich kommt er irgendwann mal zu uns zurück!
Mit 30, Herzensangelegenheit und so...

Verfasst: 4. Aug 2009, 16:09
von Partyanimal

Verfasst: 4. Aug 2009, 16:10
von Frizzel
Partyanimal hat geschrieben:War nettes Tor. http://www.youtube.com/watch?v=pKXuxO9cqpM
Hat ihm Prada-Wisu beigebracht...

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:37
von Raubi
Gratuliere zum Nati-Aufgebot...

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:37
von Geissenpeter
Raubi hat geschrieben:Gratuliere zum Nati-Aufgebot...

Verfasst: 6. Aug 2009, 15:37
von mysterius
Schweizer Aufgebot für das Testspiel gegen Italien (12. August) in Basel. Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg/30 Spiele/0 Tore), Marco Wölfli (Young Boys/2/0). -- Verteidigung: Philipp Degen (Liverpool/30/0), Johan Djourou (Arsenal/24/1), Stéphane Grichting (Auxerre/28/0), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom/21/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/59/3), Philippe Senderos (Arsenal/34/3), Reto Ziegler (Sampdoria Genua/6/1). -- Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/43/6), Gelson Fernandes (Saint-Etienne/17/1), Benjamin Huggel (Basel/32/1), Gökhan Inler (Udinese/29/1), Marco Padalino (Sampdoria Genua/3/0), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt/0/0), Johan Vonlanthen (Zürich/36/7), Hakan Yakin (76/20). -- Sturm: Eren Derdiyok (Leverkusen/12/1), Alex Frei (Basel/67/39), Blaise Nkufo (Twente Enschede/24/7), Marco Streller (Basel/29/11).
Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!

Verfasst: 6. Aug 2009, 16:02
von come on lucerne
mysterius hat geschrieben:Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!
erstmal überhaupt für WM qualifizieren und so...

Verfasst: 6. Aug 2009, 16:07
von mysterius
come on lucerne hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Hoffe Pirmin schaffts an die WM. Wäre Geil, wenn er endlich eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte!
erstmal überhaupt für WM qualifizieren und so...
Papperlapap, bin am 5. September im Stadion, da wird die Halbe Miete gleich eingefahren... :D :D