PRADA-WISU hat geschrieben:War das gar ne anspielung auf FCL 4-ever![]()
![]()
![]()
der wird langsam etwas zu prominent, wenn seine aussagen sogar als spruchband gezeigt werden...
Das ging aber fix, Undercover. Und die Worte aus deinen Tippfingern muessen dem Ronny richtig gut tunUNDERCOVER hat geschrieben:kommt sofort: ronnys einsatz war insbesondere gestern schlicht sensationell. ich erinnere mich z.b gerne an die szene, als er mit letztem einsatz einen miserablen (vogt-?)querpass auf der seitenlinie stoppte und den ball im spiel hielt.manuel hat geschrieben:Mich wuerde die Meinung von Undercover zu Ronny Hodel's Leistung noch interessieren. Undercover, ich uebergebe dir hiermit das Wort.
andererseits ist ronnys spiel nur durch kraft und einsatz geprägt, bei den flanken besteht effektiv "etwas potential" um es einmal vorsichtig auszudrücken.
aber gesamthaft ist hodel in der momentanen hochform für diese liga sicherlich eine bereicherung für unsere linke seite.

alkohol und fussball....h!j4ck3r hat geschrieben:@ gh-oemi
verdammt, hast du gestern geliert... übelscht since b0rn...!![]()
ansonsten ein schöner ausflug, inkl strömendem regen!![]()
n1

Dazu kommt, das Ronny die Woche vorher nicht trainiert hat und dann dieses Spiel einfach nur TOP!!!!UNDERCOVER hat geschrieben:kommt sofort: ronnys einsatz war insbesondere gestern schlicht sensationell. ich erinnere mich z.b gerne an die szene, als er mit letztem einsatz einen miserablen (vogt-?)querpass auf der seitenlinie stoppte und den ball im spiel hielt.manuel hat geschrieben:Mich wuerde die Meinung von Undercover zu Ronny Hodel's Leistung noch interessieren. Undercover, ich uebergebe dir hiermit das Wort.
andererseits ist ronnys spiel nur durch kraft und einsatz geprägt, bei den flanken besteht effektiv "etwas potential" um es einmal vorsichtig auszudrücken.
aber gesamthaft ist hodel in der momentanen hochform für diese liga sicherlich eine bereicherung für unsere linke seite.
Und genau das habe ich gerade in Baden etwas anderst gesehen.manuel hat geschrieben:... Eine Sonderschicht im Training waere wohl keine schlechte Idee. Aber im Moment ist es wirklich eine Freude, ihm zuzusehen. Da sehen wir doch gerne ueber die ein, zwei missratenen Flanken hinweg, oder?....UNDERCOVER hat geschrieben: ...
...
richtig. doch wenn kein mitspieler am richtigen ort ist, ist man schon ganz schön dämlich, wenn man in trotzdem ins niemandsland flankt! alternativen wären ein flacher rückpass, einmal einen ball halten oder einen corner zu provozieren...Mr.X hat geschrieben:Wie ich bereits beschrieben habe braucht es für eine erfolgreiche Flanke immer mindestens zwei Spieler. Einer der sie tritt und einer der sie abnimmt.
Lieber Undercover, ich glaube du hast meinen Eintrag nicht zu ende gelesen. Ein Flankenball aus dem Lauf ist ein dynamischer Spielzug. Zum Zeitpunkt des Abspiels weisst du als Flankengeber nicht wohin sich die miteilenden Spieler hinbegeben.UNDERCOVER hat geschrieben:richtig. doch wenn kein mitspieler am richtigen ort ist, ist man schon ganz schön dämlich, wenn man in trotzdem ins niemandsland flankt! alternativen wären ein flacher rückpass, einmal einen ball halten oder einen corner zu provozieren...Mr.X hat geschrieben:Wie ich bereits beschrieben habe braucht es für eine erfolgreiche Flanke immer mindestens zwei Spieler. Einer der sie tritt und einer der sie abnimmt.