Verfasst: 13. Okt 2004, 13:35
man folgert
wilson hat aus sympathiegründen in den letzten beiden spiele den vorzug erhalten

Das kann man wirklich so sagen. Mit den Äusserungen der Clubleitung habe ich mich jetzt abgefunden. Bei einer Niederlage in Chiasso wird es wohlMatula hat geschrieben:Die Nerven liegen blank!
Was hat den der ArmeGianni der 3. hat geschrieben:Dieses Problem scheint nun ja zum Glück gelöst. Wilson lässt sich operieren und wird einige Zeit ausfallen...
Van ECK hat am Anfang völlig richtig reagiert. Vogt eher weniger...ristomattila hat geschrieben:das wundert mich doch sehr vor allem weil van Eck selber gerne mal etwas härter zur Sache geht im Training...