Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL - Yverdon, 9.10. 19:30

UNDERCOVER
Elite

FCL - Yverdon, 9.10. 19:30

Beitrag von UNDERCOVER »

schafft es die mannschaft, nach niederlagen gegen sion und zuvor in basel gegen concordia den trend umzukehren oder winkt die zweite heimniederlage? bei einer erneuten enttäuschung dürfte langsam auch der trainerstuhl wieder etwas ins wanken kommen, insofern spielt das team erstmals auch wieder einwenig für ihren trainer. gespannt darf man auch der stürmerfrage vogt/wilson entgegensehen.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

tippe auf 3245 Zuschauer

2:0 Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Tornado hat geschrieben:tippe auf 3245 Zuschauer

2:0 Luzern
Sehr grosszügig getippt... bedenke dass man bei der Planung "vergessen" hat, dass auch die nati zur gleichen zeit spielt. Nehme an, dass sich viele für das heimische Sofa entscheiden werden. Wird wohl nich viel mehr als 2000 zuschauer haben.

FCL 3:1 Yverdon
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

jaäaa. wegen 1245 Zushcer mehr oder weniger,kommt ja nicht draufan
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Resultat: 1:2 (Tor für Luzern schiesst Vogt)
Zuschauer: 2500 (ohne mich)

Luzern kann nun seine Aufstiegspläne definitv begraben! Das Team hat zwar die nötige Schlagkraft, doch Van Eck bringt das Optimum nicht aus seinem Team heraus. Van Eck darf seine Bierdusche bei den Fans abholen und nachher seine Sachen packen und wieder ins Hanfland zurück arbeiten gehn!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

nanana...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

....ist nicht das erste mal, dass man sich ab dem SFV fragen muss :?

da setzt man doch an einem Nati-Spiel noch eine Challenge League Runde an. und dies trifft genau diese Clubs hart, die wirklich auf jeden Zuschauer angewiesen sind...einem NLA-Club kann es egal sein, ob jetzt halt mal tausend weniger ins Stadion kommen, die Einnahmen holt man halt anderswo rein, aber einem NLB-Provinzclub, dessen Einnahmen zu 80% am Matchtag eingenommen werden wird am selben Abend noch ein Nati-Spiel "serviert". auf der anderen Seite werden aber für genau diese Clubs die Auflagen immer höher. viel Geld muss für Sicherheit im Stadion, Sektorenaufteilung, etc. bereitgestellt werden.
diese rechnung geht irgendwie nicht auf...

Ja warum soll ich denn an einem kalten Abend ins Stadion wenn ich mir es zuhause vor dem Fernseher mit Chips und Bier gemütlich machen kann und zudem noch unsere Nati schauen kann.... logisch, so denke nicht ich, aber so mancher Durchschnittsfan wird sich das wohl gut überlegen...
Bill Shankly
Elite

ah...noch vergessen:

FCL - Yverdon 0:3

:arrow: Aufstieg vorerst mal kein Them mehr dafür kommt Rene's Stuhl langsam aber sicher ins Schwanken....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ja warum soll ich denn an einem kalten Abend ins Stadion wenn ich mir es zuhause vor dem Fernseher mit Chips und Bier gemütlich machen kann und zudem noch unsere Nati schauen kann.... logisch, so denke nicht ich, aber so mancher Durchschnittsfan wird sich das wohl gut überlegen...
Und genau diese Durchschnittsfans können mich im Moment ziemlich am .....! Mit sovielen Leuten wie gestern hätte man eine tolle Stimmung produzieren können, aber die Herren Möchtegern hardcore Fans & Sesselfurzer hatten 90 min lang kein einziges mal den Mund auf!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bill Shankly
Elite

Phil Danker hat geschrieben:
Und genau diese Durchschnittsfans können mich im Moment ziemlich am .....! Mit sovielen Leuten wie gestern hätte man eine tolle Stimmung produzieren können, aber die Herren Möchtegern hardcore Fans & Sesselfurzer hatten 90 min lang kein einziges mal den Mund auf!
schon klar, mir solls recht sein, wenn die "modefans" von den spielen fernbleiben, doch mein Posting zielte auf die Finanzlage der Clubs, die halt genau auf dessen Geld angewiesen sind!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Ja, das ist natürlich idiotisch. Ich glaube, Köbi Kuhn hat auch mal auf den Punkt aufmerksam gemacht. Aber der SFV wäre ja nicht der SFV, wenn nicht ab und zu eine lächerliche Aktion zu verantworten hätten.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Es zählt nur ein Sieg. Sonst nicht! Also mein Tip:

1:0
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

0:3 vor 2100 Zuschauer
Damit auch der hinterst und letzte Fans endlich versteht, der FCL hat nicht die Qualität um dieses Jahr um den Aufstieg mitzuspielen.
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

0:2 es wird wieder nicht reichen! Der Sobli hatte schon recht.
Quis custodiet ipsos custodes?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Damit auch der hinterst und letzte Fans endlich versteht, der FCL hat nicht die Qualität um dieses Jahr um den Aufstieg mitzuspielen.
:arrow: Glaub an das Unmögliche und das Unmögliche wird möglich
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

0-0 *gähn*
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Das Endergebnis kommt stark auf die Aufstellung des Teams an. Lernt René mal aus seinen Fehlern, könnte vielleicht ein Remis drin liegen oder sogar ein Sieg !

Aber es werden wohl keine grosse Änderungen stattfinden, die wir gerne hätten. Z. Bsp. Diethelm wieder in die Innenverteidigung und Chr. Schwegler ins Mittelfeld. Und klar Vogt für Wilson !

Es wird wohl aber anders kommen....

FCL - Yverdon-Sports 1:3

Tor durch Tchouga, 3700 Zugucker
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

FCL - Yverdon 2-1

Siegen !!! Damit der Traum der SL nicht zum Alptraum wird !
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Leider nur ein 1-1 vor 2150 Zuschauer

Tor macht Vogt.

Das ist mein Tipp hoffe aber trotzdem auf einen Sieg :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tom Sizemore hat geschrieben:
3700 Zugucker
Träumer :?:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten