WORD!Raubi hat geschrieben:
Aber nicht wenn sie einen vom Format Chappuisat geholt hätten.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gegner Saison 05/06
find ich ne ganz geile aktion von Chappi, dass er lausanne noch ein wenig versucht auf die beine zu kommen! *daumen hoch*
aber PA hat's schon richtig gesagt.. er ist einer dieser stürmer, der ohne funktionierendes teams nicht viel wert ist.. er kann sich nicht mehr gross selber durchtanken, aber weiss einfach wo er stehen muss.. ähnlich wie Frei..
aber PA hat's schon richtig gesagt.. er ist einer dieser stürmer, der ohne funktionierendes teams nicht viel wert ist.. er kann sich nicht mehr gross selber durchtanken, aber weiss einfach wo er stehen muss.. ähnlich wie Frei..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, habe jetzt aber nicht Lust zu suchen... Meldung von hattrick.ch:
Sant'Anna zu YF Juventus
(am) Cesar Sant'Anna (32) wechselt für einen Jahr von Wohlen zu YF Juventus. Dort trifft er auf seinen ex-Trainer Raimondo Ponte.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
noch was: laut nzz von heute wechsel rafael von chiasso zum fcz..Admin hat geschrieben:Vielleicht wurde es schon mal erwähnt, habe jetzt aber nicht Lust zu suchen... Meldung von hattrick.ch:Sant'Anna zu YF Juventus
(am) Cesar Sant'Anna (32) wechselt für einen Jahr von Wohlen zu YF Juventus. Dort trifft er auf seinen ex-Trainer Raimondo Ponte.
Tauscht Chiasso auch die halbe Mannschaft aus?
Quelle: hattrick.ch5 neue Ausländer für Chiasso
(am) Der FC Chiasso hat sich mit fünf neuen Ausländern verstärkt: Saidi Adeshokan (21, Inter Milan, Nigeria), Ikechukwu Kalu (21, Pisa, Nigeria), De Paula Tiago (20, Nacional, BRA), Alberto Colombo (31, Como, ITA) und Bruno Mota (18, Servette, POR). Ausserdem wurde Daniel Passera (Lugano) als zweiter Torhüter verpflichtet.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
Falscher Thread! (muss einfach gesagt sein!)UNDERCOVER hat geschrieben:yverdon hat mit django malacarne den vertrag um ein jahr verlängert. zudem wurde pascal jenny, dessen vertrag bei st. gallen ausgelaufen ist, verpflichtet. ihm folgen könnte bald auch nicolas beney, der bei vaduz keinen neuen vertrag erhalten hat.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Oops, meinst du wir spielen gegen Yverdon im Cup? Ist denn das schon ausgelost?Admin hat geschrieben:Wieso?Insider hat geschrieben:Falscher Thread! (muss einfach gesagt sein!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
hattrick.ch:

Brand weiteres Jahr in Kriens
(Si) Christian Brand verlängerte seinen Vertrag mit dem SC Kriens um eine weitere Saison. Der 33-jährige Deutsche war schon die letzte Spielzeit im Innerschweizer Challenge-League-Verein engagiert und erzielte dabei 10 Treffer. Vor seinem Wechsel zu Kriens hatte der mehrfache Bundesligaprofi zwei Saisons in Luzern gespielt.
- President Sawu
- Forumgott

Lugano holt ehemaligen Serie-A-Spieler
FUSSBALL - Der Challenge-League-Verein Lugano hat für ein Jahr den erfahrenen Serie-A-Mittelfeldspieler Mauro Bressan verpflichtet.
Der 34-jährige Italiener spielte zuletzt für Como in der Serie C; in der höchsten Liga war er für Cagliari, Bari, Fiorentina und Venezia zu Einsätzen gekommen.
(zisch.ch)
Die Konkurrenz rüstet munter weiter auf...
FUSSBALL - Der Challenge-League-Verein Lugano hat für ein Jahr den erfahrenen Serie-A-Mittelfeldspieler Mauro Bressan verpflichtet.
Der 34-jährige Italiener spielte zuletzt für Como in der Serie C; in der höchsten Liga war er für Cagliari, Bari, Fiorentina und Venezia zu Einsätzen gekommen.
(zisch.ch)
Die Konkurrenz rüstet munter weiter auf...
ja und? lasst die doch.. wir müssen genau ein team hinter uns lassen..President Sawu hat geschrieben:Die Konkurrenz rüstet munter weiter auf...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- President Sawu
- Forumgott

Wandervogel Boughanem wieder in Meyrin
FUSSBALL - Meyrin hat Samir Boughanem (30) zurückgeholt. Der Mittelfeldspieler mit französisch-marokkanischen Wurzeln spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2003/2004 für den Genfer Challenge-League-Klub.
Der Wandervogel stand auch schon bei St. Etienne, Etoile Carouge, Xamax, Ferrol (2. Division Spanien), den Shamrock Rovers (Irl) und zuletzt bei Kerkyra (Grie) unter Vertrag.
www.zisch.ch
FUSSBALL - Meyrin hat Samir Boughanem (30) zurückgeholt. Der Mittelfeldspieler mit französisch-marokkanischen Wurzeln spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2003/2004 für den Genfer Challenge-League-Klub.
Der Wandervogel stand auch schon bei St. Etienne, Etoile Carouge, Xamax, Ferrol (2. Division Spanien), den Shamrock Rovers (Irl) und zuletzt bei Kerkyra (Grie) unter Vertrag.
www.zisch.ch
sah heute abend die zweite halbzeit von Kickers -v- sck..
das sieht def. nicht gut aus für uns! krienser mit offensiv gut eingespieltem team.. immer mit 2-3mann in abschlussposition.. steht immer mind. einer zurück am 16er.. wenn man das nun so mit der FCL defensive vergleicht.. gute nacht! hinten sind sie nicht so top, aber gegen ne mannschaft ohne sturm, wie die von uns, braucht man das auch nicht zu sein!
Kickers würde sich dafür nicht mal so schlecht machen, auf jeden fall einiges besser, als das, was ich bis anhin vom FCL sah..
ps. natale (RAUS!) und van Eck auch vor ort, dazu wohl mehr zuschauer, als wenn der FCL spielen würde.. war wohl eines von 3saisonhighlights für die vorstadt gringos
das sieht def. nicht gut aus für uns! krienser mit offensiv gut eingespieltem team.. immer mit 2-3mann in abschlussposition.. steht immer mind. einer zurück am 16er.. wenn man das nun so mit der FCL defensive vergleicht.. gute nacht! hinten sind sie nicht so top, aber gegen ne mannschaft ohne sturm, wie die von uns, braucht man das auch nicht zu sein!
Kickers würde sich dafür nicht mal so schlecht machen, auf jeden fall einiges besser, als das, was ich bis anhin vom FCL sah..
ps. natale (RAUS!) und van Eck auch vor ort, dazu wohl mehr zuschauer, als wenn der FCL spielen würde.. war wohl eines von 3saisonhighlights für die vorstadt gringos
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Habe die erste Halbzeit ebenfalls gesehen. Der SC Kriens ist diese Saison sicher nicht zu unterschätzen, da eine eingespielte Truppe antreten wird. In den letzten Jahren haben wir die Derbys meistens verloren, obwohl wir individuell die bessere Mannschaft beieinander hatten. Der SC Kriens war uns im Teamspirit überlegen. Jetzt haben wir vielleicht einen individuell weniger ausgereiften Kader, dafür zeigen sich gute Ansätze für einen besseren Teamzusammenhalt. Aufs Derby können wir uns wirklich freuen!
Muss ja ein riesen Spirit sein, du hast den Zusammenhalt schon letzte Saison in den höchsten Tönen gelobt. Denke das der FCL gegen Kriens übelst taucht.Doc hat geschrieben:Habe die erste Halbzeit ebenfalls gesehen. Der SC Kriens ist diese Saison sicher nicht zu unterschätzen, da eine eingespielte Truppe antreten wird. In den letzten Jahren haben wir die Derbys meistens verloren, obwohl wir individuell die bessere Mannschaft beieinander hatten. Der SC Kriens war uns im Teamspirit überlegen. Jetzt haben wir vielleicht einen individuell weniger ausgereiften Kader, dafür zeigen sich gute Ansätze für einen besseren Teamzusammenhalt. Aufs Derby können wir uns wirklich freuen!
Fanclub Falken
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Das war vorletzte Saison ("Wintertrainingslager" in Davos). Letzte Saison lebten wir von der individuellen Klasse und von Exploits wie in Aarau.Raubi hat geschrieben:Muss ja ein riesen Spirit sein, du hast den Zusammenhalt schon letzte Saison in den höchsten Tönen gelobt. Denke das der FCL gegen Kriens übelst taucht.