Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wil [Mittwoch 22.03.2006; 19:30 Uhr]
- pommespanzer
- Forumgott

-
Masupilami
- Experte

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Drei sehr sehr wichtige Punkte.Zum Spiel kann ich nichts sagen,sah nichts vom Spiel.Mir verging die Lust nach dem Agressiven Empgang von drei Bullen und Peter Fleischli.
Der einte Bulle hatte noch die Frechheit und sagte zu mir,mir liege nichts am Verein,dann sagte ich ihm,das das nicht stimme,ich gehe ja seit 16 Jahren an alle FCL Spiele.Dann sagte r,schau doch mal an wie du angekleidet bist,ist so ein fcl fan angezogen? FRECHHEIT
SCHEISS BULLEN
SCHEISS ABEND
SCHEISS STIERLI
ALLES SCHEISSE
Der einte Bulle hatte noch die Frechheit und sagte zu mir,mir liege nichts am Verein,dann sagte ich ihm,das das nicht stimme,ich gehe ja seit 16 Jahren an alle FCL Spiele.Dann sagte r,schau doch mal an wie du angekleidet bist,ist so ein fcl fan angezogen? FRECHHEIT
SCHEISS BULLEN
SCHEISS ABEND
SCHEISS STIERLI
ALLES SCHEISSE

jawoll! wieder drei punkte, lausanne hinter uns gelassen. da spielt's auch keine rolle, dass der sieg sehr glücklich war und die leistung in der zweiten halbzeit..... na ja....
egal - super league wir kommen!!!
egal - super league wir kommen!!!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
sind interne sachen, über die in einem öffentlichen forum nicht diskutiert werden sollte. es geht um personen, die beim fcl scheinbar nicht mehr willkommen sind...President Sawu hat geschrieben:Was war los, eh?Bill Shankly hat geschrieben:so nicht, nicht mit uns!
Bin leider zu weit weg, konnte nicht dabei sein...
Stierli hat die Stasi losgeschickt! Vor dem heutigen Spiel kam sich sogar ein Blinder beobachtet vor.Bill Shankly hat geschrieben:sind interne sachen, über die in einem öffentlichen forum nicht diskutiert werden sollte. es geht um personen, die beim fcl scheinbar nicht mehr willkommen sind...President Sawu hat geschrieben:Was war los, eh?Bill Shankly hat geschrieben:so nicht, nicht mit uns!
Bin leider zu weit weg, konnte nicht dabei sein...
- Chris Climax
- Problembär
war ein spiel?
war mal wieder mehr Zibung als verstand! *drei euro ins phrasenschwein* die eine parade nach dem freistoss war mehr als nur weltklasse!
hat er alles von mir 
war mal wieder mehr Zibung als verstand! *drei euro ins phrasenschwein* die eine parade nach dem freistoss war mehr als nur weltklasse!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
aus der ferne erfaehrt man das gute, leider nicht das schlaechte... erstmals gratulation an die spieler zu den 3 punkten, kann leider nicht sagen wie sie zustande gekommen sind, jedoch frag das am schluss der saison auch niemand mehr... zu den anderen vorkommnissen waere es noch intressant zu erfahren was abgegangen ist? den andeutungen zufolge kann ich mir stierlis repression sehr gut vorstellen...
3 punkte sind ok. war ziemlich verwirrt, als nach 20 min schon 2:0 stand (gabs schon lange nicht mehr). rest nicht so gesehen. zu anderen themen gibts hier nix zu sagen, an anderer stelle wohl schon.
gruss an 40jährigen doc
gruss an 40jährigen doc
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ein starker Zibung, eine Lebensversicherung namens Tchouga und ein guter Sam (der sich von Spiel zu Spiel neben Dal Santo zum Abwehrchef entwickelt) reichten zum Glück aus, um die Wiler in Schach zu halten...
Righetti zwar bemüht wie immer, aber sackschwach, praktisch jeden Ball verstolpert und jede Flanke Richtung Pilatus vergeigt!!!! Braucht z.B. bei einem Konter in der Schlussphase den Ball nur flach rüber zu schieben, und Eddy macht den Sack zu....
Aber egal, 3 Punkt sind im trockenen!!!
Righetti zwar bemüht wie immer, aber sackschwach, praktisch jeden Ball verstolpert und jede Flanke Richtung Pilatus vergeigt!!!! Braucht z.B. bei einem Konter in der Schlussphase den Ball nur flach rüber zu schieben, und Eddy macht den Sack zu....
Aber egal, 3 Punkt sind im trockenen!!!
Drei Punkte - Platz 2, das sieht sehr gut aus.
Über ein Mittelfeld schien der FCL gestern allerdings nur selten zu verfügen. Und: die FCL-Hintermannschaft wirkte sehr anfällig bei gegnerischen Flanken, Corner inklusive. Vor allem bei Eckbällen - da muss sich wohl oder über auch Zibung wieder mehr in die Pflicht nehmen. Der 5-Meter-Raum ist SEIN Hoheitsgebiet, ungeachtet seiner irrsinnig guten Leistungen auf der Linie auch gestern wieder.
Insgesamt ein Spiel, in dem Mannschaft und Trainer wohl auch gemerkt haben werden, wo es noch (viel) Arbeit gibt. Insofern hat alles sein Gutes!
Über ein Mittelfeld schien der FCL gestern allerdings nur selten zu verfügen. Und: die FCL-Hintermannschaft wirkte sehr anfällig bei gegnerischen Flanken, Corner inklusive. Vor allem bei Eckbällen - da muss sich wohl oder über auch Zibung wieder mehr in die Pflicht nehmen. Der 5-Meter-Raum ist SEIN Hoheitsgebiet, ungeachtet seiner irrsinnig guten Leistungen auf der Linie auch gestern wieder.
Insgesamt ein Spiel, in dem Mannschaft und Trainer wohl auch gemerkt haben werden, wo es noch (viel) Arbeit gibt. Insofern hat alles sein Gutes!