Wo liegen eure Probleme?glenlivet hat geschrieben:michael stipe hat geschrieben:7000? .... aber hallo!
der Fantasie sind im Forum keine Grenzen gesetzt!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das war meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft! Ein Team wie dieses muss einfach aufsteigen!
Heute herausragend: N'Tiamoah (!), Righetti (!), Sam, Zibung.
Stimmung war für einen Sonntag sehr gut - weiter so!!!
TUTTI A WOHLEN
AUFSTEIGERJUNGS
PS: Ich mag 20-Spiele-ohne-Niederlage-Serien
PPS: Chica in dunkelgrünem Oberteil auf erster Stufe kann sich ja per PN mal melden, wenn sie will *hust*
Heute herausragend: N'Tiamoah (!), Righetti (!), Sam, Zibung.
Stimmung war für einen Sonntag sehr gut - weiter so!!!
TUTTI A WOHLEN
AUFSTEIGERJUNGS
PS: Ich mag 20-Spiele-ohne-Niederlage-Serien
PPS: Chica in dunkelgrünem Oberteil auf erster Stufe kann sich ja per PN mal melden, wenn sie will *hust*
Zuletzt geändert von Admin am 26. Mär 2006, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
michael stipe
Absolut! Da ist gar nix Irreguläres zu sehen eh...schesl hat geschrieben:das 3:1 ist meiner Meinung nach regulär gefallen... aber soll sich jeder selber ein Urteil bilden:
http://fcl.schesl.ch/misc/MOV03699.MPG
(Wobei, egal...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
naja, wär mal wieder ein anständiger sieg geworden und nicht so ein geknortze.. also ja.. vielleicht.. weiss ja nicht, ob die jungs wieder defensiver geworden wären, bei der "höheren" führung..Admin hat geschrieben:Absolut! Da ist gar nix Irreguläres zu sehen eh...schesl hat geschrieben:das 3:1 ist meiner Meinung nach regulär gefallen... aber soll sich jeder selber ein Urteil bilden:
http://fcl.schesl.ch/misc/MOV03699.MPG
![]()
(Wobei, egal...)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott

Luzern spielte nicht das beste Spiel, was aber auch nicht nötig war, da Vaduz einen sehr enttäuschenden Eindruck hinterliess, kämpferisch zeigten die Fürsten nichts!
Die Stimmung war am Anfang und am Ende seeeehr gut für einen Sonntagnachmittag und die Zuschauerkulisse war auch ganz in Ordnung!
Zum Schiri geb ich meinen Kommentar nicht ab, sonst würde Admin meinen Beitrag wahrscheinlich sofort löschen müssen
Also, weiter so und dann heisst es schon bald AUFSTEIGERJUNGS!!!!
Die Stimmung war am Anfang und am Ende seeeehr gut für einen Sonntagnachmittag und die Zuschauerkulisse war auch ganz in Ordnung!
Zum Schiri geb ich meinen Kommentar nicht ab, sonst würde Admin meinen Beitrag wahrscheinlich sofort löschen müssen
Also, weiter so und dann heisst es schon bald AUFSTEIGERJUNGS!!!!
FL'08
also, zum schiri:
Beim Phantom-Tor, der Linienrichter hat auf Tor entschieden, ob es der Schiedsrichter auch schon hat habe ich nicht gesehen, auf jedenfall had Dave Zibung die richtigen Worte ond Argumente gefunden, also der Schiri hat das Tor zurecht nicht gegeben, hauptsache.
Und wer von Glück redet das trifft ins Leere, weil das aberkannte Kopftor von N'Tiamoah wäre ganz klar regulär gewesen.
Beim Phantom-Tor, der Linienrichter hat auf Tor entschieden, ob es der Schiedsrichter auch schon hat habe ich nicht gesehen, auf jedenfall had Dave Zibung die richtigen Worte ond Argumente gefunden, also der Schiri hat das Tor zurecht nicht gegeben, hauptsache.
Und wer von Glück redet das trifft ins Leere, weil das aberkannte Kopftor von N'Tiamoah wäre ganz klar regulär gewesen.
-
Stecki
gemäss gerüchten soll es in LU nun in mode sein, dass man sogar mit auswechselspieler auf der bank zum spiel antritt.. ist glaube neue regel oder so..Santi hat geschrieben:Was war eigentlich mit De Napoli?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Bill Shankly
- Elite
De Napoli hätte man heute definitv gut gebrauchen können, so wie der zuletzt rackerte! Er hätte die Offensive (und somit auch die Defensive) in der zweiten Halbzeit gut entlasten und das Konterspiel effizienter ausnützen können. Frischer Wind hätte da sicher gut getan, stand man heute nach einer herausragenden ersten Halbzeit nach der Pause meines Erachtens wieder zu defensiv und liess das Pack zu oft kommen.
Einmal mehr ziemlich knapp gewonnen, obwohl es eigentlich gar nie zu dieser Spannung zu Spielende hätte kommen müssen. Btw. letztes Jahr hätten wir diese Partien allesamt verloren. Solang's gut geht, warum nicht?!
LUZERN KOMMT!
Einmal mehr ziemlich knapp gewonnen, obwohl es eigentlich gar nie zu dieser Spannung zu Spielende hätte kommen müssen. Btw. letztes Jahr hätten wir diese Partien allesamt verloren. Solang's gut geht, warum nicht?!
LUZERN KOMMT!