"Geili Sieche"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Namen für die neuen FCL-Löwen!
- Semir Tuce
- Member

grande siegfried & leu *noiserstimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Stecki
Name für Maskottchen gesucht
Die offizielle Präsentation des Maskottchens für die EURO 2008 erfolgt am 27. September um 11.00 Uhr in Wien. Die Fans sind aufgerufen, dem Maskottchen den passenden Namen zu geben.
Den ersten Auftritt in einem Stadion wird das Maskottchen am 11. Oktober in Innsbruck im Rahmen des Test-Länderspiels zwischen den beiden EURO 2008-Gastgebern Schweiz und Österreich haben. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch in der Qualifikations-Phase im Einsatz sein.
Fans bestimmen Namen des Maskottchens
Den Namen des EURO-Glücksbringers bestimmen die Fussballfans in der Schweiz und Österreich. Und zwar können die Fans zwischen dem 27. September und dem 8. Oktober zwischen drei Vorschlägen auswählen. Die Taufe findet am 10. Oktober in Innsbruck statt.
Abstimmen im Internet oder bei McDonald's
Stimmen können bis 8. Oktober unter www.euro2008.com abgegeben werden, alle Teilnehmer haben anschliessend die Chance, bei einer Verlosung attraktive Preise rund um das Maskottchen zu gewinnen. Bis zum 5. Oktober können ausserdem in der Schweiz und Österreich in McDonald's-Restaurants Stimmen abgegeben werden, je ein Teilnehmer aus beiden Ländern gewinnt zwei Tickets für das Länderspiel Österreich-Schweiz vom 11. Oktober.
Die offizielle Präsentation des Maskottchens für die EURO 2008 erfolgt am 27. September um 11.00 Uhr in Wien. Die Fans sind aufgerufen, dem Maskottchen den passenden Namen zu geben.
Den ersten Auftritt in einem Stadion wird das Maskottchen am 11. Oktober in Innsbruck im Rahmen des Test-Länderspiels zwischen den beiden EURO 2008-Gastgebern Schweiz und Österreich haben. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch in der Qualifikations-Phase im Einsatz sein.
Fans bestimmen Namen des Maskottchens
Den Namen des EURO-Glücksbringers bestimmen die Fussballfans in der Schweiz und Österreich. Und zwar können die Fans zwischen dem 27. September und dem 8. Oktober zwischen drei Vorschlägen auswählen. Die Taufe findet am 10. Oktober in Innsbruck statt.
Abstimmen im Internet oder bei McDonald's
Stimmen können bis 8. Oktober unter www.euro2008.com abgegeben werden, alle Teilnehmer haben anschliessend die Chance, bei einer Verlosung attraktive Preise rund um das Maskottchen zu gewinnen. Bis zum 5. Oktober können ausserdem in der Schweiz und Österreich in McDonald's-Restaurants Stimmen abgegeben werden, je ein Teilnehmer aus beiden Ländern gewinnt zwei Tickets für das Länderspiel Österreich-Schweiz vom 11. Oktober.
Yup.hijacker hat geschrieben:gegen basel haben die bestimmt eine flasche vodka gepresst vor dem spiel. üblescht wie die hacke waren...risto hat geschrieben:könnte man da unsere 2 Drogen Löwen los werden?
Ich finde sie eigentlich recht witzig - witzig in dem Sinne, dass ich die beiden abgöttisch hasse und sie am liebsten verbrennen würde.
Aber das Ziel dieser beiden Doppel-Deppen-Löwen ist somit schon erreicht: Man spricht über sie...
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Kante
- Forumgott

ja möchte echt auch mal wissen wer das sich unter diesen Löwenkostümen versteckt. Aber so wie am Montag sind Siegfried und Leu noch nie abgegangen. Wir haben uns echt auch gefragt was für Drogen die beiden sich reingepfiffen haben.
Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich? Ich wäre lieber mal für ein anständiges, interessantes Pausengame.
Aber eben: Brauchen wir diese Löwen wirklich? Ich wäre lieber mal für ein anständiges, interessantes Pausengame.
- FCL Schüblig
- Forumgott

Pausengame? Nur nicht Torwandschiessen...da würde eh immer Chief gewinnen(oder zumindest zweiter werdenKante hat geschrieben:ja möchte echt auch mal wissen wer das sich unter diesen Löwenkostümen versteckt. Aber so wie am Montag sind Siegfried und Leu noch nie abgegangen. Wir haben uns echt auch gefragt was für Drogen die beiden sich reingepfiffen haben.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sponsered by TG!?Wiesel hat geschrieben:.. etwas ausgefallenen Kostümen![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Die zwei gingen mir am Montag gehörig auf den Nerv... aber gut Cheerleader wären noch zig mal schlimmer...Kante hat geschrieben:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
Kameltreiber
- Technogott
Kann man nicht allgemein so sehen 2-3 der Güllen Cheerleader waren ja endgeilShava hat geschrieben: aber gut Cheerleader wären noch zig mal schlimmer...
Wen solche bei uns auflaufen dann jeppppaaaaaaa wer mag die schon nicht

Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Cheerleaderinnen? So was hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Ich erinnere mich dunkel an ein paar 12jährige Mädels, die man mit gutem Gewissen gar nicht angucken durfte....Wiesel hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Wieso nicht Cheerleaderinnen mit etwas ausgefallenen Kostümen![]()
-
Kameltreiber
- Technogott
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.